Hallenturniere 07/08

• Moin!Hier können wir alle Hallenturniere reinposten ohne die Übersicht zu verlieren!
    So spart man sich das ewige hin und her klicken von Fred zu Fred...

Ich mache mal den Anfang.

Achtung, subjektive Betrachtung!!! :lach:

Hallenturnier in Hagenow vom 15.12.2007

Ersteinma danke an alle die noch gekomm sind. Es war da ne Menge durcheinander im Vorfeld, dafür sorry!
    Auch an Pampow gute Genesungswünsche! So sollte es nicht enden! Soetwas gehört nicht in die Halle!!! :thumbdown:

Platzierungen

1.MSV Pampow
    2.Marnitz/Suckow
    3.SC AWO Hagenow I :thumbdown:
    4.SV Stralendorf
    5.SC AWO Hagenow II :thumbdown: :thumbdown:

Bester Torschütze mit 11 Treffern war Marcel Kaiser-Rühmling (AWO II)

Bester Torhüter kam vom MSV Pampow wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @Ronaldo9: Fritz hat sich bei einem Foul am Knöchel verletzt.

Hier nochmal n paar Fakten zu den Hallentagen des MSV Pampow vom 21.-23. Dezember. Austragungsort der Turniere ist die Kästner-Halle (ca. 500 Sitzplätze) auf dem Großen Dreesch. Hamburger Allee aus Richtung Fernsehturm ganz durch fahren bis es kaum noch weitergeht, dann rechts. :freude:
    Freitagabend (18.00 bis ca. 22 Uhr) ist der Möbelstadt-Rück-Cup 2007 der Männer. Eintracht Schwerin I., Lübzer SV, AWO Hagenow, Ludwigslust-Grabow, Schweriner SC, VfB Goldenstädt, MSV Pampow I. ud II. Beide Gruppen werden erst vor Turnierbeginn ausgelost.

Ein besonderer Leckerbissen für Fußballfans dürfte der Samstagabend sein. Von 17.00 bis ca. 22 Uhr bestreiten die A-Junioren ihr Turnier. Mit dem FC Eintracht Schwerin (Regionalliga), FSV Bentwisch, Greifswalder SC (die beiden ersten der Landesliga), SV Warnemünde, Ludwigslust-Grabow, Parchimer FC, Plauer FC, Burgsee Schwerin und zwei Pampower Teams ist toller Budenzauber fast vorprogrammiert. Gespielt wird auch hier in 2 Gruppen.

Also: :schal2: :support:

• aso seeler
    ist er länger verletzt? wäre ja bitter... wars n revanchefoul
    ups, glückwunsch zum sieg:-)
    aber nur n 2. im fanturnier :-) hat der abwehrchef versagt? :-) oder inkassodreuße?

• inge

:D Das kam einfach so, aber schon vor Jahren! ;)
    Er war denk ich, der beste Spieler des Turniers! :ja: MIT ABSTAND!!!! :lach: :lach: :lach:

fussi

Dann war ich wohl schon gedanklich auf der Weihnachtsfeier!
    Sorry... :(

RONALDO

Nee einfach so umgehauen, völlig unnötig, aber so ist er öffters mal, hat glaub ich schon zwei Rote bekomm dieses Jahr, traurig! :thumbdown: Gute Besserung nochma nach Pampow! :bindafür:

• Ergebnisse vom, (aufgepasst, länger geht's nicht :)) : 1. Weihnachtshallenfussballturnier der Spielvereinigung Cambs-Leezen (15.12.)

1. VfL Neukloster 6 16:6 12
    2. Cambs-Leezen I 6 15:19 12
    3. Wittenberge 6 18:13 10
    4. Cambs-Leezen II 6 11:11 10
    5. Schweriner SC 6 13:8 8
    6. PSV Wismar 6 13:17 7
    7. SV Sukow 6 5:17 0

Torschützenkönig war Michael Koch (VfL) mit 8 Treffern, bester Spieler kam von Wittenberge und der beste Torwart kam von Cambs-Leezen II.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Neujahrsturnier Goldenstädt
    1.Cambs/Leezen
    2. SC AWO Hagenow 96
    3.MSV Pasmpow
    4.SV Plate
    5.B/W Stolpe
    6.Goldenstädt
    7.Post Schwerin

Bester Torwart:Cambs/Leezen
    Bester Torschütze: Philipp Pönisch,SC AWO Hagenow

Mit dabei bei AWO:Kirstein, Dyrba, Friedrich, Wojatzky, Kaiser-Rühmling, Juhr, Pönisch, Schwarz, Malinewski

Tore AWO:
    6xPönisch
    4xKaiser-Rühmling
    3xSchwarz
    2xJuhr, Dyrba
    1x Wojatzky, Malinewski,Friedrich

• öhhhhh . . lass mich doch auch ma :)

lieber erbsen zählen als senfei essen und dann noch bvb fähn sein :rofl: :rofl:

endlich mal einer der sich informiert über seine gesprächspartner!!!

Ach ja... kirsche krischkowski ist Torschützenkönig mit 7 Treffer geworden! Hatte allerdings nach den ersten beiden Spielen schon 6 Treffer bei den Siegen gegen AWO II (6:0) und Eldena (4:2). Danach musste er seinem Körper tribut zollen *ggg* Allerdings war er auch technisch bester Spieler des turniers

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• nuja . . wer früher mal nen schweriner trikot auf dem herzen getragen hatte . .den vergisst man nie :)

denke ma unsere zweite iss ne gute hallenkombo, da werden noch ein paar gute hallenturniere folgen. kirsche ist als leader unentbehrlich !! wenn er so weiter macht klopft noch der trainer der ersten bei ihm an !!

PAUL . . . nein, es gab keinen besten torwart und wenn, dann wärst du es geworden . . so in abwesenheit :)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• woher weist du denn das???jetzt sag mir nicht du warst da und hast nicht gefragt ob ich lust habe mit zukommen....

ja wenn ich nicht da bin, bin ich echt ein guter Torwart...