spielerwechsel in der winterpause

• bleibt kobylanski in bad muskau, nachdm er wieder als talentetrainer nach cottbus gegangen ist?

Schwierige Frage. Zumindest will er sich weiter in BM zur Verfügung stellen, soweit Scout ,Talentetraining (angeblich nur vormittags !) und BL unter einen Hut zu bringen sind. Abgemeldet hat er sich noch nicht, war auch bei der Vorrunde zur HBM mit von der Partie.

• Hab gestern in der Disse gehört Großpostwitz will alle Tschechen raushauen, nur Beranek soll bleiben!
    Da wären als Abgänge: Novonty, Horvorka, Horvath, Skrbek.... vier Mann und Neisser nach Wilthen!
    Und laut mein infos nur zwei neue Spieler dazu - wird schwer!

Naja stimmt nicht ganz also falsche Info von " Kenner12". Neisser bleibt, Skrbek wird beruflich nicht mehr spielen können war ja auch schon in der Hinrunde so. Novotny Horvoka bleiben - und Horvath ??? Beranek Jan ist verletzt und fehlt ne Weile aus. !!!

dazu kommen erstmal: Robert Himmel FSV BUDISSA BAUTZEN, Marco Häntsch SV 1896 Großdubrau, Mathias Nitsche - ( gehen wir davon mal aus das diesen Beitrag auch Görlitzer lesen) naja und den Rest werden wir sehen.
    FSVKICKER naja und noch drei von euch.... :D

• Webster: 3. Gründe: 1. Es ist der größte Fußballverein in Bautzen
    2. Jeder Verein versucht da Spieler weg zubekommen
    3. Es gibt da Agentur der immer für eine Nachricht offen ist.... :D

Reichen dir die Gründe?

• Stefan Schier von FSV Budissa Bautzen zu SV Einheit Kamenz, soll angeblich fest stehen....!?

Kann da Jemand was genaueres sagen? ?(

Musst du Webster fragen, der weiß es bestimmt! Er hat ja auch die Zugänge von Sentivan und Helcelet hier zu Einheit Kamenz verkündet. :argue:

• In der Winterpause geht bestimmt keiner nach Kamenz,haben ja schließlich alle Verträge!Was im Sommer wird,kann jetzt ja noch keiner sagen,mal sehen ob dann in Kamenz Geldtechnisch immer noch so viel möglich ist,was ich bezweifle.Gerüchte gibts viele,aber die MOPO hat in letzter Zeit ja immer bissel daneben gelegen mit ihren Infos.Sag ma Webster was ist denn nun mit eurem Trainerß..Und wohin geht denn nun Gottstein?

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Das einzige was Gottstein wechselt sind die Unterhosen, sonst NIX... Ich kann das nicht mehr hören, der ist zufrieden in Oppach und Gut!!!!! Ist hoffentlich klar genug die Aussage!

Ach und nochwas hab ich gehört, HentschkeBau soll aussteigen bei Budissa? Ist das was drann?

• Das einzige was Gottstein wechselt sind die Unterhosen, sonst NIX... Ich kann das nicht mehr hören, der ist zufrieden in Oppach und Gut!!!!! Ist hoffentlich klar genug die Aussage!

Ach und nochwas hab ich gehört, HentschkeBau soll aussteigen bei Budissa? Ist das was drann?

René Gottstein verlängert seinen Vertrag beim FSV Oppach bis Saisonende 2010!!!!
    Um mal allen Spekulationen ein Ende zu setzten.....!

• René Gottstein verlängert seinen Vertrag beim FSV Oppach bis Saisonende 2010!!!!
    Um mal allen Spekulationen ein Ende zu setzten.....!

Was willst du uns damit sagen? Ich habe schon oft gehört das Spieler die einen gültigen Vertrag haben den Verein verlassen haben. Und wenn er einen Vertrag beim FSV Oppach bis 2010 unterschreibt, wird da sicher geregelt sein, was passiert wenn ein Verein aus einer höheren Liga anfragen sollte. Ein Wechsel von Gottstein sollte man auf keinen Fall an einem Vertrag bis 2010 ausschließen.

PS: Es geht mir jetzt nicht um Gottstein, einfach nur was Verträge heute noch für eine Bedeutung haben.