daumen drücken hilft auch nicht, "vorwärts" wird euch auswärts platt machen
also wollen wir mal den 16. Spieltag eröffnen
-
-
So wie sie Neustadt plattgemacht haben ?
-
-
silli halt einfach deine klappe
viktoria ist stark genug gegen strausberg nen ordentliches ergebnis zu erzielen -
silli halt einfach deine klappe
viktoria ist stark genug gegen strausberg nen ordentliches ergebnis zu erzielenBist ja voll in die Falle getappt. Du merkst überhaupt nicht, daß es hier garnicht um Frankfurt geht, sondern um Dich und Deine "bescheidene" Art. Du zollst der Gegnerschafft nicht im Geringsten Respekt und bist dabei, Dich hier vollends abzuqualifizieren. Da nützt Dein Engagement für die Frankfurter HP auch nicht viel. Zumal heute jeder Affe mit dem entsprechenden Programm ne HP erstellen kann. Peinlichere Auftritte als Deine Beiträge findet man selten hier im Forum.
Kleiner Tipp von einem, der Dein Vater sein könnte - leg mal ein wenig Deine Impulsivität ab und schreibe erst, nachdem Du Dir überlegt hast, was Du überhaupt sagen willst. Dann bleiben Dir solche Kommentare, wie der von mir, künftig erspart.
Oberlehrermodus aus ! -
Da muss ich Silli zustimmen.
Obwohl er nicht gerade mein Freund ist. -
Bist ja voll in die Falle getappt. Du merkst überhaupt nicht, daß es hier garnicht um Frankfurt geht, sondern um Dich und Deine "bescheidene" Art. Du zollst der Gegnerschafft nicht im Geringsten Respekt und bist dabei, Dich hier vollends abzuqualifizieren. Da nützt Dein Engagement für die Frankfurter HP auch nicht viel. Zumal heute jeder Affe mit dem entsprechenden Programm ne HP erstellen kann. Peinlichere Auftritte als Deine Beiträge findet man selten hier im Forum.
Kleiner Tipp von einem, der Dein Vater sein könnte - leg mal ein wenig Deine Impulsivität ab und schreibe erst, nachdem Du Dir überlegt hast, was Du überhaupt sagen willst. Dann bleiben Dir solche Kommentare, wie der von mir, künftig erspart.
Oberlehrermodus aus !@ Silli
Immer auf die Kleinen und dann sollen sie wachsen...!
Mitsch ist nach eigenen Angaben erst sechszehn und da darf und sollte man...na Du weisst schon...
Wie im Strassen-Verkehr>>>>gegen-seitige Rücksichtsnahme!Mit schmunzelnden Gruessen
-
Ich weiß ja. War nur mein letztes Statement dazu, weil ich Zitat:" halt die Klappe" nicht gerade angebracht finde. Jugendlicher Übermut wird akzeptiert, Beleidigungen nicht! Da ist Misch keine Ausnahme.
-
@
Ich weiß ja. War nur mein letztes Statement dazu, weil ich Zitat:" halt die Klappe" nicht gerade angebracht finde. Jugendlicher Übermut wird akzeptiert, Beleidigungen nicht! Da ist Misch keine Ausnahme.
@ Silli
Er wird es sich jetzt hoffentlich (dank deiner Hilfe) hinter die Ohren geschrieben haben, denn mit weiteren Entgleisungen schadet er sich nicht nur selbst, sondern auch den von ihm vertretenen Verein!
Gute Besserung
wünschtBillGehts
-
... schadet er sich nicht nur selbst, sondern auch den von ihm vertretenen Verein!
...wenn das so wäre, sind andere um Längen voraus