....und vll. war es doch niicht LOK...?
Sachsenstube überfallen und komplett zerstört
-
-
....und vll. war es doch niicht LOK...?
Wer den???? Hools aus Berlin,Rostock,Dresden oder Zipsendorf?
Man lass es stecken -
Eindeutig für solche Leute!
-
Oder die örtlichen Kader von bestimmten politischen Strömungen. Bringt doch eh nichts darüber zu spekulieren
-
Oder die örtlichen Kader von bestimmten politischen Strömungen. Bringt doch eh nichts darüber zu spekulieren
Wenn du auf die Metas abzielst die haben zwar Probleme mit den Diablos würden aber nie und nimmer die Vereinskneipe in Schutt und Asche legen.
Warten wirs ab ob die Polizei was raus findet, bei einer Horde von bis zu 60 Mann muss doch was zu machen sein. -
Das hat doch schon garnichtsmehr mit Fussball zutun. das grenzt schon an Bandenkrieg.
Einkassieren die Bande und wegsperren, solche kriminellen sind nicht tollerierbar.
-
Wundert mich anhand der Rivalität in Leipzig nicht mal, was noch lange nicht heißt, dass die Täter der Lok-Szene zuzurechnen sind. Wer sich als Ultra eines Vereins bezeichnet, muss mit sowas aber rechnen. Das muss man nicht gut finden, aber dass in der ostdeutschen Ultra-Szene mittlerweile osteuropäische Verhältnisse herrschen, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
-
Wundert mich anhand der Rivalität in Leipzig nicht mal, was noch lange nicht heißt, dass die Täter der Lok-Szene zuzurechnen sind. Wer sich als Ultra eines Vereins bezeichnet, muss mit sowas aber rechnen. Das muss man nicht gut finden, aber dass in der ostdeutschen Ultra-Szene mittlerweile osteuropäische Verhältnisse herrschen, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
Noch einer, natürlich warn es keine Loki Hools sondern vielleicht welche von SSV Stötteritz Leipzig oder Fortuna Leipzig
In den MDR Nachrichten eben war schon die Rede von über 100000€ Schaden. -
Bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund der Leutzscher , aber das geht dann doch ein bißchen weit . Kommt ja fast ans Rocker Mileu ran . Die überfallen sich auch regelmäßig mit Toten und Verletzten . Und soweit soll es nun ja nicht kommen .
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n028.gif]
-
Sorry, dass ich das mal sagen muss, aber dafür, dass alle vermummt waren und niemand ein (Wieder)Erkennungszeichen trug, ging der Verdacht ziemlich schnell nach Probstheida. Sicherlich ist es naheliegend, aber solange es keine Beweise gibt (die es nach Aussagen von Polizeisprecherin Silvain Reiche bisher nicht gibt) ist das ganz schön provokativ! Es ist sicherlich eine Schande, dass sowas passiert ist, keine Frage, aber für meinen Geschmack wird das alles gerade ziemlich hochgepuscht! Wo anfangs die Rede von vier leichtverletzten, 600€ aus der Kasse geklaut und 10000€ Sachschaden, sind wir jetze schon bei 3 schwerverletzten und 18 leichtverletzten, 3000€ aus der Kasse geklaut und 100000€ Sachschaden und ganz Probstheida ist ein Verbrechersyndikat.
-
Was da auf der Weihnachtsfeier passiert ist, ist wirklich eine Schande. Der Überfall gehört aufgeklärt und die Schuldigen hart bestraft.
Das der MDR sofort Namen nennt ist schon erstaunlich. Die Polizei hat bis jetzt keine Spuren und dieser poplige regionale TV-Sender hat Insiderwissen ohne Ende. Bei solch tollen Ermittlern sind doch meine GEZ-Gebühren bestens angelegt...
-
Hier wird mir auch viel zu viel gemutmasst . Im Prinzip können es alle möglichen Gruppen gewesen sein . Dass man so schnell bei Lok landet, ist zwar verständlich, aber eben nichts weiter als Spekulation . Abartig ist das Ganze aber allemal . Wenn jetzt schon Waffen härteren Kalibers herhalten müssen, dann ist ein neuer Tiefpunkt erreicht . Passt aber in die heutige Gesellschaft, die immer mehr verroht .
-
Der Überfall hats nun auch schon zu Spiegel Online geschafft.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522274,00.html -
Sobald es irgendne Presseagentur hat, landet es überall...
-
Naja, daß ein gewisser M.Gärtner die Gesichter einiger bekannter Lok-Vollpfosten erkannt hat, ist schon neu.Oder irre ich mich? Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig...
-
Zitat
"Ich habe einige bekannte Gesichter bei den Angreifern ausgemacht. Das waren Leute von Lok Leipzig."
Dann wird es ja wohl ein Leichtes sein, die Täter zu überführen !
-
Noch einer, natürlich warn es keine Loki Hools sondern vielleicht welche von SSV Stötteritz Leipzig oder Fortuna Leipzig
In den MDR Nachrichten eben war schon die Rede von über 100000€ Schaden.Um es vorweg zunehmen Chemiefreak, ich veruteile diese sinnlose Gewalt, aber schalte erst dein Gehirn ein, bevor Du schreibst.
Solange die Polizei im Dunkeln tappt, sollte man mit Vermutungen vorsichtig sein.Was ihr am besten könnt, ist ja, mit dem Finger auf andere zeigen, Respekt.
-
Das hier wieder einmal Lok am Pranger steht ist ja wohl klar,
natürlich ist auch Lok schuld wenn sich Duplos und Metas prügeln
und überhaupt steckt hinter jeder in Leipzig begangenen Straftat
mindestens ein mutmaßlicher Lok-Anhänger...Das ist der aktuelle Polizeibericht, der im Gegensatz zu MDR
und Spiegel doch ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft... -
Das ist der aktuelle Polizeibericht, der im Gegensatz zu MDR
und Spiegel doch ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft...Danke für den Link...!
-
Das hier wieder einmal Lok am Pranger steht ist ja wohl klar,
natürlich ist auch Lok schuld wenn sich Duplos und Metas prügeln
und überhaupt steckt hinter jeder in Leipzig begangenen Straftat
mindestens ein mutmaßlicher Lok-Anhänger...Das ist der aktuelle Polizeibericht, der im Gegensatz zu MDR
und Spiegel doch ein ganz anderes Licht auf die Sache wirft...Oh Shit dann war das ein geplanter Überfall auf die Fankneipe nur das die Einsatzkräfte der Polizei leider 1h vorher abgezogen wurden sind.Das stinkt doch irgendwie