TEAM SPECKGÜRTEL
-
-
...den habe ich schon wieder freigekauft!! Naja Hauptsache die Medien haben nen lichten Kopf ablichten dürfen und die OrdnungsVERhüter hatten ihre Daseinsberechtigung...
-
... DANKE, D76! HOFFE MUßTEST NICH ZU TIEF IN DIE TASCHE GREIFEN?! HÄT ICK DIT JEWUßT MIT DEN "PRESSETERMIN"! SAG NUR "HAARE SCHNEIDEN TUT NICH WEH!" ...
-
1. guen Nr. 1
2. dynamo81 Nr. 6
3. kugelblitz Nr. 3
4. balu_kw Nr. 10
5. Hinkebein1 Nr. 36
6. BFC73 Nr. 2
7. Katalane Nr. 7
8. suppi Nr. 4
9. batboy Nr. 15
10. derGeschmeidige Nr. 16
11. theoneandonly Nr. 11 (wird noch bedruckt)
12. JappStam Nr. 8
13. torjaeger Nr. 9Leider fällt Digga aus!
Schnicks wurde nach Österreich abkommandiert, die Bergzwerge brauchen Verstärkung!
-
wie ist das denn am we...ich bin ja nu neu..kenne zwar einige Leute, aber gibbet irgendwo nen treffpunkt?? hält einer ne Flagge in die Luft?
-
einfach in Zeesen aufschlagen, uns erkennste an den schwarz-roten Shirts, mich daran, dass ich irgendwo rumacker, am Bierstand oder Grill... oder wende Dich einfach an den balu_kw..
-
Ich muss mich leider vom Turnier abmelden!!!
Ich hab für Sa leider eine Schicht reingedrückt bekommen.
Ich wünsche Trotzdem viel Erfolg euch allen!!!
-
1. guen Nr. 1
2. dynamo81 Nr. 6
3. kugelblitz Nr. 3
4. balu_kw Nr. 10
5. Hinkebein1 Nr. 36
6. BFC73 Nr. 2
7. Katalane Nr. 7
8. suppi Nr. 4
9. batboy Nr. 15
10. derGeschmeidige Nr. 16
11. theoneandonly Nr. 11 (wird noch bedruckt)
12. JappStam Nr. 8
13. torjaeger Nr. 9Leider fällt Digga aus!
Schnicks wurde nach Österreich abkommandiert, die Bergzwerge brauchen Verstärkung!
-
1. guen Nr. 1
2. dynamo81 Nr. 6
3. kugelblitz Nr. 3
4. balu_kw Nr. 10
5. BFC73 Nr. 2
6. Katalane Nr. 7
7. suppi Nr. 4
8. batboy Nr. 15
9. derGeschmeidige Nr. 16
10. theoneandonly Nr. 11 (wird noch bedruckt)
11. JappStam Nr. 8
12. torjaeger Nr. 9Leider fällt Digga aus!
Schnicks wurde nach Österreich abkommandiert, die Bergzwerge brauchen Verstärkung!Hinkebein1 fällt leider wegen einer zusätzlichen Trainingsschicht aus!
-
morjen zusammen, kurze frage:
wann ist eigentlich das spiel um platz 3....
-
GEGENFRAGE WELCHER TURNIERSIEGER HAT AUF KLEINFELD NACH EINER ECKE EIN KOPFBALLTOR KASSIERT UND DIT MIT DER "ERFAHRUNG"?!?!?!
-
...wir???
...und dennoch hat´s zum TURNIERSIEG gereicht....
-
GUT SO, DANN SEHEN WIR UNS IM NÄCHSTEN JAHR, WO AUCH IMMER DAS 6. NOFB-TURNIER STATTFINDET!!!
ACHSO, MAL SEHEN WIEVIELE CHANCEN DER "SOGENANNTE" TORJAEGER WIEDER AUSLÄSST, ACHJA HAT JA ZUM TURNIERSIEG GEREICHT. -
Glückwunsch an die alten Männer wir haben uns ja diesmal noch zurück gehalten, nächstes Jahr ist dann der Nachwux soweit
-
zurückhalten ist ein gutes stichwort, dat hätten mal so einige machen sollen. war doch nur ein turnierchen, wo der fussball eher nen untergeordnete rolle spielen sollte!!!
-
***HIER IST DAS DIN***
Bis zum nächsten mal üben wir nochmal wie man zwischen den Pfosten einnetzt...
War super Jungs..so gefällt mir das..
-
Glückwünsche auch von mir (NOFB-Team). Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient!
In diesem Sinne -
Glückwunsch von mir
-
es war aber auch ne geile sache...spass hats gemacht mit solch füchsen zu kicken
-
Glückwunsch (aber mit Rene´hättet Ihr nicht gewonnen, wenn er sich mal vom Grill getrennt hätte Der hätte nur noch senkrechte Zapfbewegungen hinbekommen)