Regelfrage des Tages (20.12.07)

• Während des laufenden Spiels bemerkt der Schiedsrichter, dass der den Ball führende Spieler eine schwarze Thermohose trägt, obwohl die "Haupthose" blau ist. Wie muss sich der Schiedsrichter verhalten, und welche Maßnahmen sind zu treffen?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• der SR muss in der nächsten spielruhe den spieler darauf hinweisen,
    dass er seine schwarze thermhose auszieht und dann sich wierder
    beim SR anmelden soll. es gibt aber keine persönliche strafe!!! 8)

• Bei der nächsten Spielunterbrechung, muss der fehlbare Spieler den Platz verlassen und darf nur mit Zustimmung des Schiedsrichters auf den Platz zurückkehren. Eine persönliche Strafe für diesen Spieler ist nicht nötig.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Bei der nächsten Spielunterbrechung, muss der fehlbare Spieler den Platz verlassen und darf nur mit Zustimmung des Schiedsrichters auf den Platz zurückkehren. Eine persönliche Strafe für diesen Spieler ist nicht nötig.

Schließe mich don-vito an ! :bindafür: :thumbsup:

Der Spieler muss in der Unterbrechung eine Thermohose in der gleichen Farbe der Hose anziehen oder, wenn dies nicht möglich, ohne Thermohose spielen. Dann muss er eben ein bisschen frieren... :P

• Hört sich ja beides ähnlich an, aber ich denke, daß das sofortige Verlassen (von don-vito beschrieben) exakter und damit korrekt ist.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich schließ mich da mal an. Bei der nächsten Spielunterbrechung runter und dann erst wieder rauf, wenn er eine blaue oder garkeien thermohose drunter trägt.

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Auflösung:

Der Schiedsrichter soll das Spiel nicht unterbrechen. In der nächsten Spielunterbrechung fordert er den Spieler auf, die Ausrüstung in Ordnung zu bringen. Nach der Kontrolle durch den Schiedsrichter darf der Spieler wieder am Geschehen teilnehmen. Eine persönliche Bestrafung erfolgt nicht.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -