Hab die C-Ju gepfiffen... Hat keinen interessiert, keine Betreuung, nix... Der A-Jugend wird in der REgionalliga stattdessen alles in den A.... geschoben. Ist auch nicht der Sinn von Nachwuchsförderung, nur ein Aushängschild zu fördern...
da hast du recht, jedoch ist laubegast und sportfreunde nur die trainingsorte des stützpunktes, träger sit der svf dresden...
aber natürlich kein grund die eine mannschaft auf wolke sieben zu setzten und die anderen einfach nur machen lassen...
smut aber seit diesem jahr gibt es doch die möglichkeiten auch zwiete mannschaften als SpG starten zu lassen...!?
was du mit den budissen ansprichst meine ich ja auch. die großen clubs holen sich die spieler die sie brauchen, was ab großfeld auch richtig ist, aber geben den kleinen clubs nichts als gegenleistung.
im gegensatz, dann machen die lieber noch ne dritte und vierte mannschaft als die talente die keine zukunft haben an die kleinen clubs zu vermitteln. aber meinen das nieveau in einer sk oder sl ist zu schlecht weil sie aller zwei spiele 20 tore schießen...