Wenn Du mir versprichst nachts trocken zu bleiben, trinken wir diesmal mehr als ein
.
Das will ich sehen ... Zumpi weiß ja wie es geht ... aber unser Hallenser mitstreiter? Meine Knipse is im anschlag wenn aaron die zeltplatzgröße prüft
Wenn Du mir versprichst nachts trocken zu bleiben, trinken wir diesmal mehr als ein
.
Das will ich sehen ... Zumpi weiß ja wie es geht ... aber unser Hallenser mitstreiter? Meine Knipse is im anschlag wenn aaron die zeltplatzgröße prüft
Spielt in unserem Team eigentlich irgend jemand aktiv Fussball ?
Das schreit ja nach einer Sondernominierung ! ALLESVERFAHRER, laß Dir was einfallen !
An die ganzen anderen Profis: Schont unsere Knochen, außer die von DKF, obwohl..... nee, das erledigen wir lieber selbst !
Spielt in unserem Team eigentlich irgend jemand
aktivFussball ?
Naja, eher inaktiv aber immmerhin einmal die Woche.
ZitatAn die ganzen anderen Profis: Schont unsere Knochen, außer die von DKF, obwohl..... nee, das erledigen wir lieber selbst !
Ich werde dann wohl anonym anreisen und erst später zugeben, dass ich der Goalgetter mit dem Übersteiger war...
HALLunken erkennt man am Gang !
Spielt in unserem Team eigentlich irgend jemand aktiv Fussball ?
![]()
laaaaaaaaaaaaange her und auch nur selten in Startelf von de Ersten
mal wat gaaanz anderes: wozu sollte sich jemand für einen Forumbeitrag bedanken ??????????
Wenn Dir einer aus der Seele spricht zum Bleistift
De komplette Jugend von unserem Verein un 3x de Woche Training ... aber nur Freizetclub! Gesteren erst wieder a starken 2. Platz belegt ... erster wurde ne TRuppe da haben Leute von Schott Jena und so mitgespielt. Und die sin a nur erster wegen in Torverhältniss.
Biste also unsere Sportskanone, was M
Das hab ich nich gesagt, hab schon ärger von Zumpe bekommen un der hat mehr geschafft als ich, aber ich kann laufen ohne ende ...
Ärger? Schon wieder? Weiß ich nichts von.......
Lauf Forrest Lauf
Das wirste sehen Melzmen ...
Ich hoffe, musst ja schließlich für mich mitlaufen
Deshalb ja ...
In meinem Alter hat man das AUGE
Jenau
Jenau
Hättste mir och grad am Phone sagem können ... dann müssense aber auch fussgenau kommen sonst schade ich dem team ... un das geht vor weil sonst fällt ja aus
Die kommen schon, milimetergenau, sozusagen