An alle Vereine gibt es bei Euch Neuverpflichtungen oder gar Abgänge ?

Zu- und Abgänge in der Winterpause in der BKL 3!
-
-
Ja, hab gehört Chr.Pingel verlässt Vietlübbe in Richtung Mestlin II...
Ist da was dran?!
-
der witze thread is aber wo anders. du komicker
-
Wieso Witz?!
-
ne also wenn denn in unsere dritte....
-
stimmt, jetzt wo grebbin nicht mehr jeden nimmt bleibt es bei der hoffnung das es mit der dritten mannschaft doch noch was wird.
-
Ich habe gehört du gehst nach Mestlin 2 im tausch geschäft mit Matti !
Spaß bei seite gibts bei euch Abgänge habe was von Blanki und Spo gehört !
-
Zu den Transfergeschäften äussern wir uns erst wenn der Pass weg oder da ist....
-
@Kern
Jo geh ich!Aber das ich in die zweite soll wusste ich noch nicht...
Ich dachte ich sollte die I. noch zum Aufstieg schiessen, immer diese leeren Versprechungen!Dein Werdegang in deinem Profil würde ein Ausflug in die Kreisliga gut stehen, dann bleibt das Muster...
Land - Bezirk - Kreis - Bezirk - Kreis - usw -
-
wieso 2. torhüter. dachte die wechseln sich immer ab. mal der ein und ein anderes mal der andere nicht.
-
da ist wohl was dran an den gerüchten. aber, da kann sich liemähn oder kern sich heute oder morgen mal dazu äussern.....
-
Moin Mädels,
ja naja ne... Ich mein - kann man nicht abstreiten.
Vom ersten TW zum "Rotationsprinzip". Aber noch ist der Sack nicht in der Tüte.
Sobald etwas spruchreifes raus ist werd ich es schon sagen.
Vorher werd ich dazu nix mehr hier reinschreiben.Also bis dann.
-
Hallo Leute,
gestern war Vereinsfeier beim TSV. Ich sag mal so - sehr sehr lustig...
Aber nun zurück zum Thema. Der Verein wird zur Winterpause einen neuen Spitzenmann zu sich holen.
Und zwar kommt Frank Kaltenstein (LSV Verbandsliga) nach Vietlübbe.
Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich habe auch schon in der Jugend einigemale mit ihm zusammen spielen dürfen. Mit ihm sind es mitlerweile schon 5 Leute mit denen ich früher schon in einer Mannschaft gespielt habe.
Ich denke der TSV hat sich auch langsam in der Hinrunde gefangen. (aus Sicht der letzten Spiele)
Mit unserer Neuverpflichtung haben wir wie ich finde einen großen Fisch an Land gezogen und werden in der Rückrunde alles daran setzen die bisher unterirdische Saison positiv zu gestallten und uns auch in der Tabelle zu verbessern.
Abgänge: FEHLANZEIGE
PS: plauPunkt auch "der zweite Torhüter von Vietlübbe (Liehmähn)" wird bleiben.
Also in diesem Sinne - allen schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. -
na, das ist doch mal ne verpflichtung......
schön, das du auch bleibst. ich will doch mit dir den kreispokal zusammen holen....
-
Wieso wechselt er n zu euch?
Kreispokal
-
Geld, Matti!! Geld!!!
-
alles SÖLDNER
und ein guter reicht auch nicht bei der truppe
da muss der TSV schon noch 5-6 gut spielende neuzugänge vermelden
damit sich bei euch im spiel was ändert -
Naja - es sind ja mittlerweile schon ein paar Leute von Lübz da. Sören, Kuse, Tobias, meiner einer und nun eben auch bald Frank. Ich denke er kommt eben, weil auch beim TSV schon ein paar Leute sind die er kennt. In Lübz war er mehr oder weniger nur Reservespieler (für mich unfassbar) und ich denke er hat sich deshalb dazu entschlossen zu wechseln.
libero xy: Solange wir nicht das Spielniveau von Aufbau Parchim annehmen dann sehe ich schon ganz gute Chancen für uns. Denn so abhängig wie ihr von Herrn Schlenker seit ist ja schon leicht bis mittelschwer prächtig... Wenn ihr mal 2-3 gute Spieler in der Mannschaft habt - sag einfach mal Bescheid. -
@Liehmann
das war dumm...
Die Mannschaft arbeitet und kämpft für ihn!
Und er für die Mannschaft!Aufbau hat Zukunft....Wenn die A hoch kommt spätestens...