Tolles Ding ab Oberliga muss dann LOK in die Scheiss Schüssel
Chemie raus aus dem Zentralstadion, Lok dafür rein?
-
-
Tolles Ding ab Oberliga muss dann LOK in die Scheiss Schüssel
...
Richtig lesen ist klar von Vorteil! Ich lese da nur "Zieht dafür Lokalrivale 1. FC Lok ein?", "könnte ... passieren" und "alles noch Zukunftsmusik". Da ist noch nix entschieden, freu dich also mal nicht zu früh ... -
Ich habe aber dafür keinen neuen Thread eröffnet
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008 -
Lok wäre schon blöd.
Davon abgesehen: Plache nur noch für knapp 5.000 Zuschauer zugelassen? Da waren doch in den letzten 3-4 Jahren schon einige Male mehr drin!!!
-
Lok wäre schon blöd.
Davon abgesehen: Plache nur noch für knapp 5.000 Zuschauer zugelassen? Da waren doch in den letzten 3-4 Jahren schon einige Male mehr drin!!!
Sicher waren in Bezirksliga und Landesliga schon mehr drin.Aber in der Oberliga gelten wohl andere Sicherheitsbestimmungen.
Da dürfen dann laut Blöd nur noch 4999 Fans rein und Lok wird sich zweimal überlegen ob dann nicht ins ZS gezogen wird -
Sicher waren in Bezirksliga und Landesliga schon mehr drin.Aber in der Oberliga gelten wohl andere Sicherheitsbestimmungen.
Da dürfen dann laut Blöd nur noch 4999 Fans rein und Lok wird sich zweimal überlegen ob dann nicht ins ZS gezogen wirdDies hat nichts mit den Bestimmungen der Verbände zu tun. Wenn ich mich richtig erinnere, sind laut sächsischer Versammlungsordnung für Veranstaltungen mit mehr als 5000 Zuschauern Auflagen zu erfüllen.
-
Und welche Auflagen wären das?
-
Der Zarte mal wieder
Glückwunsch Chemie ... wenn was Wahres dran ist.
-
Und welche Auflagen wären das?
Müsste ich mal raussuchen, jedenfalls geistert die magische 5000 Zuschauerzahl seit mindestens einem halben Jahr durch die Leipziger Blöd.
-
Da hat die BILD mal wieder was geschrieben und schon gehts los.....
Fakt ist doch,so schnell muß LOK nicht ins ZS.Selbst bis 4999 Zuschauern wäre das Bruno-Plache-Stadion allemal noch lange die Heimstätte.Oder glaubt jemand das wir -so mir nichts,dir nichts- pausenlos aufsteigen?Oder das andauernd mehr als die "4999" im Schnitt kommen würden?Nee,also Thema realistisch erledigt für mich.
Schalke 04 und noch ein anderer Verein (glaub ich) baut jetzt bald ein Stadion für die eigenen Amateure,wo in der 3. bzw. 4. Liga wohl ab 5000...bis 10.000er Kapazitäten verlangt werden,also diese auch genehmigt werden müssen.(beim neuen Stadion ja kein Problem)
Vereine wie Wolfsburg oder Cottbus haben da schon abgewunken und verzichten lieber auf höher erreichbare Ligen der II.Mannschaft.Oder man lässt halt seine II. im "richtigen" Stadion spielen,was aber unwahrscheinlich ist zwecks Spielplänen und Rasenschonung.So jedenfalls hab ich das verstanden.Bedeutet also auch,in Leipzig können wir noch ziemlich lange "zuhause" spielen.Denn 3. bzw. dann auch neue 4. Liga ist momentan so nah wie mein Lottogewinn.Steigt LOK auf,bleibt es ja dennoch erstmal Liga 5,bleibt der FC Sachsen drin und steigt nicht auf,das gleiche.
Wozu sich jetzt wegen 1-2 Sätzen von Kubald oder der Bild verrückt machen lassen?Wir könnten -wenn der FCS aus dem ZS geht- bald den schönsten Rasen in ganz Deutschland haben,das ist doch auch was....ach nee......kommt ja noch ab und zu sowas wie Grönemeyer.Dann wird er ja doch wieder "benutzt"...
-
BLÖDES "Winterpausen- Loch!"
-
Alles nur Humbug...
Das Leipziger Zentralstadion wird frühestens ab der Regionalliga die Heimstätte für die Spiele der ersten Herrenmannschaft des 1. FC Lok werden! Und das ist ja wohl alles Zukunftsmusik und noch in weiter Ferne... Also bleibt alle ma schön locker und macht wegen nem Bild-Zweizeiler nicht das Treiben verrückt!