also muss schon sagen das 4 € echt viel ist...auch wenn gute mannschaften da waren aber denke 2,50 € wären auch okay gewesen...
aber das ist jedem Veranstalter selbst überlassen....

29. Wismarer Hallenturnier...
-
-
ach musste jede mannschaft eingekauft werden oder wie
dann ist es natürlich gerechtfertigt! das habe ich nicht gewusst
dann habe ich gerne bezahlt wo kann man sonst soviel hallenzauberer an einem abend sehen! schade das alles so schnell vorbei war!
was hat dir denn nicht gepasst? ich mein weil man euch nicht gehört hat!
-
ja der support war eher mäßig von der wismarer seite...
Reuscher weist doch wir kommen doch nicht umsonst;-)naja alles sehen nur noch die Kohle naja sollen sie mal machen...freu mich ja schon auf das Kröpeliner turnier...bin echt gespannt..
-
eintritt 1,-€ (--- für den nachwuchs
) trotz VL teams und ohne bobitz 2 und stieten 3
und eintracht kommt umsonst bzw. zahlt sogar n kleines startgeldwie hoch war das preisgeld in hwi?
-
ja es musste alle sogar startgeld ZAHLEN ..
für uns als sieger gab es 400€... -
ich finde 3 euro angebracht, wenn man bedenkt das man 5,5 stunden unterhalten wurde...
-
für ein kind
ABZOCKE!
-
kann da reuscher meinem vorbild
nur zustimmen...das ist für ein kind echt ziemlich viel...
-
ach paule...nun werd ich auch noch rot
-
kann da reuscher [..] nur zustimmen...das ist für ein kind echt ziemlich viel...
aber nicht für einen vater, der sein kind zu so einer abendveranstaltung mitnehmen will.
und ansonsten halt zwei stunden später kommen und nix bezahlen... -
So ein Quatsch! Um 9 wurde immer noch kassiert!
-
um nen euro muss jawohl hier nicht diskutiert werden...ich fand es war ein gelungenes turnier mit zeitweise tollem hallenfussball!
-
Es geht auch nicht um einen Euro, sondern ums Prinzip! Und fur ein gelungenes Turnier war es mir etwas zu stimmungsarm, was wohl sicherlich daran lag, dass die 5 Anker Fans aufgrund der Anker- Leistung etwas verhalten agierten. Ausserdem war in Gross Stieten Preisskat.
-
Es geht auch nicht um einen Euro, sondern ums Prinzip! Und fur ein gelungenes Turnier war es mir etwas zu stimmungsarm, was wohl sicherlich daran lag, dass die 5 Anker Fans aufgrund der Anker- Leistung etwas verhalten agierten.
klingt ja fast so, als wenn der anker-mob immer für die stimmung zuständig wäre....hättest ja auch mal einen der legendären groß-stieten-fangesänge anstimmen können
Ausserdem war in Gross Stieten Preisskat.
ach deswegen hat der feine herr seine mannschaft nicht aufm parkett unterstützt.
-
[quote='Mudders Sohn',index.php?page=Thread&postID=685037#post685037
aber nicht für einen vater, der sein kind zu so einer abendveranstaltung mitnehmen will.
und ansonsten halt zwei stunden später kommen und nix bezahlen...[/quote]klingt total logisch! ...also ohne kind zu so einem "tollen event" und ggf. später hingehen!
danke für so einen klasse tipp -
also am samstag fahre ich nach güstrow zu diesem großen turnier und mal schauen was dort die preise machen. sicherlich 4 euro ist auch der standard-preis in der verbandsliga aber es geht reuscher wohl eher um die 3 euro für einen jungen mann der vieleicht gerade mal 10 jahre alt ist . . und das ist m.e. schon ein wenig hoch gegriffen.
ist aber ein thema über das ich nicht groß nachdenke, nicht weil ich in kohle schwimme, sondern eher weil alles irgendwie kostet . . fussball, frau, auto, essen, billard . . usw.
für umsonst gibbet net mal den totaso aber eines muss ich noch loswerden . . die bockwurst hat nicht geschmeckt
. . . zuviel knoblauch dranne
-
richtig, geht mir um die 3 euro für den bockwursttester
..die bekam dann auch nur einen stern von 5 möglichen..diesen allerdings auch nur, weil sie auf dem porzellanteller serviert wurde
viel spass in güstrow, wo der modus ja auch geändert wurde, um es für die zuschauer interessanter zu machen! setze diesmal aus, da die insel ruft
! glaube aber auch das dort 4 euronen wegezoll verlangt wurden?!
-
und ansonsten halt zwei stunden später kommen und nix bezahlen
genau
weil es kein spaß mehr macht wenn du dein team scheiße spielen siehst und nur verlieren!
aber trotzdem das tunier wird langsam und inner oz stand anker möchte nächstes jahr einen knaller präsentieren
-
aber trotzdem das tunier wird langsam und inner oz stand anker möchte nächstes jahr einen knaller präsentieren
Bestimmt wieder so einen Knaller wie Enver Alisic!
-
Bestimmt wieder so einen Knaller wie Enver Alisic!
der war wirklich gut...ich könnt brüllen
wer glaubt captain Preuss von der OZ
wir haben mit unserer Mannschaft gar nicht das Potential für die Halle... ziel war eigentlich nicht abgeschossen zu werden...
hat bis auf Eintracht(Glückwunsch) ja auch geklappt!
Viel erfolg Euch allen weiterhin in der Halle!