Sachsenstube überfallen und komplett zerstört

  • Sturmie


    du verdrehst nen bischen was. weil es kann nich sein das wenn man überfallen wurde, dann die polizei gerufen hat , die dann eintreffen das man die dann angreift nachdem man von unbekannten überfallen wurde. ich glaube das können die meisten hier nicht verstehen. und wie gesagt das man dann als täter auf grund dieser sache ist, ist klar.


    wir eilenburg fans hatten noch nie auseinandersetzungen mit polizei. und das was mit der sachsenstube und den dort feiernden fans passiert ist wird jeder hier aufs strengste verurteilen.

  • Wie dämlich muss man sein, solch eine Spirale loszutreten!


    Ein Treffen in allen Ehren, ein Fight auf dem Feld oder in der Innenstadt, kein Problem. Mit Knarren und Baseballschlägern die Kneipe zerlegen, ist eindeutig ein Schritt zuweit! Wer dieser Schwachköpfe will jetzt 24 h den eigenen Laden schützen, wer die Geschäftsstelle usw. Keine Seite ist so organisiert, die Spirale zurückdrehen zu können. Schön, sich an Autos und Fensterscheiben auszulassen, wie schützt man jetzt die eigenen?


    Es gibt ein paar Grundsätze. Da kann der Hass noch so groß sein, ins Berliner Fussballcafe geh ich auch nicht rein und die netten Jungs von denen, die uns in der Abseitsfalle besucht haben, haben nach uns von den eigenen Leuten auch noch aufs Maul bekommen. Wenn man sich was zu sagen hat, sollte man das direkt und ins Gesicht tun!


    Ich dachte, es gibt noch so etwas wie einen Kodex! Mit Messern und Knarren eine Party stürmen - LOK, wie haste Dir verändert!
    Feiger Abschaum und Dreck, von dem sich jeder Verein trennen sollte! Wer damit rumprahlt, hat eigentlich nur auf die Fresse verdient, am besten von den eigenen Leuten!

  • Richtig Rona.


    Irgendwann ist die Grenze ja mal auch überschritten. Abgesehen davon, dass hier "Mittel" eingesetzt wurden, die wohl rein garnichts mehr mit einer fairen Auseinandersetzung zu haben, frag mich auch wie manch einer seinen Hass auf eine Weihnachtsfeier tragen kann.


    Als nächstes schauen dann die Leute mal bei der Arbeit vorbei oder "überraschen" die Rivalen vom anderen Verein beim Mittagessen mit der Familie oder wie X(

  • Lieber Eilenburger !
    Die Eilenburger Fanszene mit der aus Leipzig zu vergleichen ist der falsche Ansatz. Das ihr keine Probleme mit der Polizei habt glaube ich dir. Das sieht man schon an euren Stadion wo es schon des öfteren Rasenläufer gab :D

  • Sicher, Hallenser und Lokisten sind von den Grünen informiert worden, dass sie abziehen . Merkst du's noch ? Wenn du nicht mehr hier schreiben willst, bitteschön . Ihr seid weiter die Guten, der Rest ist böse . In der Traumwelt lebst du, niemand sonst . Achso : Ja, ich fahre immer per Auto zum Spiel, weil ich keine Lust habe, von Leuten wie dir nach dem Spiel noch blöd angemacht zu werden und weil jedes Spiel für mich " auswärts " ist . Die Rechnung für die zerstörten Werbebanden im KWS ist auf dem Weg . Träumer, unterteilst alles in schwarz und weiss ?(


    Vergleichst Du wirklich einen Überfall mit zerstörten Werbebanden..... ?( Leute gibt es! :rotekarte:
    Sag doch einfach : Ein peinliche Scheiß Nummer !



  • Was andere mit Händen aufbauen bei Lok zerstören andere mit dem Kopf! Das hat mit Fussball nix mehr zutuen da gehts um Politikihr wisst schon Links Rechts bla bla..... das ist schon krieg was da in Leipzig abgeht. Und ich denke die Rache Aktion kommt und trifft wieder unschuldige Leute !


    Die Leute die das gemacht haben wird es nicht um Fussball gehen sonst würden sicherlich auch Fahnen fehlen bzw. Beschädigt sein.
    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    So welche Leute machen Lok Kaputt obwohl es ihnen nicht um den Verein geht und das ist einfach zum Kotzen.

    Bilder

    • 156765-high.jpg

    Fussball Fans sind keine Verbrecher !

  • Was andere mit Händen aufbauen bei Lok zerstören andere mit dem Kopf!

    Nicht ganz. Was andere dort versuchen aufzubauen, zerstören andere eher mit ihrem Arsch.


    Ohne auf einige Kommentare hier eingehen zu wollen: Es gibt nichts feigeres, Leute, die friedlich in einem Vereinsheim einer Feierlichkeit nachgehen, hinterrücks auf diese Art und Weise anzugreifen. Da kann man noch so sehr Gegenargumente versuchen zu finden oder wen schlecht zu reden: Diese Aktion wird durch nichts gerechtfertigt.

  • Auch wenn ich mich wiederhole: Drecksäcke ermitteln, wegsperren und lebenslanges Stadionverbot beim "Heimverein".


    Und die Staatsmacht muß endlich kapieren, dass asoziale Versager nicht mit "Fanbeauftragten" und der x-ten "Deeskalationskonferenz" zu beherrschen sind. Ran, drauf und ggf. im beschleunigten Verfahren wegsperren - nur Schmerzen und Strafen fördern den Erkenntnisprozesses der Minderbegabten. Insofern muß man den bekloppten Kriminellen vom vergangenen Wochenende fast "dankbar" sein, dass sie - bewaffnet wie sie wohl waren - auch noch in die Kasse gegriffen haben. Da wird selbst der gutmenschigste Richter nicht am schweren Raub und 5 Jahren Einsatzstrafe vorbeikommen.


    P.S. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was sich zwischenzeitlich für kriminelles und feiges Ekelpack im Dunstkreis "meiner" Lok bewegt.

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke


  • Vergleichst Du wirklich einen Überfall mit zerstörten Werbebanden..... ?( Leute gibt es! :rotekarte:
    Sag doch einfach : Ein peinliche Scheiß Nummer !


    Natürlich war es das Letzte, friedlich feiernde Leute zu überfallen und auch vor " normalen " Leuten ( Frauen, Kinder ) nicht Halt zu machen . Aber die Verschwörungstheorien der immer unschuldigen Diablos sind einfach nur lächerlich . Man kann beides natürlich nicht vergleichen . Aber selbst immer und immer wieder die Bullen angreifen und dann nach ihnen schreien, sie dann erstmal wieder attackieren : Sorry, die kann doch keiner ernst nehmen . Und bevor mich hier jemand in die Lok - Ecke drängt : Mit denen habe ich erst recht nichts am Hut !

  • Auch wenn ich mich wiederhole: Drecksäcke ermitteln, wegsperren und lebenslanges Stadionverbot beim "Heimverein".


    Und die Staatsmacht muß endlich kapieren, dass asoziale Versager nicht mit "Fanbeauftragten" und der x-ten "Deeskalationskonferenz" zu beherrschen sind. Ran, drauf und ggf. im beschleunigten Verfahren wegsperren - nur Schmerzen und Strafen fördern den Erkenntnisprozesses der Minderbegabten. Insofern muß man den bekloppten Kriminellen vom vergangenen Wochenende fast "dankbar" sein, dass sie - bewaffnet wie sie wohl waren - auch noch in die Kasse gegriffen haben. Da wird selbst der gutmenschigste Richter nicht am schweren Raub und 5 Jahren Einsatzstrafe vorbeikommen.


    P.S. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, was sich zwischenzeitlich für kriminelles und feiges Ekelpack im Dunstkreis "meiner" Lok bewegt.


    du tust mir wirklich leid. vor allem wenn ich bedenke,dass mindestens die hälfte aller lokos die aktion "geil" finden wird :cursing:


  • Um die Sache noch ein wenig zu ergänzen und die Dummheit ein wenig klarer herauszustellen:


    Das mit der Aktion eine Steilvorlage für die Staatsmacht geliefert wurde, dürfte klar sein! Neue Planstellen, Begründung für härteres Eingreifen (gegen alle - auch Fans!), Anwerbung von Maulwürfen usw. - die Leipziger Fußballszene wird kriminalisiert, und damit meine ich alle - nicht nur die paar Schwachköpfe!


    Viel Spass beim weiteren arbeiten und den jetzt "gerechtfertigten" Drangsalierungen, Durchsuchungen, ...................


  • du tust mir wirklich leid. vor allem wenn ich bedenke,dass mindestens die hälfte aller lokos die aktion "geil" finden wird :cursing:



    Nee, nee. Da täuschst Du Dich gewaltig...


    Ich glaube eher, dass jetzt auch der letzte echte Fan wach ist. Diese Aktion sollte dazu beitragen, dass dieses feige und widerwärtige Pack für immer "draußen" ist!

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

  • Natürlich war es das Letzte, friedlich feiernde Leute zu überfallen und auch vor " normalen " Leuten ( Frauen, Kinder ) nicht Halt zu machen . Aber die Verschwörungstheorien der immer unschuldigen Diablos sind einfach nur lächerlich . Man kann beides natürlich nicht vergleichen . Aber selbst immer und immer wieder die Bullen angreifen und dann nach ihnen schreien, sie dann erstmal wieder attackieren : Sorry, die kann doch keiner ernst nehmen . Und bevor mich hier jemand in die Lok - Ecke drängt : Mit denen habe ich erst recht nichts am Hut !


    Diese Gruppierung ist 'hier' aber nunmal schuldlos.... und der Angriff auf die Bullen stellt sich wohl mittlerweile als Versehen dar(lt.Presse)....die Bude war verraucht und die dachten da kommt der 3.Angriff... ist wohl auch verständlich, wenn da Nebelkeulen/Rauchmunition geflogen sind. Wenn ich lese das einem Mädchen ein Pistole an den Kopf gehalten wurde... (ich habe eine 2jährige Tochter) den Typen möchte ich vor der Nase haben. :cursing:

  • Die Polizei ist ja wahrscheinlich ohne Blaulicht angerückt und hat erstmal kräftig LOK gerufen - nein Tatsache bleibt, dass der größte Teil der sogenannten Ultras bei allen Vereinen einfach nur Idioten sind - selbsternannte Avantgarde - die natürlich sich nicht nur von allen anderen abhebt sondern auch von allen anderen verfolgt wird - entsprechend sind Verschwörungstheorien nur folgerichtig - es ist echt zum kotzen was im Leipziger Fussball los ist und zwar auf beiden Seiten - naja so klappts dann auch mit 5./6. - Liga - Fussball für alle Ewigkeit.

  • hier wird immer von Lok gesprochen, sicherlich der naheliegendste Gedanke, aber ist das bewiesen?



    Die Angreifer sollen doch vermummt gewesen sein?



    Es wird auch immer von Waffen gesprochen, was wie schon mal erwähnt assi ist, aber von größeren Verletzungen (außer die 2 Zahnverluste) ist bisher nichts bekannt, oder?



    Soll jetzt keine Verharmlosung sei, sind halt nur Gedanken, vielleicht kanns ja jemand aufklären.

  • Also wenn Kubald vorher weiß das LOK Hools anrücken und es der Polizei meldet und 3 Stunden später passiert ist wäre es wohl ein sehr großer Zufall wenn andere die Sachsenstube hochnehmen , oder ?
    Wenn es die Blue Caps oder Szenario waren und es dafür Beweise gibt will Kubald die Gruppierungen komplett ausschließen , das ist doch mal ein Wort Herr Kubald :thumbsup: