Energie daheim gegen Leverkusen

• ...An dieser Stelle würde mich aber mal interessieren, wie das Bevorzugen der "großen" Vereine eigentlich umgesetzt wird? ...

Im Zweifel für "Bayern" und gegen "Rostock".
    Ohne Vorsatz, einfach instinktiv.

P.S. Die "Großen" definieren sich nicht über Tabellenstand, sondern durch Einfluss.
    Und da haben ein Völler, Hoeness oder Rummenigge eben mehr Gewicht, als z.B. ein Thomas Schaaf oder Friedhelm Funkel.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

• :sleeping:

vielleicht liegt es aber auch an der fehlenden Klasse!

• .. nur cottbus hat,wie hier der ganzen zeit über diskutiert wird, auch genug pech mit schirientscheidungen gehabt.
    und dann gab es schon genug fälle in denen ellbogenchecks nicht angemessen bestraft wurden, weil der spieler es -naja sagen mir mal so- geschickt gemacht hat.

• Doch eine Ost-West-Diskussion ? :D
    Jena kriegt beim FC St. Pauli einen lächerlichen Hand-Elfmeter gegen sich gepfiffen und nachdem sich ein Paulianer und ein Jenaer gegenseitig treten, fliegt nur der Jenaer vom Platz.
    Zum Glück liegt Hamburg nicht im Westen sondern im Norden und Jena (fast) in der Mitte Deutschlands ;)

• Doch eine Ost-West-Diskussion ? :D
    Jena kriegt beim FC St. Pauli einen lächerlichen Hand-Elfmeter gegen sich gepfiffen und nachdem sich ein Paulianer und ein Jenaer gegenseitig treten, fliegt nur der Jenaer vom Platz.
    Zum Glück liegt Hamburg nicht im Westen sondern im Norden und Jena (fast) in der Mitte Deutschlands ;)

Sowas gleicht sich im Fußball immer aus (hoffe ich) :motz:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Unglaublich - es hat geholfen!!!
    Cottbus hat Glück mit Schiedsrichter Rafati!!! Der gebürtige Iraner sah das Handspiel von Daniel Ziebig zu Beginn der 2.Halbzeit nicht im Strafraum!!! Ziebe steht auf der Strafraumlinie und spielt den Ball mit der Hand (eventuell nicht absichtlich - schwer zu beurteilen) und Rafati gibt Freistoß statt Elfmeter.
    Endlich mal Glück gehabt bei strittigen Entscheidungen! Doch warum zeigt die ARD-Sportschau diese Szene schon wieder nicht??? Das muss man nicht mehr verstehen. Warum wird dem Fußballfan zuhause alles verheimlicht???

Punkt in Bochum nach spielerisch ganz schwacher Leistung, aber tollem Kampf und toller Moral. :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km