• Danke Ex-Normanne Nr. 1. :bia:
    Den Punkt genau getroffen. Mein letztes Wort zu Leuzzi. Auf dem Feld kann er wirklich ein Schwein sein, aber vorsätzlich handelt er nicht. Und auch menschlich ist er beileibe kein A....



    Frohe Ostern allen :schal2: :halloatall: :schal5:

  • Zu Ötzis Grätschaussage


    Wie soll das mit dem Grätschen gehen? Ein Norbert Leuzzi nimmt dem heute noch auf 100 m 10m ab und spielt Ötzi auf dem Bierdeckel schwindelig. Wahrscheinlich hat Ötzi beim Grätschen in den Rasen gekloppt und dachte, er hat Leuzzi getroffen. Gatow wollte Ötzi halten? So ein Quatsch, mit der Leistung, die er dort abgeliefert hat, würde es nicht mal für Gatow Zweite reichen. Ganz Gatow ist froh, dass der wieder weg ist. Volksfussballer und Hallalli haben seine Qualitäten auf den Punkt gebracht.


    Ötzi? :abgelehnt:


    Zu den Trainergerüchten


    Nachdem man sich von Aki und Olli Bass trennen musste. ist Charly Köhn als Trainer für die Zweite geholt worden, um dort den Klassenerhalt zu schaffen. Der Deal kam zustande, weil Charly gerade keinen Job hatte und noch immer ein guter Kontakt zu Gatow besteht. Charly hilft dem Verein aus alter Verbundenheit. Gatow steht voll hinter Daniel Kujath und hat nicht vor, dies zu ändern!


    Ein viel geileres Gerücht macht aber zwischenzeitlich die Runde, Dirk Hein will nach Gatow zurück. Ob es stimmt, ist fraglich. Gatow hätte aber bestimmt großes Interesse, für die neue Seniorenmannschaft zur Saison 08/09 oder als Nachfolger für Charly, wenn der bei der Zweiten wieder aussteigt, um woanderns eine Erste zu übernehmen (das ist mit dem Vorstand abgesprochen, dass er ein höherklassiges Angebot jederzeit annehmen kann).


    Fazit:


    Daniel Kujath wird in Gatow in Ruhe weiterarbeiten können. Was sich Gatow ankreiden lassen muss, sie haben wirklich den Mund zu voll genommen und getan, als ob sie bereits in der Verbandsliaga sind. Allerdings waren es nur wenige, die das laut herausposaunt haben (u. a. Ötzi). Besser wäre es sicherlich gewesen zu träumen und nach außen tief zu stapeln. Aber so ist das eben, Hochmut kommt vor dem Fall. Damit muss Gatow nun leben.

  • @ Gatow115


    Wenn du nicht Bernd Trepte bist der 1.Vorsitzende von Gatow.So viel information wie du hast hat kein anderer bei Gatow.Und wenn ich mich täuschen sollte dann kannst du mir nächste woche wenn du beim spiel bist wie ein Mann das alles in mein Gesicht sagen.Ich hoffe das du es machst.


    Man hat mir geraten das ich nie mitschreiben solle weil zu viele Fussball Professoren mitschreiben und jemanden mit aller macht schlecht machen vor den richtigen Fussballern.


    Ich habe die richtige entscheidung getroffen und habe diesen Verein verlassen.Die Tabelle zeigst.2 Pkt nur in der rückrunde,das heisst aber nicht das ich der grund bin das es nicht läuft.So gut bin ich auch nicht das ich ein verein wo nur Freizeit kicker und 3-4 Fussballer sind nach oben bringe.Ich sehe wenigstens meine Qualität ein was andere nicht tun.Ich habe auch damit kein Problem mein Namen hinzuschreiben habe keine Angst wenn ich über jemanden schlecht schreibe wie andere(Gatow115,Volksfussballer usw.)Man sollte hier keine Pseudo Namen führen lieber auf sein Namen stolz sein.Aber das sind halt Hunde die bellen.Was bekanntlich dafür ist das sie nicht beißen.


    Ich werde somit auch mein verhalten vor allen lesern dieser Seite entschuldigen wenn ich jemanden persönlich angegriffen habe.


    Das war auch mein letzter Satz weil ich keine Kraft habe mit Professoren mitzuhalten.

  • Ötzi


    Danke! Denk mal, Soll erfüllt. Wenn nicht, bring ich dir das nächste Mal ein Buddelförmchen und einen Duden mit.


    Man muss nicht ein Interner sein, um mehr Ahnung vom Verein SC Gatow zu haben als du. Wenn es danach geht, könnte hier jeder Bernd Trepte heißen.


    @Alle


    Hoffe, dass wir uns jetzt wieder auf das "Fussballspielen" konzentrieren können und wünsche natürlich ebenfalls Schöne Ostern!

  • Ich wünsche den Daniel Kujath alles gute und laßt ihn die Zeit dann kommt der Erfolg.
    M. Hartmann ( BFC Viktoria 89 )

  • sorry aber ich denke das der Verein Gatow mehr zu bieten hat als die ständige Diskussion Ötzi bzw. Leuzzi. Trinkt mal beide ein Bier zusammen und bringt die Sache aus der Welt weil die hat hier nichts zu suchen. :bia:
    Sportlich hat Gatow einfach ne Klasse Hinrunde gespielt wahrscheinlich sogar über ihre Verhältnisse wenn man die letzten Ergebnisse sieht und deren Tabellenplatz im letzten Jahr. Trotzdem viel Glück noch und auch dem wirklich sympatischen Vorstand des SC Gatow noch weiter gutes gelingen.

  • Da sich hier je keiner berufen fühlt mal was zu unseren Spielen zu schreiben...


    Die Niederlage gegen Croatia am Sonntag war m.E. unverdient, ein Unendschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Aber der Schiedsrichter hatte wohl was dagegen (erkennt klares Tor von Franke wegen Abseits nicht an (85.Minute) und entscheidet auf der Gegenseite bei der klarer Abseitssituation auf Tor (90.Minute)). Sich jetzt darüber aufzuregen lohnt sich jedoch nicht. Viel mehr lohnt es sich darüber aufzuregen, wie sich einige Spieler von Croatia nach dem Spiel gegenüber den Zuschauernverhalten haben!!!


    "Ich f.... Dich; Ich f.... euch; Ich f.... Deine/ Eure Mütter/ Mutter/ Freundin....


    Erbärmlich, schade, dass ich nicht auf dem Feld stand, ansonsten wär das schon im Spiel erledigt worden! Natürlich hätte ich den Ball dabei noch tuschiert und der Schiedsrichter hätte bei seiner Regelauslegung am Wochenende sowieso nur gelb gegeben.


    Wichtig ist, dass unsere Leistungskurve langsam aber kontinuierlich nach oben geht und wir von Spiel zu Spiel stabiler hinten stehen. Auf den dritten Platz zu schielen brauchen wir auch nicht mehr, also kann jetzt schon mit der Planung für die nächste Saison angegangen werden.


    Positiv: Erstes Tor von Forner, das haste Dir verdient Jungscher!


    Zu mir persönlich: nach dem Spiel letzter Woche, und anschließend darauf folgenden Schmerzen im Innenband, wird überlegt die Rückserie zu pausieren damit sich mein Körper mal endlich erholt und ich in der neuen Saison wieder voll dabei bin.


    MFG Krafte

  • Warum so ruhig? Ist die Euphorie verflogen? Am Ende bekommt jeder seine gerechte Strafe!!!!!
    Meine Gebete wurden erhört nach der Schlammschlacht die euer Vorstand angezettelt hatte. :D :D :D


    Hallo Orjuwan,


    unsere Gebete wurden auch erhört und sogar vom Verbandsgericht bestätigt. Stimme Dir total zu, am Ende bekommt jeder seine gerechte Strafe.


    Weiterhin viel Glück beim Unternehmen Aufstieg (kann ja eigentlich nicht mehr schief gehen).


    :freude:

  • @ orjuwon


    schönes Statement, hast wahrscheinlich lange gebraucht Dir das Einfallen zu lassen...


    Erstens: Klappe halten!


    Zweitens: Wollt ihr dahin wo wir sind!


    Drittens: Muss ja viel bei eurem Forum los sein wenn Du schon anfängst hier zu schreiben.


    Viertens: Kindergarten!


    Fünftens: Letzte Antwort auf irgendeinen weiteren dummen Kommentar deinerseits!



    Morgen Spiel gegen Staaken, hoffe wir können mal 90 Minuten unser eigentliches Niveau halten. Hoffe auf viele Zuschauer beim Derby. Neuer Wirt im Vereinslokal...


    MFG Krafte

  • @ jabba


    1. Klappe ist zu. Darf ich wenigstens schreiben?


    2. Den Spruch kann ich nicht mehr hören. Ist ja wie: "Da wo ich gespielt habe, würdest Du gerne auch mal spielen".


    3. Ihr habt euch halt keine Freunde gemacht mit eurer Aktion. Alles erst mal mitnehmen was kostenlos war(Freibier, Lasagne,Pasta,Obst und etc.) und dann klagen. Ganz mieseAktion gewesen von euch. Deswegen freue ich mich für eure schzlechte Rückrunde. Ist doch legitim, oder!?


    4. Euer Vorstand!!!


    5. Danke


    and the last one is: Wir haben Club Italia TV und ihr nichts :D


    CluB ITALIA TV Offener Kanal Berlin SK 8 Kabel


    Die Sendungen:


    Montag 21.04.2008 - 17:30:00 Uhr / 30 Min.
    CLUB ITALIA TV
    Sendeverantwortung: Felix Walther



    Montag 28.04.2008 - 17:30:00 Uhr / 30 Min.
    CLUB ITALIA TV
    Sendeverantwortung: Felix Walther



    Montag 12.05.2008 - 17:30:00 Uhr / 30 Min.
    CLUB ITALIA TV
    Sendeverantwortung: Felix Walther

  • Daniel Kujath hat heute der Mannschaft mitgeteilt das er aufhört.Gründe dafür kenne ich nicht.Habe es von einem spieler erfahren.Würde mich freuen wenn jemand von der Mannschaft dazu was schreibt.Dogru hat ebenfalls aufgehört.


    Mal sehen wer der neue sein wird?

  • Ich würde wetten Charly Köhn.Oder es gibt nen Paukenschlag und Dirk Hein wird wiedergeholt.


    Na denn, Wette verloren und der Paukenschlag blieb auch aus. Der neue Trainer in Gatow heißt Jogi Beyer. Obwohl es Charly hätte werden können. Doch nach seinen Sprüchen wie "Gatow ist mein Traumverein" und "für Gatow würde ich jedem anderen Verein absagen", zog er dann wohl plötzlich zurück. Nach unbestätigten Infos hat er schon vorigen Mittwoch in Kladow zugesagt aber noch am Freitag Nachmittag in Gatow erklärt, dass er bereit steht. Allerdings hatte er zuletzt in Gatow nicht mehr nur Freunde. Es sickerte durch, dass sich im Vorstand zunächst auch nur eine Person uneingeschränkt für ihn ausgesprochen hatte. Mit Jogi Beyer haben die da jetzt aber einen wirklichen Fachmann, der in Gatow recht schnell alle restlos überzugen wird.