Ich hab da mal ne Frage...

• Nach dem Spiel Union vs Ahlen wurde der Schieri unter Zuhilfenahme von Bierbechern und anderen geeigneten Dingen kurzfristig zur steppende Luzie. Union wird dafür auch eine nette Rechnung präsentiert bekommen und diese begleichen. Was kann aber einem Verein passieren,der solch eine Strafzahlung ignoriert? Punktabzug,Zwangsabstieg?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Claus

Hmm, wäre ein logischer Schritt. Bleiben nur noch die hypothetischen Fragen zu klären,wie lange die Verbandsbürokratie bräuchte um solch einen Schritt in die Tat umzusetzen und ob nicht bis dahin die Verjährungsfristen überschritten sind. ;)

Rainer

An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Tja, Neutraler, ich würde vorschlagen, zur Klärung Deiner Frage verzichtet Union einfach auf die Bezahlung der zu erwartenden Strafe...

Viel interessanter fände ich persönlich übrigens die Frage, warum man den Schiedsrichter bewerfen muß, wenn die eigene Mannschaft so blöd ist, sich in der letzten Sekunde noch den Ausgleich zu fangen...

• Tja, Neutraler, ich würde vorschlagen, zur Klärung Deiner Frage verzichtet Union einfach auf die Bezahlung der zu erwartenden Strafe...

:thumbsup: :happy:

Dem Schieri, der unser Spiel gegen die Werder Amas verpfiffen hatte, hätten einige Bierbecher auch mal gut getan. Aber nicht von mir. Erstens bin ich zu geizig und zweitens hat Glühwein im Becher ne schlechtere Wurfbahn als Bier. :whistling: ;)

• @ lguenth1

zu 1) Ach nö, so scharf bin ich dann doch nicht auf die praktische Beantwortung meiner Frage. ;)

zu 2) Keine Ahnung wie dämlich man sein muss um so etwas zu machen, aber wenn Du ein Patentrezept parat hast um so etwas zukünftig zu vermeiden, wären Dir Lob, Anerkennung und Huldigung deiner Person sicher. Von allen Vereinen mit mehr als 20 Zuschauern im Stadion/auf dem Sportplatz.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wir reden ja nicht von einem Dorfklub, sondern von einem ambitionierten Regionalligisten mit Perspektive Champions League :D . Der Spielertunnel bei Euch ist eine totale Fehlkonstruktion, die regelrecht zu solchen Sachen einlädt. Wenn man da eine ausziehbare Verlängerung macht, wie das in vielen italienischen Stadien üblich ist, kann gar nichts mehr passieren. Und jetzt verlange ich wie versprochenen Lob, Anerkennung und Huldigung meiner Person, gerne auch in Verbindung mit finanziellen Zuwendungen :) .

• Nun die Jungs mit der Champions League Perspektive sind doch die mit der "dunklen Vergangenheit" aus dem nicht so schönen Berliner Ortsteil Hohenschönhausen. ;) Obwohl die Person von der die Aussage statt ja nun beim Tennis Club aktiv ist.

So gesehen keine schlechte Idee (das ist jetzt das Lob), aber meinste wirklich so ein Schieri krabbelt von der Mittellinie durch nen Schlauch? Und dann noch freiwillig? Schön anzusehen wäre bestimmt... :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Du hast wohl zu oft "Mach mit, mach's nach, mach's besser" gesehen? Ich habe doch nicht Adi als Stadionssprecher und lustige Staffelspiele mit bunten Ballons vorgeschlagen, sondern einen hochseriösen Neuerervorschlag ausgearbeitet. Aber solche technischen Konstruktionen waren den Berlinern schon immer etwas schwer verständlich. Unglaublich :)

• Ick versteh die Frage gar nicht. Was passiert denn wenn Du wegen falschem parken ein Knöllchen bekommst und dann einfach nicht bezahlst?

Es gibt eine Zahlungsaufforderung und wenn der Verein dieser nicht nachkommt wird die Zahlung zwangsvollzogen, so wie das überall ist, nehme ich mal an.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Man muß doch niemenaden in Haft nehmen. Einfach Konten sperren reicht doch.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)