Lichtenberg 47 III,IV

  • In ihren heutigen Auswärtsspiel bei Helgoland velor unsere III. leider mit 2:1.
    Angesicht jeder menge Verlezter Spieler ist diese niederlage durchaus zu verschmerzen.
    Es wird zeit,das die Winterpause kommt und mann sich von den Strapazen erholen kann.


    Andy :schal4:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Unsere IV. holten heute beim Berliner SV IV. ein 2:2.
    Nachdem man bereits 2:0 zurücklag waren es Waldi und Daniel die den Punktgewinn
    sicherstellten. Leider ließ die Schiedsrichterleistung :rotekarte: mehr als zu wünschen übrig.(wie so oft in dieser Spielklasse)
    Hoffe aber das dieser Punkt nochmal Kräfte freisetzt für die noch anstehenden Spiele.


    euer Andy :schal4: :schal4:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • @ SPRITZE...



    Du Jungscher HÜPPER... klar doch, du bist schon über fuffzich... :rofl:

    Das nicht Mario,aber weit über die 30!Das haben wir aber auch gemerkt bei diesem Spiel,die sind uns in der zweiten Hälfte meißt davongelaufen!Danke nochmal dem Trainer,das es zu dieser freundschaftlichen Begegnung kam.Pepe hatte sogar eine Bude gemacht,wie peinlich... :happy:

  • Unsere unteren Herren (III. & IV.) gewannen ihre heutigen Spiele gegen Sparta Lichtenberg mit 2:1 bzw 4:3.
    DANKE JUNGS :thumbsup: .
    Weningstens habt ihr noch HERZBLUT !!!

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Leider konnten unsere III. sowie IV. Herren nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Beide manschaften verloren ihre Auswärtsspiele
    sehr deutlich.
    Neuköln-47 III. 6:2
    Mariendorfer SV-47 IV. 7:0
    Schade !!!!!
    ?(

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Am gestrigen Sonntag gewann unsere III. ihr Auswärstspiel dank einer starken 2. Halbzeit mit 5:2.
    Ebenfals Punkten konnte unsere IV. in ihren Auswärtsspiel in Frohnau. (2:2) Leider stehen sie immernoch auf den Abstiegsplatz. Also Jungs PUNKTEN !!!!!
    :bindafür: :schal4:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • Am heutigen Sonntag gewannen unsere III. und IV. Herren ihre Spiele.
    Unsere III. gewann klar mit 6:1.
    Viel wichtiger war aber der Sieg unserer IV. über den Berliner SV IV.
    Mit diesem Sieg (4:2) verließ man dan auch endlich den letzten Tabellenplatz.
    Also weiter so und PUNKTE SAMMELN !!!!
    :bindafür: :schal4:

    Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

  • IV.herren von 47 ist zur rückrunde 2008/09 leider zurück getreten(zu wenig leute)...dafür kann sich die III.herren auf mehr leute freuen....


    rückrundestart der III.herren (bei sf neukölln/rudow verloren 3-1,bei 1.fc lübars gewonnen 2-1,zu hause gegen stern 1900 gewonnen 8-0) :schal4: :schal4:


    nächstes spiel der III.herren bei stern marienfelde um 11.00uhr(an der dorfkirche)


  • bei einem nachholespiel am gestigen mittwochabend,spielte unsere dritte herren beim 1.fc schöneberg III 2-2 :bindafür: :schal4:


    das nächste punktspiel unserer III.herren,findet am sonntag in der bornitzstrasse gegen empor III statt(beginn um 14.30uhr) :thumbsup:

  • das nächste punktspiel unserer III.herren,findet am sonntag in der bornitzstrasse gegen empor III statt(beginn um 14.30uhr)

    keine gute nachricht, die mir vom ordner47 übermittelt wurde...


    lichtenbergs dritte verlor heute auf der bornitzritze gegen empors dritte mit 2-3...


    aber nächste woche, da is derbytime angesagt, 47-sparta jeweils die dritten werden die klingen kreuzen....


    sonntag, 14.30 bornitzritze 47 vs. sparta... !!! anwesenheitspflicht !!! :support: