Sorry, aber der war gut ...
![]()
na ich war 30Meter weit weg, habe das nicht mitbekommen - was war denn der Grund?
Sorry, aber der war gut ...
![]()
na ich war 30Meter weit weg, habe das nicht mitbekommen - was war denn der Grund?
da ham sich ja (meiner meinung nach) alles favoriten durchgesetzt!!!! na ja union 2, hmm, bei der starken gruppe muss halt einer auf der strecke bleiben!!!
mal sehen wer morgen noch nachzieht!!!
Na ja, wenn man seinen Mund nicht halten kann/will, dann muß man den Spieler eine kleine Verschnaupfpause"gönnen".Und wenn man um das zu erreichen, um Nachdruck bettelt dann erst recht..Auch die Bewegung mit seinem Finger im Ohr zu "landen"so nach dem MOTTO,"Schieri hast du was gesagt". Man sieht sich immer zweimal im Leben.Die beiden sehen sich mit Sicherheit nach mal in der Rückrunde+da sollte er dann wissen wie er sich zu Verhalten hat.Der Schieri ist einer von wenigen, der eine klare Linie haben und die ihn seit vielen Jahren kennen, wissen das meist und viele schätzen das auch an ihn.Weil die Spieler genau wissen, was sie bei ihm dürfen und was man doch lieber nicht machen sollte.
Schöne Weihnacht an ALLE.Und morgen sehen wir wer sich zu den 4 feststehenen Endteilnehmern noch gesellt.
Alle drei waren dabei??? Respekt, muß das ein guter Trainer gewesen sein
Du wirst lachen: Das habe ich auch gehört! Und meines Wissens hat er das Ding als Trainer binnen 3er Trainerjahren sogar 2 mal gewonnen. Aber sicher bin ich mir nicht...
Und zu Schiri Sax: Sehe die Einschätzung von Günther als völlig zutreffend an. Er ist konsequent, verfolgt stets eine klare Linie und es ist - sowohl als Spieler, als auch als Trainer - durchaus einfach sich auf ihn einzustellen!
Richtig,
denn Du weißt, dass Du im Spiel über 90 Minuten mindestens 8 gelbe und zwei gelb-rote Karten sehen wirst.
Und der liebe Christian enttäuscht uns nur sehr ungern und selten.
also sax ist ja wohl mal die oberwurst...jeder der schonh von ihm gepfiffen wurde wird das mehr oder weniger bestätigen...
ein bisschen fingerspitzengefühl ist doch von so einem erfahrenen schiedsrichter zu erwarten!?
wenn man dauernd die spieler anschreit und es wird gesagt das er das bitte unterlassen soll weil einem sonst die ohren ( dabei ans ohr gefasst ) wehtun dann ist das sicherlich nicht mit einer zeitstrafe zu ahnden...wobei die gelbe schon witzlos war...
aber gut...ich war auch vorher schon kein freund von ihm...
jedem seine meinung aber selbstprovilierende schiris haben wir ja nun leider genug...
wünsche jedenfalls allen mannschaften viel glück...möge der bessere gewinnen haha
Kleiner Einwand von mir, vielleicht liegt das auch ein bißchen an der heutigen "Ich bin als Verbandsliga-Spieler ja so ein toller Typ"- Spieler-Generation ! Beziehe das nicht auf Deine Strafzeit von gestern, glaube aber schon das ältere Spieler (wie ich ) einen besseren Draht zu den älteren Schiedrichtern haben, z.B Sax und Molzahn! Ich kann dafür mit den heutigen jungen Leistungskader-Schieris nicht viel anfangen, die haben nur ihr Reglbuch im Kopf!!!
Da es aber ursprünglich der Hallenturnier-Thread ist, Glückwunsch an meine Mannschaft, hätte ich nicht gedacht
ich bin nicht der spieler ( olli münchow ist es gewesen )
aber ich kennen den hr sax nun auch mittlerweile...
und sicher hast du recht mit einigen vl spielern weil sie denken das wenn sie in berlin in irgendeiner ritze spielen und 150 eur monatl bekommen mit nationalspielern auf einer höhe spielen ( was äusserst lächerlich ist haha )...aber meiner meinung nach ist das bei den schiris noch schlimmer und mit am heftigsten sehe ich das eben bei sax...
das wiederum ist aber auch nur meine meinung ich sagte ja schon das es jeder für sich entscheidet...ich kann den jedenfalls nicht ab aber wenn einer sagt er wird gerne von dem gepfiffen ist das für mich in ordnung...denke auch nicht unbedingt das es mit alt und jung zu tun hat...eher mit dem eigenen typ mensch
so und nun zurück zum hallenturnier
@ Langner
ZitatIch kann dafür mit den heutigen jungen Leistungskader-Schieris nicht viel anfangen, die haben nur ihr Reglbuch im Kopf!!!
Ganz Deiner Meinung . Genau so ist es!!! Zumal dieser Leistungskader auch vereinzelt doch sehr arrogant rüber kommt.
...li47,nordost,hertha 03,füchse...und???
gruß üve
auf jeden Fall die Hallenfüchse vom LBC und Makkabi, dazu wohl noch Wacker/Alemania und Spandau 06. Aber bitte ohne Gewähr...
Richtig!
Gruppe 1 LBC, Nordost, Hertha 03, Spandau Gruppe 2 Lichtenberg, Füchse, Wacker, Makkabi
...danke für die info!
@zaumi
Kann ja mal zu euch zum Training kommen Im Ernst, ich lasse die Halle aus seitdem ich mich da mal verletzt habe! Nein, Celeon, nicht beim Übersteiger, bei einer sinnlosen Grätsche eines Stürmers
interessantes interview heute mit dem spk. bandermann in der fuwo: nordost gehört zu den titelanwärtern..... ich darf zitieren: " .......wie der zaumseil seinen hintern einsetzt vor dem gegnerischen tor, das macht der schon gut...... "
respect, das sich der solange verletzte spk. bandermann gleich wieder die halle antut....
anyway, ich freue mich auf die endrunde und werde wie jedes jahr auf jeden fall vorstellig sein....bis dahin....
@ pantelic:
wenn du die letztjährigen landesliga-turniere verfolgt hättest, dann würde dich der tipp von kumpel bandermann nicht allzu sehr überraschen. nordost hat die beiden letzten jahre gewonnen.
vorne der "bomber" s. zaumseil aka zauminho und hinten drin die "katze" m. zaumseil....
zwei experten ihrer zunft looool
Nur leider erkennen diese Vorteile oftmals nichtmal die eigenen Mitspieler ...
toll, jetzt ist meine Taktik durchschaut und ich brauch gar nicht mehr zur Endrunde anreisen.
Konnte mich extra von Oma losreißen -gg-...
Ich denke, für das Finale ist kein Favourite zu nennen.
Um ehrlich zu sein, fande ich das Niveau bei den Landesligahallenturnieren teilweise gar besser ...
Wieviele Zuschauer waren denn eigentlich am 2. Turniertag da und kann jemand schon die Spielpaarungen etc. nennen?!