Sachsenstube überfallen und komplett zerstört

  • hier muss keiner etwas, ihr werdet auch nicht gezwungen...ihr wollt es alle einfach nur....


    Richtig : hier muss keiner etwas
    Richtig : ihr werdet auch nicht gezwungen
    Falsch : ihr wollt es alle einfach nur


    Du hast nämlich den wirklichen Sinn der Aussage entweder nicht verstanden oder falsch interpretiert.Ich hoffe mal,das es nicht an deinem Nickname liegt.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Es zeugt aber auch nicht grad von "geistiger Intelligenz" erstmal pauschal in die Runde zu beleidigen und dann einen undefinierbaren Wust an zusammenhanglosen Vermutungen abzulassen. Immer erst mal vor der eigenen Tür kehren.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • @ Chemiefreak ,


    du schreibst hier in den Thema. Und es haben auch sicher etliche Sachsenfans hier gelesen. Warum kann denn keiner meine Fragen beantworten?????


    Wie das von euch hier überlesen wird; könnte man denken das an der Sache was stinkt ....



    Habe fertig

  • Die Vermutung liegt nah , das es Leute von Lok waren . Aber wer weiß , ob es nicht auch Rivalen anderer Fanclubs oder Vereine aus Sachsen Thüringen oder Sachsen Anhalt waren . Auf die Chemiker aus Leipzig sind wohl viele nicht so gut zu sprechen . Berliner wären auch möglich .


    Trotz allem - Große Scheiße - :versteck:


    für den Fußball im Osten und in Leipzig allemal . :bindagegen:

  • Es gibt also nix neues, ist ja interessant!


    Auszug der LVZ vom 13.Dezember:


    Bei dem Zeugen handelt es sich um Matthias Gärtner. Der 35-jährige Sachsen-Fan hatte dieser Zeitung (Montag-Ausgabe) ausführlich seine Erlebnisse beim Angriff von 50 Vermummten auf die Weihnachtsfeier der „Diablos“ am Samstagabend geschildert. Gestern gab er der Polizei mehrere Stunden lang Auskunft, nannte auch Namen der Angreifer, die aus dem Umfeld des 1. FC Lok kommen sollen. „Ich hatte den Eindruck, dass diese Leute den Beamten nicht unbekannt sind“, so Gärtner, „ich hoffe, dass sich jetzt bald etwas tut.“




    Vor 11 Tagen wurden also Namen der Polizei genannt. Und es ist seit den nix passiert. Soll da eventuell eine Sache jemanden in die Schuhe geschoben werden, der bzw den sein Verein gar nicht beteiligt war? Nicht, das es doch die eigenen Leute waren. Auf meine Fragen bekomme ich ja auch keine Antwort......

  • Frag am besten mal sofort hier an http://www.polizei.sachsen.de/pd_leipzig/karte.htm Bekommste sicher eine Antwort

  • Hier die Meldung der LVZ:
    Eilenburg/Leipzig. Bei einer Massenschlägerei zwischen Fußballfans in
    Eilenburg (Landkreis Delitzsch) sind am Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr
    drei Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer. Der 42-Jährige
    liege derzeit mit einem Schädelhirntrauma im Krankenhaus, sagte Babette
    Faust, Sprecherin der Polizei Westsachsen, gegenüber LVZ-Online. Bei
    den Schlägern handelt es sich um rivalisierende Fans der Fußballvereine
    1. FC Lokomotive Leipzig und FC Sachsen Leipzig.




    Etwa 25 vermummte Männer hatten sich vor der Gaststätte Kültzschauer
    Kartoffelsack in der Eilenburger Puschkinstraße versammelt, so die
    Polizeisprecherin weiter. In der Gaststätte fand eine verspätete
    Weihnachtsfeier von Fans des FC Sachsen statt. Etwa 25 Lok-Anhänger
    hätten die Feiernden aufgefordert, auf die Straße zu kommen. Diese
    taten das und waren daraufhin sofort in eine Prügelei verwickelt, bei
    der auch Schlagstöcke zum Einsatz gekommen sein sollen. Die Polizei
    löste die Schlägerei auf und nahm die Personalien von 45 Beteiligten
    auf. Davon seien 38 in Eilenburg gemeldet, so Faust. Es wurden 30
    Platzverweise ausgesprochen.




    Quelle:LVZ Online


    Irgendwann gibts hier dann nicht nur Verletzte die Spirale dreht sich immer schneller.

  • Nur Idioten... :nein:


    Über die feiertage ist vielen langweilig, früher gabs da noch den guten alten familienstreit (ohne tote hab ich gehört, soll zumindest damals so gewesen sein), aber heutzutage muss immer alles in schutt und asche gelegt werden.


    HALLO wir sind hier nicht in italien, kroatien, frankreich oder griechenland!


    Gesunde regionale rivalität ist absolut in ordnung, aber diese gewaltexzesse die immer und immer wieder
    im osten republik kultiviert werden, sind asozial in höchster potenz!



    Lok Leipzig, sachsen leipzig, dynamo dresden, bfc dynamo, mit abstrichen union. Jedesmal sind
    es die geduldeten rechtsradikalen blindgänger.


    Ist ein echtes aushängeschild für den ohnehin belächelten osten! Ich schlage vor, macht weiter so!


    Und schuld hat ohnehin immer die polizei, aber um gottes willen niiiiiieeeeeeeeeeeeee die
    liebreizenden, selten agressiven, meist nicht unter alkoholeinfluss stehenden, für ihre familien sorgenden,
    interkulturell und auch sonst hochgebildeten- weltoffenen fußballanhänger. Nie!


    Kein wunder das der osten immer wieder gute karten hat
    wenn es darum geht, aufstiegsplätze in seinen ligen für den professionellen fußball zu ergattern.


    Am besten die ganzen spritzer werden alle ausgewiesen, von mir aus auf meine kosten, denn ich bezahle ihren
    lebensunterhalt ja ohnehin: im knast, als student, als schüler oder als sozialhilfempfänger! Egal welchen status
    sie einnehmen.


    Guten Rutsch!

  • Lok Leipzig, sachsen leipzig, dynamo dresden, bfc dynamo, mit abstrichen union. Jedesmal sind
    es die geduldeten rechtsradikalen blindgänger.


    Ist ein echtes aushängeschild für den ohnehin belächelten osten! Ich schlage vor, macht weiter so!


    Zu aller erst! Diese ganzen Auseinandersetzungen sind der grösste Schei.. , den es gibt. Egal, ob recht oder links. Wobei sowieso Politik beim Fussball nix verloren hat.



    Aber...




    ... was mich dermassen ankotzt! Du nennst hier nur Ostvereine. Knallt es mal in Osten, steht es innerhalb von ein paar Stunden im Stern und auf der Titelseite der B...! Aber, im Westen knallt es genauso, nur das steht dann beim Lokalsport, Seite13 ganz unten links in 4 Zeilen. Oder was war erst vor kurzen bei Köln II- Leverkusen II, Essen-Düsseldorf und Bochum -KSC? Nur um Beispiele zu nennen



  • Ist schon richtig, aber das was wir hier im osten erleben ist eine ganz andere qualität!
    Und der geduldetet rassismus auch in der mitte der gesellschaft ist im osten nunmal erheblich ausgeprägter als im westen!
    Und eins ist auch klar, der große fußball funktioniert auch ohne die clubs aus dem beitrittsgebiet.



  • Das mit den Rassismus würde ich noch nicht mal unbedingt sagen. Die Frage ist, wo fängt Rassismus und Ausländerfeindlichkeit an. Ziehe mal als Ossi nach Bayern ....


    Mit den grossen Fussball hast du vollkommen recht. Aber, ob man den grossen Fussball hier überhaupt will? Ehrlich gesagt, mir sind Duelle ,ala DDR-Oberliga, lieber als Spiele gegen Bayern II oder SV Wehen.

  • nur kranke Leute. Es sind aber immer noch Unterschiede ob solche Aktionen wie in Leiptsch oder KölnII - Leverkusen II oder was weiß ich.


    Hier wird es nochmal richtig krachen, auch wenn es nicht die richtige Antwort ist, aber es wird leider so kommen. Lok wird sich bei allen Auswärtsspielen vorsehen müssen, irgendwann ........