• Also nach Rücksprache ist es so das noch drei Gäste anwesend sein werden und jeder könnte Fussballspielen, aber das Team geht vor! Zwei sind keine User und einer liest nur hier im NOFB. Vereinstechnisch sind aus Naumburg ein Jenenser und eine "Alfaverstärkung" da und aus Schkölen ein Jenenser. Schnicks kommt wahrscheinlich auch wird aber wohl für den Support zuständig sein. Die drei anderen könnten als Anschlusskader dienen.

• Erst einmal Dank an Messerschmidt für seinen Elan in der Spieler Akquise, jedoch werden, falls überhaupt notwendig, zusätzliche Kräfte aus dem Fan Bereich des 1.FC Union Berlin und des BFC Dynamo benötigt. Es ist ja nicht so, das wir eine Allerwelts Mannschaft sind, sondern dieses Team entstand ja schließlich nur um "den grössten Coup in der Geschichte, Gegenwart und Zukunft des (Ost-)Berliner Fussballs zu landen." Um das zu verstehen, lohnt ein Blick in die langjährigen Annalen des Teams, denn dort steht geschrieben "den wachsenden Verbrüderungsbestrebungen der (Ost-)Berliner Fussball-Fanszene ein Standbein zu bieten gewillt waren, verkündigten sie dem staunenden - und sensationslüsternden - Publikum die anstehende Gründung des Vereins Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union." Tradition verpflichtet! 8)

Nachzulesen ist selbiges natürlich auch und zwar ->hier<-

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Erst einmal Dank an Messerschmidt für seinen Elan in der Spieler Akquise, jedoch werden, falls überhaupt notwendig, zusätzliche Kräfte aus dem Fan Bereich des 1.FC Union Berlin und des BFC Dynamo benötigt. Es ist ja nicht so, das wir eine Allerwelts Mannschaft sind, sondern dieses Team entstand ja schließlich nur um "den grössten Coup in der Geschichte, Gegenwart und Zukunft des (Ost-)Berliner Fussballs zu landen." Um das zu verstehen, lohnt ein Blick in die langjährigen Annalen des Teams, denn dort steht geschrieben "den wachsenden Verbrüderungsbestrebungen der (Ost-)Berliner Fussball-Fanszene ein Standbein zu bieten gewillt waren, verkündigten sie dem staunenden - und sensationslüsternden - Publikum die anstehende Gründung des Vereins Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union." Tradition verpflichtet! 8)

Nachzulesen ist selbiges natürlich auch und zwar ->hier<-

;( oooorrrrr jaaaaa wie konnt ich nur ...
    aber keine Angst ich hab mich belesen und weiß auch was gemeint ist!!! Ich hatte es nicht ganz so gemeint, die drei bzw. vier kommen mit um sich dieses Spektakel drumherum ma anzutun, vielleicht auch den ein oder anderen kennenlernen und so weiter denn wir haben bei uns ziemlich geschwärmt für die Veranstaltung.
    Und was ich mit dem Anschlusskader meinte is auch ganz einfach, denn ich kenn das selbst von diversen Turnieren das der ein oder andere nicht da ist und da sucht man dann leute ... "wer hat lust mitzuspielen" .
    weißt du wie, so würde in dem Fall die Problemsache gelöst! :versteck:

• Mensch Piepel, lass antraben die B-Kader! Spätestens nach 5 Minuten hat sich doch die Hälfte von uns selbst entschärft oder liegt mit schwerer Atemnot neben dem Spielfeld. Bist doch lange genug mit im "Internen Board" und solltest langsam wissen wie ernst zu nehmen wir sind. :happy:

Nicht destotrotz wird der Versuch gestartet den Berliner Fußballbegeisterten in unser Team und aufs Brandenburger Land zu locken.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Und de Außenstelle macht es möglich :D
    Nein nein, ich weiß schon bescheid und habs ja auch Live gesehen ... :lach:

Will ja nich protzen aber abhängig vom Alter war ja klar wer die weitesten Wege gehen muss :ja:

Aber egal weil :bia: :bia: :bia: :bia: :bindafür: :support:

• Da wurde sich im Staube gewälzt, gebettelt, geflennt, gefleht um in den erlauchten Kreis der Auserwählten Clubmitglieder aufgenommen zu werden.

nur mal so nebenbei - ich wurde förmlich angebettelt !!! Und nur, weil ich mal erwähnt habe, daß in meinem Keller ein Kasten Clausthaler schlummert.

• nur mal so nebenbei - ich wurde förmlich angebettelt !!! Und nur, weil ich mal erwähnt habe, daß in meinem Keller ein Kasten Clausthaler schlummert.

Das ist u.a. die auf Homepage erwähnte soziale Verantwortung unsererseits. Wer findet schon Freunde mit einem Kasten Claustaler im Keller? 8)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das frage ich mich schon seit Monaten... :motz:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]