• In der Winterpause noch "große Sprüche" geklopft vonwegen wir steigen eh auf und jetzt nach 1 Punkt aus drei Spielen gegen Teams von unten habt ihr hoffentlich gemerkt, dass ihr ganz oben nichts zu suchen habt!!!! :rotekarte: :rotekarte:

• Wollte in kurzform nochmal meinen Beitrag vom 10.Januar editieren.

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:46

5 Neuzgänge, gerade bei Gatow, heißt aus meiner Sicht nicht immer Verstärkung.

Den Rest sollte man mal analysieren - gerade im Hinblick auf die Hinserie die durch Ihre Kompaktheit ja geradezu überraschend absolviert wurde.

Vorab- Lasse mich gerne bei den Äußerungen eines besseren belehren

Kehr, Forner, Dogru - kennen sich ja noch aus der Landesliga-Zeit bei Spandau 06 sollte kein Problem sein. Aber ein Trainer der noch 5 seiner "Wunschspieler" zur Halbserie holt, das könnte Probleme machen. Er wirds ja analysiert haben. Mal beim Spiel gegen B03 bebachten.

Insgesamt kommen da wohl auch gerade ein paar Punkte zusammen, die das ganze nicht rundlaufen lassen. Aber weiterhin viel Glück.

• Ein sehr schlechtes LL Spiel.War auch nur dort um mein Austritt abzugeben.nicht weil ich mir was erhofft habe in sachen Fussball.

Hilalspor-Sc Gatow 5:1 (2:1)

Tor für Gatow:Forner

Heute war wieder ein neuer Tw dort.Er soll vor 2 Jahren schon beim Sc Gatow im Tor gewesen sein.

Spiel fängt hecktisch an man merkt das beide Mannschaften Angst vor noch einer Niederlage haben.Viele Ballverluste und unnötige Fouls.Carlo Kehr verletzte sich schwer(??Nase gebrochen??)musste sofort ausgewechselt werden.Bevor man noch wechseln konnte nutzte Hilalspor das Überzahlspiel und schoss das 1:0.Das 2 ging nach einem Fehler von Kasper aus der lieber fummeln wollte als Franke als letzten mann anzuspielen.Dann hat sich Hilal zurückgezogen und wollte das sicher geglaubte ergebnis verwalten.Wobei man Gatow wieder ins spiel kommen ließ.Forner nutzte ein fehler der abwehr zum Hz stand 2:1 aus.Man muss auch erwähnen das der schiedsrichter meiner meinung nach kein LL schiedsrichter sein darf mit so einer leistung.Keine klare linie und pfiff sachen die niemand auf dem Platz verstand.In der 2.Hälfte gibt es nicht viel zu erzählen.Gatow machte auf und Hilal hatte leichtes spiel.Somit ist das Ziel Aufstieg in die Ferne gerückt.

Schade!!!!!!!!!!!!!!

Gute besserung an Carlo Kehr

• Irgendwas lief da wohl verkehrt.
    Erst schmeißt man Dirk Hein raus mit dem man oben mitspielte,holt dann Daniel Kujath der das Mannschaftsgefüge total aus den Angeln hebt in dem er X neue Spieler holt die mit ihm zusammen schon bei Wacker zusammengearbeitet haben...
    Kommt mir vor wie in der Politik.

• Ganz unsachlicher Kommentar von Mr. Fister!

Man hat Dirk Hein in Gatow nicht rausgeschmissen, er selbst hat das Handtuch geworfen. Wer was anderes sagt, lügt. Wenn es nach dem Vorstand gegangen wäre, würde Dirk heute noch Trainer sein. Und was die Neuen von Daniel Kujath betrifft sei angemerkt, dass von Wacker nur Ferro Dogru gekommen ist. Zwar ist es richtig, dass Daniel X neue Spieler geholt hat (im konkreten Fall 5), aber 5 Spieler haben Gatow auch zur Winterpause verlassen (davon 3 berufsbedingt nach Brandenburg, ein "Altstar", der nochmal richtig abgreifen wollte, und einer, der nicht wirklich zum Stamm gehörte). Also war Daniels "Umkrempeln" absolut notwendig, oder hätte er versuchen sollen, mit einem 14er-Kader durch die Saison zu kommen?

Die Probleme liegen vielmehr im extremen Verletzungspech (beide Stammtorhüter (!), Kraftczyk, Bastian und jetzt auch noch Kehr und an der Tatsache, dass der wahre Charakter einiger Spieler gerade erst bei einer Negativserie zum Vorschein kommt. Da meldet sich einer ab, weil er mit "dem Konkurrenzdruck durch die Neuen" nicht klar kommt, andere ziehen Herthaspiele dem notwendigen Training vor. Hallo....? Gatow kommt da wieder raus, mit Daniel Kujath!!!

:thumbsup:

• Muss leider meine Meinung über diesen Vorstand ändern.Einfach nur Elend was dort sich aufhält.Berechnen ein Spieler der am 2.Februar austreten will und es schriftlich abgegeben hat aber sie es verloren haben sollen weil ich naiv war es persönlich abgeben habe.Jetzt endlich es machen nachdem ich druck mache.Ich soll nun bis März Beitrag zahlen.Komisch.obwohl sie mir es hoch und heilig versprochen haben mir den Pass im Februar zu zuschicken.ABZOCKER.FASS OHNE BODEN.Wir werden uns noch sehen Drecksverein.Bernd dich werde ich persönlich sprechen.Warte ab mein lieber Freund.

• Das es so ist weiß ich auch Langner.Aber wenn ich schon auf mein Geld verzichte erwarte ich und man hat es mündlich mir versprochen das es nicht gefordert wird.Oder?

Es ist jetzt egal.Da man nicht aufsteigt und trotzdem Geld an Forner,Dogru und Kehr geben muss.Versucht man es von wo anders rein zubringen.

Ich möchte aber erwähnen das ich trotzdem zu dieser Mannschaft stehe ausser zu Schlumpfine Leuzzi.Der möchtegern habe 428.Bundesliga Spiele und 98.für die Nationalmannschaft gespielt.von ITALY.Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.Die Jungs sind cool und können Fussball spielen.Aber es klappt gerade nix bei den.KOPF HOCH JUNGS es kann nur besser werden.

• Gatow 115

Entschuldigung, aber es gab ja wohl Gründe für den Rücktritt von Hein. Soweit mir bekannt ist, hatte er es aber auch satt, stets und ständig gegen Windmühlen anzukämpfen. Und damit ist mitnichten nur der Vorstand gemeint, sondern vor allem Spieler, die sich sofort pikiert in den Schmollwinkel zurückgezogen haben, wenn man ihnen mal ins Gesicht gesagt hat, dass sie spielen "wie Flasche leer"!

Was die Neuzugänge anbelangt sehe ich das aber ähnlich: Gibt man Spieler ab, benötigt man neue Akteure. Aber wenn man bedenkt welche Ausgangsposition man noch zur Winterpause inne hatte und sieht, wie man nunmehr binnen kürzester Zeit beinahe alles verspielt hat, dem werfen sich schon Fragen auf...

• celeon

Dirk Hein warf das Handtuch, weil drei spieler der Meinung waren,mit ihm nicht mehr klar kommen zu müssen!!!
    Der Vorstand stand 100 % ig hinter dem Trainer! Es ist natürlich für jeden Trainer schwer eine Mannschaft zu Führen,wenn es Spieler gibt, die mit dem Coach nicht klarkommen!So ist das eben im Fussball.

Jetzt mal kurz zur Sportlichen Situation:
    Wir sind NUR stark ,wenn der Erfolg da ist!
    Bleibt der Erfolg aus ,zeigt sich der Wahre Charakter einiger Spieler.
    Dies äussert sich zB in Sachen Trainingsbeteiligung(gebe zu,bin selbst auch nur meistens zwei mal in der Woche anwesend,hat aber Berufsbedingte Gründe).
    Ich bin auch der Meinung das der Grossteil der Truppe über ihr Limit gespielt hat.
    Man muss ja nicht jede Woche gut spielen,man kann aber immer gut kämpfen,das ist in dieser Liga schon die halbe Miete!!!
    Ich hoffe,wir fangen uns wieder,denn wir sind nicht so schlecht,wie es die letzten Ergebnisse aussagen!

mfg peter franke

ps.: Die fünf Neuzugänge sind immer beim Training und kämpfen Woche für Woche...

• Leuzzi kämpft hinter Kujath um den Trainerstuhl bei Gatow.Er war derjenige der es nicht verstand warum ein 25 Jähriger(Dogru) Co Trainer wurde.Warum man ihn nicht gefragt hat?So begann es auch das ich den Verein verlassen habe weil er nur unruhe reinbringt.Und der Trainer ihm alles glaubt was er erzählt.Er dachte weil er einpaar weisse Haare auf seinem Kopf hat kann er mir das Fussball spielen beibringen.Falsch gedacht.Dann habe ich ihm einfach mal meine stirn gezeigt und er wusste nicht weiter,daraufhin erzählte er das er nur spass machen würde und ich mich künstlich aufregen tue.Leider glaubte ihn der gößte Teil der Mannschaft.Also war ich der Buh Mann.Daniel Kujath ich an deiner stelle würde auf ihn aufpassen.Leuzzi dachte auch das er Spieler angst einjagen kann wenn er sprüche wie "Hast du heute schienbeinschoner an,ich werde dich umgrätschen".Bei manchen hat es geklappt bei mir nicht habe schneller reagiert und ihn vorher 4-5 mal umgegrätsch das aber Fair(Ball und Bein getroffen).

Die Menschen die mich kennen wissen das ich immer Freundlich und höflich zu den Menschen bin.Respekt kriegt jeder der es verdient auch ein Leuzzi bis zu einer Grenze.Danach muss man mit mir klarkommen.Und das ist schwer.Gebe ich zu.

• Hallo ihr Fussball-Professoren,
    da ihr ja über alles Kenntnis habt und alles besser wisst, brauch man euch ja nich über die Hintergründe des Rücktritts vom ehemaligen Trainer Dirk Hein in Kenntnis setzen. Oder wollt ihr etwa wissen, dass er selbst alle Spieler als "Weicheier" bezeichnet hat und bei der ersten Vertrauensfrage, die er selbst gestellt hat, von 22 Spielern 19 ihm das Vertrauen aussprachen und er trotzdem die Puppenlappen hingemissen hat. Zuvor, etwa eine Woche, meldete er, dass er ein Angebot vom Ost-Verein Dynamo, angeblich als Co-Trainer hatte. Er wäre heute noch Trainer beim SC Gatow, wenn ER nur gewollt hätte. Bevor weitere Unwahrheiten ins Forum gestellt werden, fragt doch bitte selber beim Vorstand noch, wenn ihr den Arsch in der Hose habt.
    Mit dem Trainer Daniel Kujath wird der Verein auch in den nächsten Jahren (wahrscheinlich über den sog. 3-Jahres-Plan hinaus) weiterarbeiten. Die Disskusionen um einen Trainer Charly Köhn für die 1. Männer entbehrt sicherlich jedweder Grundlage. Mit den alten und neuen Spielern wird sicherlich der SC Gatow weiterarbeiten.
    Wer andere Spieler kritisiert, sollte lieber vorher in den eigenen Spiegel schauen. Gruß an Ötzi.
    Frohe Ostern und viel Spaß bei den Oster-Turnieren!

• Danke Waldorf, Danke Celeon. Die ersten sachliche Kommentare. Obwohl ich kein Insider mehr bin, habe ich noch immer Kontakte nach Gatow. Tatsache ist dass Dirk Hein auf Grund seiner Ausdrucksweise häufig aneckte, die Mannschaft aber trotzdem zu ihm stand. Und er dann mehr oder weniger das Handtuch aus heiterem Himmel schmiß.

@ Ötzi
    Ich kenne Norbert Leuzzi seit über 20 Jahren. Es stimmt, dass er kein einfacher Typ ist. Wenn ihm was nicht passt, dann sagt er das auch. Das er dabei bei Mitspielern und Trainern aneckt, keine Frage. Aber hinterhältig, verschlagen oder falsch, dass ist er beileibe nicht. In jedem Spiel und in jedem Training versucht er 100% Leistung zu bringen. Das erwartet er aber auch von allen anderen. Vor allen Dingen aber von erfahrenen Spielern. Frage : Warst du wirklich mit ganzem Herzen dabei ??? Oder ist Leuzzi nur ein guter Vorwand, deinen Abschied von Gatow zu "entschuldigen". Wegen einem Spieler ???? Der dazu noch vermeintlich in der Mannschaft unbeliebt ist ???
    Wenn du Probleme mit ihm hast (und die hast du), dann ist das ein Ding zwischen Euch beiden. Ich finde, dass dies hier nicht die richtige Plattform ist um andere Menschen zu diffamieren.
    btw, nach Aussage einiger Normannen hat Leuzzi keine (ich wiederhole gerne : keine) Tätlichkeit begangnen.
    :abgelehnt:

Natürlich hat die momentane Negativserie eine oder mehrere Ursachen. Verletzungen spielen mit Sichehreit eine große Rolle. Aber wie sieht eigentlich im Moment die Trainingsbeteiligung aus ????
    Werden die Spiele und die Fehler analysiert ???? Auf jeden Fall hat die Mannschaft in der Hinserie in einigen Spielen auch das Glück gehabt, was jetzt fehlt. Alles bedingt sich eben.

waldorf
    Das Gerücht mit Charly als Trainer für die neue Saison geistert tatsächlich in Spandau rum. Angeblich hat er bereits die Zusage erhalten. ?( ?(

• Als neutraler Betrachter dieser Diskussionsrunde möchte ich nur kurz bemerken:

Jeder Trainer oder Vereinsverantwortliche, der den Spieler "Ötzi" kennt und vielleicht der Meinung ist, dieser könne ganz ansehnlich Fußball spielen und man könnte ihn als Neuzugang in den Verein holen, müsste gerade nach der Durchsicht seiner Diskussionsbeiträge zu dem einzig richtigen Schluss kommen:

Finger weg!

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Das dies kein Plattform ist das weiß ich auch.Aber ich war der meinung dieses hier zu erzählen.Was von meiner Seite aus falsch war!

Volksfussballer

Da kennst du mich leider nicht gut genug,der Vorstand von Gatow legt mir steine in weg weil die wissen das ich zu 100% immer dabei bin.Und mich nicht gehen lassen wollten.Es ist natürlich deine meinung über mich aber die interessiert mich LEIDER nicht.Hoffe das du mal zuschauen kommst wenn ich den Ball wieder hinterherjage.Dann kannst du dir ein Urteil erlauben.

• Hoffe das du mal zuschauen kommst wenn ich den Ball wieder hinterherjage.

Es ist doch immer wieder merkwürdig und ungerecht, wenn ach so ahnungslose Vorstände die besten Spieler so schickanieren. Dabei sind die doch so gut. Die jagen sogar dem Ball hinterher...hoffentlich erreichen sie diesen auch, bevor der Gegner diesen wieder weiterspielt und die Jagd von neuem beginnt. :happy:

Allen Jägern: Frohe Ostern. :halloatall:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Ach wie ist das doch traurig,

da beweihräuchert sich ein ganzer Verein zur Winterpause als potenzieller Oberligaaufsteiger (obwohl man noch in der LL spielt) und feiert seine sensationellen Neuzugänge (die meisten davon von einem Verein, der in der VL mehr oder weniger seit 10 Spielen eine Schlachtoferrolle gespielt hat) und kaum läuft es nicht wird der Mißerfolg anhand einer einzigen Person festgemacht, dem Hr Leuzzi?!
    Hab ich in den letzten 10 Jahren was verpasst?? Kam Leuzzi von einem Bundesligisten in die LL? Hat er magische Fähigkeiten?
    Nein, die Negativserie an einem Leuzzi festzumachen ist ebenso lächerlich wie erbärmlich....
    Großkotzige Reden zu schwingen und damit die Mitstreiter heiß zu machen, Leute zu verpflichten die ihre Charakterlosigkeit bei Ihrem Vorverein zu erkennen gegeben haben (ist rein aufs sportliche bezogen, persönlich kann und möchte ich mir kein Urteil erlauben), sowie einen Trainer in den Himmel zu heben, der sportlich noch nichts erreicht hat, daß sind Fehler aus denen man lernen sollte.
    Einen Charly Köhn mal wieder ins Gespräch zu bringen zeigt ja wie man an dem "Supertrainer" Kujath hängt....
    Wobei der Hr Köhn garantiert nicht der verkehrteste für diese Truppe wäre!!
    An Hr Leuzzi:
    Vielleicht biste auf dem Platz ein Schwein, vielleicht biste menschlich ein A...., aber solche Leute braucht jede Mannschaft, wenn solche wie Du fehlen wird geweint:" Ach hätten wir doch ein richtiges Schwein in unseren Reihen..."
    Ötzi :
    Ganz schwach was Du als Verbandsligaspieler hier abläßt! Hinterfrage doch mal Dich und nicht Deinen Präsi, Deine Mitspieler oder Deinen Masseur... Und die Sache mit dem Beitrag ist doch wohl wirklich nicht Dein Ernst oder? Du kommst aus der VL und schreibst hier nen Beitrag wie ein A-Jugendspieler eines C-Ligisten, ich bitte Dich, hast Du das wirklich nötig??