@ CB
Die 20 Euro überweise ich Dir dann, damit Du mal zum Friseur kannst. Und bitte nicht nur die Spitzen schneiden lassen !
@ CB
Die 20 Euro überweise ich Dir dann, damit Du mal zum Friseur kannst. Und bitte nicht nur die Spitzen schneiden lassen !
Ist das Thema nicht zu ernst für billigen Schabernack und Gedisse ?
Da hast Du Recht, Felix
@ Nollinger
Nee, lass mal. Ist zwar nett gemeint, aber das Geld würde ich wahrscheinlich für Scheibenwurst und Mandarinen verprassen.
Vielleicht hat Dir ja Deine Frau die Brigittediät als Studie verkauft...
Dann kauf Dir ne Kammkollektion davon !
Vielleicht habe ich gar keine Frau und ich fantasiere aufgrund Vitaminmangels.
Ein Haarreifen könnte ich gebrauchen. Himmelblau bitte.
Vielleicht habe ich gar keine Frau und ich fantasiere aufgrund Vitaminmangels.
Ein Haarreifen könnte ich gebrauchen. Himmelblau bitte.
Einen ...
Glaube auch das du ein Fake bist. Wenn nicht dann gibt es sie doch, die eierlegende Wollmilchsau. NOFB Turnier ist im Juni (?). Stell dich!
Da geht einem echt der Hut hoch.
Sparen bitteschön, aber nicht am falschen Ende.
Die "beste Armee der Welt" ballert für so ein Scheixx Manöver Millionen raus und andere müssen den Putz von der Wand fressen.
Hunger macht böse. Also sollten die Herrschaften den Bogen nicht überspannen.
Eine ausgewachsene (männliche) Person kommt mit diesem Plan definitiv nicht aus. Das ist absolut weltfremd.
Eine ausgewachsene (männliche) Person kommt mit diesem Plan definitiv nicht aus. Das ist absolut weltfremd.
Warum nicht? Beim ganztätigen Eier kraulen verbraucht man(n) doch kaum Energien und von daher ist der Kalorienbedarf an der untertesten Grenze anzusiedeln. Und für die heimliche zusätzliche Nahrungsaufnahme haben Wohlfahrtsverbände 5 Sterne Suppenküchen erschaffen...
Einen ...
Das ist eine Apokope.
Stell dich!
Och, wie süß.
Können uns auch am 23. in DD treffen. Oder wir spazieren eine Runde durch die Altmark. Wir können auch bisschen mit dem Tretboot übern Baikalsee schippern.
Wo genau ist eigentlich dein Problem? Ich habe nun mal bisschen Hintergrundwissen zum Thema, damit wirst du klar kommen müssen.
Warum nicht? Beim ganztätigen Eier kraulen verbraucht man(n) doch kaum Energien und von daher ist der Kalorienbedarf an der untertesten Grenze anzusiedeln. Und für die heimliche zusätzliche Nahrungsaufnahme haben Wohlfahrtsverbände 5 Sterne Suppenküchen erschaffen...
Aber man soll doch jung und dynamisch auf Arbeitssuche gehen ! Wird wohl nichts draus.
Und 1 Scheibe Wurst beim Fleischer kostet wohl zwischen 30 Cent und nach oben offen. Gleiches gilt für Obst vom Händler.
Der Regelsatz und seine Berechnung ist übrigens schon seit Mitte der 80-er Jahre in der Kritik. Bei Berücksichtigung der Inflation und Kaufkraft im Vergleich von 93 zu 2005 hinkt der heutige Regelsatz bereits nach Studien um 25% hinterher. Da sind die selber zu tragenden Kosten für Heizung und Strom noch nicht einmal enthalten. Demnach müßte der gesamte Regelsatz heute bei etwa 430 bis 450 anstatt 345 Euro liegen. Insofern erübrigt sich für mich jegliche Diskussion darüber.
Mehr Diskussionsbedarf sehe ich darin, wer solche Leute noch wählt ?
@ CB
Gut dann am 23. inne Lennestraße. Stehst ja sicher öfter mal da rum.
btt: Hat hier eigentlich schon jemand die Tafeln erwähnt, wo sich die ach so armen Menschen fürn Appel und nen Ei eindecken können?
btt: Hat hier eigentlich schon jemand die Tafeln erwähnt, wo sich die ach so armen Menschen fürn Appel und nen Ei eindecken können?
Du fettgefressener Zyniker meinst die Tafeln bei denen die Haltbarkeit der Lebensmittel fast bzw schon abgelaufen ist? Wenn ja, da ist es auch nicht mehr so einfach, da viele Supermärkte wieder ausgestiegen sind,da sie ein Image-Verlust befürchten. Kam vor ca. 4 Wochen ein Beitrag in der ARD drüber.
@ weltferner Claus
Hintergrundwissen haben 5 Mio Deutsche, aber bestimmt nicht Du !
Harhar
Das weißt du woher?
Können wir das jetzt jeden Montag machen. Besser als das Fernsehprogramm.
Können uns auch am 23. in DD treffen. Oder wir spazieren eine Runde durch die Altmark. Wir können auch bisschen mit dem Tretboot übern Baikalsee schippern.
Aber nicht wieder einen mit der Freundin auf Sight seeing machen, wie im letzten Jahr beim NOFB-Turnier.
Du fettgefressener Zyniker meinst die Tafeln bei denen die Haltbarkeit der Lebensmittel fast bzw schon abgelaufen ist? Wenn ja, da ist es auch nicht mehr so einfach, da viele Supermärkte wieder ausgestiegen sind,da sie ein Image-Verlust befürchten. Kam vor ca. 4 Wochen ein Beitrag in der ARD drüber.
War nicht zynisch gemeint, Leidensgenosse!
Hatte erst letztens ein Gespräch mit ner Markleiterin aus dem Raum QLB. Laut deren Aussage fährt z.B. ein ziemlich bekannter Molkereiproduktehersteller (Dr. ... ) sein Kram direkt ab Werk mit LKW's zu bestimmten Tafeln. Überproduktion! Bei real wurde auch fleißig gesammelt, allerdings nichts mit abgelaufenen MHD's.
Bei den Tafeln hier sollen 2 Tüten voll mit Lebensmittel 1,60 Euronen kosten. Wer will da noch meckern?
Armut in D? Schaut euch lieber mal bei eurem nächsten all inclusiv Schnapperurlaub etwas genauer um!
@ Melze
Nicht beim, während dessen !
@ Melze
Nicht beim, während dessen !
Von mir aus , jedenfalls waren ALLE da , nur CB nicht
Ich habe nun mal bisschen Hintergrundwissen zum Thema, damit wirst du klar kommen müssen.
Dann müsstest Du auch wissen, das einige noch weniger am Tag für Lebensmittel zur Verfügung haben, als 4,25 €.