Zu- und Abgänge in der Winterpause in der BKL 3!

• Matti: Das war auch dumm...
    Oder ist eure 2te noch im Kreispokal?!?!?!?

Kreispokal :lach: :lach: :lach:[/quote]

Dumm ist auch, dass du hier schreibst - sie hätten Zukunft und im SVA Thread zitierst du eine Statistik die für Kunstrasen und nicht für die Rasenstärke von Aufbau & Plate spricht...

Dumm ist desweiteren, dass Libero xy ihn als SÖLDNER darstellt. Warum?!? Er hat überhaupt keinen blassen schimmer... Und wenn er sich informiert hätten - dann würde er das wohl nicht schreiben. Denn wenn ich nur auf der Bank sitzen würde - hätte ich mir auch langsam mal ein paar Gedanken gemacht. Denn 10-15 min zu spielen, ist für se einen Fußballer wohl eine Strafe. Denn er ist bestimmt ein echt guter!!!

Genauso dumm ist es, dass er sagt wir bräuchten noch 5-6 von diesen Leuten. Nur mal so in den Raum gestellt: Wir haben ohne Mitspieler (die erst zur neuen Saison gekommen sind z.B. Sören, Kuse & Frank) 4 Punkte gegen Aufbau in 2 Spielen geholt. Ich will hier bestimmt niemanden beleidigen oder sonst irgendwas, aber manche Äußerungen hier sind irgendwie taktlos und einfach nur Müll.

Zur A-Jungend von Aufbau kann ich nichts sagen. Habe ich noch nicht gesehen. Und man kann es auch nicht an einem Spiel fest machen. Aber von der ersten Männermannschaft habe ich diese Saison schon 2 Spiele gesehen. (gegen Spo & Lübz) Und wäre der TW von Spo an diesem Tag nicht so schlecht drauf gewesen, dann wäre das Ergebniss wohl ähnlich wie in Lübz ausgefallen.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• komisch ist es schon

frank hat ja meist jedes spiel gespielt, wenn vielleicht auch nicht über die volle distanz

jetzt von der verbandsliga in die bezirksklasse zu wechseln (immerhin drei ligen niedriger) ist irgendwie verwirrend

• Naja - nicht ganz oder.
    Natürlich gab es Spiele die er über die volle Distanz gemacht hat. Aber die meisten Einsätze waren nicht über 30min hinaus. Und das denke ich ist doch auch nix oder?! Wer Frank kennt und ihn schon hat spielen sehen, weiß das er eigentlich auch in jeder Verbandsligamannschaft in der Startelf stehen könnte. Ein Grund für seinen Wechsel sehe ich auch mit Sören & Andreas - zwei Leute die er auch aus der Jugend kennt und der TSV ist besonders seit letztem Jahr gut gewachsen (3 Mannschaften) - welcher Dorfverein hat das aufzuweisen...?! ?(

• Lass sie mal alle reden werden schon sehen das wir in der Rückrunde besser sind wären wir auch ohne Frank geworden denn zuviel sollte man auch nicht gleich von ihm verlangen immer ruhig er ist ein sehr sehr guuter spieler der uns weiter helfen wird aber man muss auch ihm zeit geben !Und das mit aufbau sehe ich genauso die haben schlenker dazu noch Bär und Gebert das wars in meinen augen aber auch schon !!!!

@ liebero Ein söldner ist er bestimmt nicht damit sollte man vorsichtig sein das ist doch nur der Pure neid!

@ heldentot am anfang hat Frank immer gespielt wurde aber zum ende der Hinrunde immer weniger! Obwohl er nen super spieler ist auch in der VL !!!

@ Plaupunkt Liehmähn und Kernfch bleiben

Zugänge: F. kaltenstein ( Lübzer SV ) :freude:

Abgänge: S. scharf ( Lübzer SV 2 ) :halloatall:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ich verstehe Liberos Kommentar so: Das noch 5-6 gute Spieler kommen müssen um das Spielniveau beim TSV zu ändern. Vielleicht um so gut zu werden wie Aufbau...?!?!?! Ich glaube andere Vereine wären froh wenn sie Spieler wie Gayk, Damke, Kuse, Henke etc in Ihrer Mannschaft hätten. Schau mal welches Team länger in der BZK ist. Wo wir letzte Saison standen und wo wir auch sicher wieder hinkommen werden. Die Mannschaft hat bestimmt mehr drauf, als sie in der kompletten Hinrunde gezeigt hat. Aber wie KernFCH schon sagt, dass brauch alles so seine Zeit. Auch Frank wird sicher etwas Zeit benötigen, aber die bekommt er auch. Hab auch gar nicht vor hier gegen Aufbau loszuschiessen - aber der Kommentar war einfach nur'n Satz mit x - das war nix.
    Aber vielleicht sollte man einfach mal seine Äußerungen 2 überdenken bevor man irgendeinen Müll verzapft. :stumm:

• sorry auch wenn ich am meisten im aufbauforum zu finden bin liegt das nur daran das ich parchimer bin
    also ihr könnt die jungs in ruhe lassen
    der TSV hatt letzte saison eine bemerkentswerte rückrunde gespielt OK
    aber ich hab euch diese saison 3x gesehen und ich muss sagen die eintrittsgelder hätte ich mir sparen können
    ach und wenn bei aufbau nur 3 spieler sind die den ball 3x hochhalten können dann ist der rest hinter uns echt schlecht
    wusste gar nicht das man mit 3 spielern überhaupt antreten darf :gruebel:

• Naja - bei uns fehlen ja auch mindestens 5-6 vernünftige Leute laut deiner Aussage. Von daher muss es ja irgendwie funktioneren. Wie habe ich selber auch noch nicht herausbekommen.

• Matti: Das war auch dumm...
    Oder ist eure 2te noch im Kreispokal?!?!?!?

Kreispokal :lach: :lach: :lach:

Liehmähn
    Ja ist sie!?!?!?!

Was bist denn so empfindlich heut, so kennt man dich ja garnicht? Ich glaube auch, dass der Begriff "Söldner" nicht wirklich erst gemeint war vom Libero, denn Jedem hier ist wohl klar, dass keine hohen Gehälter gezahlt werden!
    Desweiteren dürfte jedem klar sein, dass Mister Frank K. eine Bereicherung für die Liga ist und er euch sicherlich weiterhelfen wird!

• Ja war sicher etwas überspitzt. Aber entweder verstehe ich den Humor von Libero nicht ganz oder ich kann seine Ironie im ersten Beitrag nicht erkennen. Denn einen Spieler als SÖLDNER darzustellen, wegen eines Wechsels zum TSV - ich weiß nicht. Bei Mestlin gab es ja auch eine Diskussion um den Spieler von Dabel. (den Namen weiß ich leider nicht mehr)
    Wäre doch bestimmt auch eine Antwort gekommen, wenn ich ihn z.B. als SÖLDNER bezeichnet hätte. Wie gesagt - ich will hier gar keinen anfahren, aber auch etwas Niveau im Beitrag haben.
    Und Spieler wie Schlaeth bei Spo, Schlenker bei Aufbau, Stenzel bei Siggelkow, Robert?! bei Mestlin etc... Sind doch irgendwo Leute die den Fußball in der Liga auch mal schön und spannend machen. Und da gehört Frank für mich auch rein. Und ich finde das der TSV auch stolz drauf sein kann ihn als Spieler aufnehmen zu dürfen. :bindafür:
    Wie gesagt - wenn ich den Witz nicht verstanden habe - dann tut es mir leid und entschuldige mich dafür.

• Sicherlich wäre da auch eine Antwort gekommen aber diese beiden Themen sind ja nicht zuverleichen.
    Ihr könnt auch stolz auf den Wechsel sein, denn wie gesagt, ein Spieler von seiner Qualität würde wohl jeder Mannschaft aus unserer Region weiterhelfen. Scheint ja wirklich einen guten Draht zu Lübz zu haben was? Nun muss man aber auch erstmal abwarten, wie er sich ins Mannschaftsgefüge einordnet.

• Ja - ein paar Spieler von uns können ja auch so ganz gut mit den Spielern von Lübz.
    Sören hat ja auch schon ersten Mannschaft in Lübz (LL) gespielt. Und er kennt Frank ja auch - haben ja auf der gleichen Ecke in Lübz gewohnt. Und Kuse - auch nen guter Kumpel von denen - sind sicher alles Gründe warum Frank auch zu uns kommt.

• aber entschuldigung
    3 klassen tiefer wegen ein paar alten kumpels :rofl: :rofl: :rofl:
    ich kann mich noch gut daran erinnern es war vor rund einem jahr
    da war sein name beim pfc im gespräch (besser gesagt er war eigentlich schon da)
    durch irgend einen glücklichen umstand für ihn hat es ja dann doch nicht geklappt (glaube lübz wollte ihn nicht freigeben)
    denn wir wissen ja was da abgegangen ist bei pfc
    und die hatten ihm auch freunde,liebe und schönes umland geboten :rofl: :rofl: :rofl:

• Ja genau - aber wir können auch das halten was wir versprechen.
    Und sind bestimmt nicht so eine Luftnummer... Wir geben nicht irgendwelche versprechen ab die wir im nachhinein nicht halten können, weil einfach kein Geld da ist. Wie gesagt - das ist für mich EIN Grund warum er zum TSV gekommen ist. Ein weiterer ist sicher das er nicht alle Spiele durchgängig gemacht hat bzw. nur Einsätze über max. 30min... Was ihn sicher nicht glücklich macht- vom Potential her kann er jawohl mehr... Naja und was bei PFC los war - brauch man ja nichts mehr zu sagen. Man schaue sich an wo die Mannschaft heute steht. Und vielleicht spielen Aufbau & der TSV auch bald gegen den PFC. 8o