exilhallunke da du ja hier den Durchblicker spielst solltest du schon wissen das die Freundschaft nicht nur auf Ultraebene praktiziert wird...Wobei Lok eigentlich keine Ultraszene besitzt. Die Freundschaft wird eher von nicht allen getragen liegt aber vielleicht auch daran das die heutigen tollen Fans die schwere Zeit und den damaligen Kontakt zu LOK nicht mitgemacht haben. Is aber auch egal..100%tige Freundschaften gibt es nicht. Aber über 150 HFCer auf LOK Seite beim Leipziger Derby sprechen für sich. So nun wieder zurück zum Thema...
Ich finde es nur erschreckend wie viele hier immer so viel Wert auf die Presse legen. Für mich stellt es sich so dar das eine Partei bei ner Feier vorbei schaute und die andere Partei sich nicht lange bitten liess... passiert glaube jedes Wochenende 1000mal in bzw vor "deutschen" Discos... So dann mal weiter im Text..
... das ist ja wohl das dämlichste was ich in letzter zeit lesen musste, herr lass hirn vom himmel regnen!! und für typen wie dich ein absolutes