Wer gewinnt eurer meinung nach das ll hallenturnier ? mein personlichen favoriten sind croatia, conc. britz rudow und der msv
Wer ist eurer Meinung nach favorit beim LL-Turnier ??
-
-
Favoriten für mich sind TEBE 2 und Hertha Ama. 2!
Hertha bringt auch immer viele Zuschauer mit und deshalb werden die auch weit kommen!
Bei unserer Mannschaft sehe ich auch viele gute Hallenspieler, aber mir wäre es lieber wir würden ohne verletzte Spieler aus diesem Tunier gehen.
Drücke meiner Mannschaft natürlich trotzdem die Daumen.
-
Ich tippe auf den Frohnauer SC!!!
In der Aufstiegssaison gab es auch den Hallentitel. Wird mal Zeit, dass der FSC wieder mehr als nur Mittelmaß zeigt...
Der Hallentitel könnte der Truppe auch noch einen Schub für die Rückrunde geben, wenn auch der Zug nach ganz oben schon (zu) weit entfernt ist.
Außerdem schätze ich den TSV Rudow traditionell stark in der Halle ein.
-
Hallo, könnte vielleicht jemand mal kurz die Eckdaten des diesjährigen Turniers hier posten (Ort, Termin, Gruppenzusammenstellung) Danach werde ich durch mein unglaubliches Fachwissen mit schlafwandlerischer Sicherheit den Sieger benennen.
Vielen Dank
-
Is klar shota... wirst wohl alle Partien auf der PS nachspielen... oder besser: vorspielen...!
-
Gruppe 1 ( 27.12.07 , 18:00 Uhr ) :
Conco. Wittenau , KSF Anadolu-Umutspor , TeBe II , SD Croatia , Hertha BSC Ama IIGruppe 2 ( 28.12.07 , 18:00 Uhr ) :
1.FC Neukölln , MSV , Hellas NW , Norden NW , Sparta Lichtenberg , SF JohannisthalGruppe 3 ( 29.12.07 , 18:00 Uhr ) :
BSV Hürriyet , Nordberliner SC , Normannia , SC Gatow , 1.FC LübarsGruppe 4 ( 30.12.07 , 18:00 Uhr ) :
Frohnauer SC , FC Internationale , Brandenburg 03 , Fort. Biesdorf , Conco. Britz , 1.FC WilmersdorfGruppe 5 ( 4.01.08 , 18:00 Uhr ) :
SC Staaken , TSV Rudow , Nord Wedding , SV Empor , HilasporEndrunde : Sonntag 6.01.08 15:00 Uhr
Qualifiziert sind die 5 Vorrundensieger und die 3 besten Gruppen-Zweitenso schota dann bin ich mal gespannt
-
Ich denke mal wer aus Gruppe 1 gewinnen sollte,wird am Ende auch weit vorne stehen.
-
Ich glaube, dass die Ossis dieses auch wieder den Ton in der Halle angeben werden und die Nachfolge vom FC Nordost antreten!!!
-
Concordia hat mit 3 Siegen und einem Unentschieden die Endrunde erreicht,Hertha spielte gegen Conco 2:2,Tebe 3:2 ,Croatia 4:2,Umutspor 3:3.Tebe gewann gegen die enttäuschenden Kroaten und verlor den Rest.Umutspor verlor nur gegen Wittenau spielte gegen Hertha Unentschieden und gewann die anderen Spiele,wobei sie gegen Hertha Pech hatten da der Ausgleich erst kurz vor Schluss viel.Ca 150 Zuschauer wobei die meisten für Hertha oder Tebe waren.
-
remis gegen msv und sparta
siege gegen norden nordwest, hellas nordwest und 1.fc neukölln
riemasch, schwarick, topolinski, panke, höwler, brückner, oberländer, schmidt und rogge sorgen für einen ordentlichen jahresabschluss bei den kleeblättern
endrunde am 06.01.2008 ab 15.00 Uhr
-
Findet die Vorrunde am 30.12.2007 tatsächlich auch erst um 18.00 Uhr statt? Ich habe etwas von 15.00 Uhr gehört. Kann bitte jemand im Turnierheft nachsehen?
Danke.
-
Kann vielleicht mal jemand mitteilen, wie der MSV abgeschnitten hat????? Danke!
-
Beginn am 30.12.ist um 15 Uhr
Der MSV wurde zweiter mit 10 Punkten
-
4. Vorrundenspieltag in der Sporthalle Schöneberg.
1.Platz FC Internationale 12 Punkte Qualifiziert als Sieger (Spielte den besten Fußball)
2.Platz Concordia Britz 11 Punkte Sicher qualifiziert als einer der besten Zweiten
3.Platz Brandenburg 03 9 Punkte
4.Platz 1 FC Wilmersdorf 7 Punkte
5.Platz Fortuna Biesdorf 4 Punkte
6.Platz Frohnauer SC 0 Punkte
-
1.Platz FC Internationale 12 Punkte Qualifiziert als Sieger (Spielte den besten Fußball)
2.Platz Concordia Britz 11 Punkte Sicher qualifiziert als einer der besten Zweiten
- 1. noch der beste Schlechte von den Schlechten ( Unglaublich). Spielen mitr spielenden Torwart der das eigentlich nicht kann.
sage voraus -> nächste Runde letzter in Ihrer Gruppe. -> für heute Gratulation für diese "Leistung"
- 2. beste Entscheidung Buchholz aus dem Tor zu nehmen!
- 3. was willste da sagen, fällt eigentlich garnichts mehr ein!
- 4. geht eigentlich garnicht. Spielen mit spielenden Torwart der aber nicht schießen kann. wie die 7 Punkte geholt haben!?
- 5. 2 Gute Spieler in Ihren Reihen mind. 2 Plätze zu schlecht.
- 6. kein Spieler "Landesliga-Hallenturnier"-TauglichAllen ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr!
-
Die Endrunde wird mit 2 5er gruppen gespielt,es sind somit auch alle Gruppenzweiten Qualifiziert.Dieses wurde gestern beschlossen.
-
- 1. noch der beste Schlechte von den Schlechten ( Unglaublich). Spielen mitr spielenden Torwart der das eigentlich nicht kann.
sage voraus -> nächste Runde letzter in Ihrer Gruppe. -> für heute Gratulation für diese "Leistung"
- 2. beste Entscheidung Buchholz aus dem Tor zu nehmen!
- 3. was willste da sagen, fällt eigentlich garnichts mehr ein!
- 4. geht eigentlich garnicht. Spielen mit spielenden Torwart der aber nicht schießen kann. wie die 7 Punkte geholt haben!?
- 5. 2 Gute Spieler in Ihren Reihen mind. 2 Plätze zu schlecht.
- 6. kein Spieler "Landesliga-Hallenturnier"-TauglichAllen ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr!
Lieber Franz
Es kann sein das inter kein schönen Fussball gezeigt hat.Aber im Fussball zählen halt nur ergebnisse.zu Dem fliegenden torwart sage ich nur so viel,er hat seine sache gut gemacht ansonsten wären sie nicht weiter gekommen.oder? eifersucht muss nicht sein.Also Franz du als zuschauer sei still und schau zu.
-
@ Tassi
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!
Es kann sein das inter kein schönen Fussball gezeigt hat.
- noch der beste Schlechte von den Schlechten
Aber im Fussball zählen halt nur ergebnisse.
- 1.Platz FC Internationale 12 Punkte
zu Dem fliegenden torwart sage ich nur so viel,er hat seine sache gut gemacht ansonsten wären sie nicht weiter gekommen.oder? eifersucht muss nicht sein.
- Spielen mitr spielenden Torwart der das eigentlich nicht kann....für heute Gratulation für diese "Leistung"
Also Franz du als zuschauer sei still und schau zu.
- Mit welchem Recht nimmst Du Dir denn heraus ob jemand hier im Forum seine Meinung vertreten darf. Solange ich nicht jemanden persönlich angreife, sondern höchstens die aus meiner Sicht fussballerische Leistung beurteile. Kannst froh sein, dass Leute wie ich noch für so einen Spieltag Eintritt zahlen und dann darf ich es mir auch heraus nehmen über die Leistung von Inter, B03 oder auch deinen Verein bzw. Spieler oder Torwart zu schreiben (positiv wie negativ).Also solltest Du zu Deinen Vorsätzen 2008 noch Objektivität und Kritikfähigkeit hinzufügen. Da ich aber auch ein gutherziger Mensch bin, wünsch ich Dir ein gesundes Neues.
Und jetzt weiter zum Thema
-
-
Nicht immer, mein lieber Mario! Nicht immer...