Am kommenden Sonntag startet die Rückrundenoberligaabschiedstournee des Berliner FC Dynamo mit dem Spiel in Lichterfelde...
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]
... dann kann es nur heißen: Auswärtssieg!
Am kommenden Sonntag startet die Rückrundenoberligaabschiedstournee des Berliner FC Dynamo mit dem Spiel in Lichterfelde...
NIEMALS
[b]Rückrundenoberligaabschiedstournee
Danke Puni,ick dachte schon wäre der Einzige der dieses Wort benutzt
Auf gehts nach Lichterfelde-AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Bis Sonntag
HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!
sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt
du hast sicherlich nicht kritisiert sondern im gegenteil, die vertragsverlängerung sogar befürwortet
habe aus folgenden eine kritik herausgelesen, was aber sicherlich falsch ist, man könnte es eher als leichte euphoriebremse bezeichnen
Was Du alles an Wissen gebunkert hast
Dein Beitrag zum Thema "Ausstiegsklausel" ist spekulativ! Stell doch einfach nur Behauptungen tatsächlicher Art auf und gut ist es ... vllt. wird der Volkanier neuer sportlicher Leiter sollte es nicht auf dem Trainerstuhl klappen. Wer weiß es?!
Sorry das ich nach so langer Zeit mal wieder etwas in diesem Forum geschrieben habe. Kommt so schnell nicht mehr vor!
wrw Torsten
Was Du alles an Wissen gebunkert hast
Dein Beitrag zum Thema "Ausstiegsklausel" ist spekulativ! Stell doch einfach nur Behauptungen tatsächlicher Art auf und gut ist es ... vllt. wird der Volkanier neuer sportlicher Leiter sollte es nicht auf dem Trainerstuhl klappen. Wer weiß es?!
Sorry das ich nach so langer Zeit mal wieder etwas in diesem Forum geschrieben habe. Kommt so schnell nicht mehr vor!
wrw Torsten
Nun, wo steht es, dass man nicht spekulativ antworten bzw. Thesen aufstellen darf? Es ist doch meine persönliche Meinung zu den Dingen und wenn es denn nicht so ist ist es auch gut, verstehe Dein Problem nicht!
Was macht der Film?
14 Punktspielsiege sind wir nur noch vom Aufstieg entfernt...
14 Punktspielsiege sind wir nur noch vom Aufstieg entfernt...
13 müßen reichen,denn am Sonntag bleiben die Punkte in Lichterfelde(sorry ist so)
He raufender Seefahrer, gibt gleich Spinatverbot !!!
Ihr dürft TeBe,Hertha usw. schlagen...ok!
Noch gute 4 Stunden bis zum Rückrundenstart.Hoffen wir auf SUPER STIMMUNG und ein noch besseres Spiel.Bis denne Popeye
Willkommen in der Realität,
Wir verlieren in Lichterfelde 1:2. Damit sind die nächsten Spiele, wie auch für alle anderen die hoch wollen, Endspiele.
Willkommen in der Realität,
Wir verlieren in Lichterfelde 1:2. Damit sind die nächsten Spiele, wie auch für alle anderen die hoch wollen, Endspiele.
@ timmi... ich hatte eh nichts anderes erwartet... für mich ist das jetzt und heute nicht so "schlimm", denn nun wissen wir alle, dass es sportlich keinen " durchmarsch " geben wird...
aber alles halb so wild, wir haben alle direkten "konkurenten" noch zu "bekämpfen" und somit haben wir auch alles selbst in der hand... schmerzen habe ich von der sportlichen seite dabei nicht... alles wird gut...
mein tipp ist und war eh, dass wir im pokal "dramatisch" auscheiden und eventuell ist es aus "anderen gesichtspunkten" gar nicht so verkehrt, denn zzt scheinen sich gegen uns so einige fronten zu richten... da wäre ein finale gegen ur.. zzt gar nicht so wünschenswert... aus meiner sicht... gewisse leute brauchen manchmal etwas länger um die " einsicht " zu bekommen, dass sie eben NICHT der nabel der welt sind... und das es auch tatsächlich gar keinen (wirklich) mehr interessiert, was sie so von sich geben, sie nehmen sich einfach immer noch zu WICHTIG... und werden teilweise immer noch mit einem mythos überzogen der lange lange verblaßt ist...
manchmal ist ein KURZER rückschritt, kein STILLSTAND!!!
letztlich werden wir es (sportlich) packen...bin ich mir sehr sicher... denn nur darum geht es für unseren BFC DYNAMO, auch in schweren zeiten ganz ganz ganz eng stehen zu bleiben!!!
wrwg der matze.
Mir geht es eigentlich nicht so um die Niederlage sondern um das wie.War ja laut Bericht(ich war nicht da)nicht so das wir sonstwie überlegen waren ,sondern zum Schluß Lichterfelde dem 3:1 näher war als wir dem Ausgleich.Der Pokal ist mir da relativ egal,immerhin spielen wir am 2.3. gegen Hertha 2 da darf nicht verloren werden.
verstehe deine ansichten, denke aber, dass am ende für uns alles gut werden kann, dazu sind nach meiner meinung aber noch ganz andere dinge sehr sehr wichtig, denn sportlich sehe ich wenige, die uns "überholen" könnten, wobei es heute wohl eher andere meinungen gab... eventuell die quittung für die schwache "vorbereitung" bzw. für die "testspielgegner"... aber auch das ist nur ne vermutung von mir...
wrwg... der matze...
Das Spiel gegen Halberstadt deutete es an, noch sind wir weit von guten Leistungen entfernt. Schade nur dass jetzt TB und Hertha kommen. Kann ganz fürchterlich werden, wenn nicht wenigstens dann die Einstellung stimmt. Was macht Hoffnung ?
Schlechter kann's nicht werden, TB hat immerhin 3 Tore gekriegt und Hertha hat verloren ...
Selbst die Niederlage von Hertha war sch....
Es war ein absolutes Armutszeugnis, was da heute abgeliefert wurde. Planloses dahindreschen des Balls, fehlendes Zweikampfverhalten und und und. Lichterfelde war zwar kaum besser (jedenfalls nicht sehr viel besser - schlechter ging es allerdings auch nicht mehr), konnte aber wenigstens nach vorne spielen und sich einige Chancen herausarbeiten. Insofern hätten die auch höher gewinnen können. Nur der Trainer der Lichterfelder sollte wohl einen Benimmkurs besuchen.
ich habe noch nie, rainer (und einige (wenige) andere die ich für kompetent halte) so kotzig gesehen, wie heute... obwohl ich ihn (und andere) schon seit ca 5 jahren sehe... aber leute, HAAALLLOOO das hilft uns nun nicht wirklich, mund abwischen und weiter... größe zeigt sich in der niederlage... verlieren will gelernt sein... heute war SCH..... aber morgen gehts weiter, es geht einfach um zu viel...JETZT ERST RECHT... ps: aber die spieler sollten sich nur noch auf eines konzentrieren, den fans zu zeigen, dass sie es WOLLEN ... und die zeit nicht zum (lächerlichen) texten nutzen sondern zum GRAS FRESSEN...
wrwg der matze.
Tja viel gibt es nicht zu sagen, es war trostlos, die üblichen Spieler wieder eher am quatschen und meckern, anstatt am Rackern, zudem auffällige Schwächen in der sonst gewohnt starken Defensive, dann wieder das gewohnte "ich-spiel-den-Ball-lieber-nochmal-quer-anstatt-zu-schiessen" und dann wurde nicht mal der beste Spieler (Ilic) der Hinrunde und Vorbereitung eingesetzt... Fragezeichen über Fragezeichen...
ps. der 26er vom LFC war ein Vorbild an Einsatzbereitschaft und Spielfreude, die linke Seite gehörte ganz alleine ihm...
"...verlieren will gelernt sein..." - mal ehrlich: Wenn man sich dieses Spiel nochmal zu Gemüte zieht, dann haben unsere Jungs aber noch sehr viel zu lernen. VERLIEREN KANN MAN, ABER NICHT SO!!!
Ach so: Glückwunsch an Lichterfelde!!!