Randale beim Turnier in Dessau - Halle

• Hausmeister, schau doch lieber, dass der Bürgersteig vor dem Haus gestreut und die defekte Glühbirne im Flur repariert ist!
    In einem sinnfreien Thread auf Deutsche Rechtschreibung zu verweisen (ohne diese zu kennen), fügt sich nahtlos in die geposteten Kindereien ein!

Bei Gelegenheit böte sich ein Besuch in der Stadt an, um sich im Buchladen zu bestücken und anschließend zu erfahren, wie die Welt da draußen sich verändert (hat).

... und nun macht dit Dingen zu, sie ham jewonnen!

Weeste was? Warum machste nich einfach ne leere Schublade von deiner Schrankwand auf und laberst die voll?

• Darf man aus deiner Antwort schließen das du dafür bist dass der Eitritt bei Turnieren ab jetzt wesentlich teurer wird so dass meinetwegen die Karte 30 Euro kostet? Nur selbst damit wirst du die Ausschreitungen nicht komplett verhindern können. Und man muss auch an die Fußballfans (keine Chaoten sondern Fans) denken die keine Goldesel im Keller stehn haben und trotzdem Fußball sehn wolln.

Und was Teile der Hallenser und Berliner "Fan"szene da abgezogen haben war wirklich das letzte. Am Anfang hab ich auch gedacht: Wow so viel Polizei aber nachher konnte man froh sein dass sie da waren, da es sonst Verletzte gegeben hätte und das Turnier nicht zu ende gelaufen wäre.
    Es ist schade das man durch soilche Chaoten nicht mehr dazu kommt über das Spielgeschehen zu sprechen sondern nur noch über Ausschreitungen und Randale.

eh otti03
    kennste de Burgklausel , bin da öffters einen trinken , glaube du auch :bia: :schal4:

• lese gerade das du ja noch Schüler bist , na dann wirst du mich nicht kennen , vielleicht unter meinen Spitznamen , der ist bekannt unter vielen , aber laß gut sein und freue dich mit deinen 05er , auf fanclubebene werden wir da wohl nie freunde werden , also prost und hoffe doch das ich dich jetzt nicht verleitet habe zum trinken :happy: :schal4: :bia:

• Schüler haben meist die bessere Kondition als manch ältere Herrschaften. Hab nach dem trinktechnisch Schulabschluss deutlich abgebaut. ;)

Ansonsten würd ich Otti anbieten, sich mal zum Pokalspiel in Halle erkenntlich zu zeigen.

Der Thread ist ansonsten sinnlos und kann gerne dicht gemacht werden. Thema ist durch. Außer flache Pöbeleien kommt wohl nicht mehr viel. :thumbdown:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Schüler haben meist die bessere Kondition als manch ältere Herrschaften. Hab nach dem trinktechnisch Schulabschluss deutlich abgebaut. ;)

Ansonsten würd ich Otti anbieten, sich mal zum Pokalspiel in Halle erkenntlich zu zeigen.

Der Thread ist ansonsten sinnlos und kann gerne dicht gemacht werden. Thema ist durch. Außer flache Pöbeleien kommt wohl nicht mehr viel. :thumbdown:

ich denke mal das ein Pokalspiel in Dessau lustiger wird , ansonsten haste recht , zu mit das ding :bia: :schal4: