WM-Qualifikation für 2010

• Was wäre denn, wenn Frankreich aus Fair Play Gründen auf die Qualifikation verzichtet?
    Würde Irland dann Automatisch nachrücken? Geht sowas überhaupt?

Nicht das ich an einen Rückzug Frankreichs glaube aber vielleicht gibt es ja doch einen Fussball Gott.

• Was wäre denn, wenn Frankreich aus Fair Play Gründen auf die Qualifikation verzichtet?
    Würde Irland dann Automatisch nachrücken? Geht sowas überhaupt?

Nicht das ich an einen Rückzug Frankreichs glaube aber vielleicht gibt es ja doch einen Fussball Gott.

Naja, Frankreich könnte ein entsprechenden Antrag drauf stellen auf verzicht mit Rücksicht auf die Begründung des FairPlays Irlands gegenüber, aber sowas ist denk ich schon utopie.

• frankreich hätte doch auch ohne das tor noch eine große chance auf die qualifikation gehabt. ist ja durchaus denkbar, dass sie das (wahrscheinliche) elfmeterschiessen gegen die iren gewonnen hätten. von daher fänd ich so eine aktion doch ein wenig sehr überzogen. hey, den franzosen ist ihre qualifikation peinlich, dass ist doch immerhin schon eine kleine strafe

• frankreich hätte doch auch ohne das tor noch eine große chance auf die qualifikation gehabt. ist ja durchaus denkbar, dass sie das (wahrscheinliche) elfmeterschiessen gegen die iren gewonnen hätten. von daher fänd ich so eine aktion doch ein wenig sehr überzogen. hey, den franzosen ist ihre qualifikation peinlich, dass ist doch immerhin schon eine kleine strafe

50:50 Chance, oder ?!
    Im Nachhinein hat Henry ja auch getönt, dass es ihm alles schrecklich leid tut und er für ein Wiederholungsspiel plädiert. Natürlich im sicheren Wissen, dass sowas nicht stattfinden wird. Arsch in der Hose hätte er gehabt, wenn er gleich nach dem doppelten Handspiel zum Schiri gegangen wäre. Bloß da bestand ja noch die Gefahr des Ausscheidens...

• So Männer heute abend beginnt um 18.00 in Johannesburg die WM 2010 ! Die Gruppen werden ausgelost. Deutschland steht als Gruppenkopf schon fest , ob Fluch oder Segen heute abend werden wir´s wissen . Die Töpfe sind wie folgt aufgeteilt :

Topf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland,Argentinien, England, Niederlande

Topf 2: Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland,USA, Mexiko, Honduras

Topf 3 : Niegeria, Elfenbeinküste, Gahna,Kamerun, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay

Topf 4 : Frankreich, Portugal, Dänemark,Slowakei, Slowenien, Schweiz,Griechenland, Serbien

Ich hoffen die Deutsche Gruppe wird : Deutschland,Nordkorea, Algerien und Hitzfeld und seine Eidgenossen :)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich denke, alle Gruppen können für uns ganz gut sein, da die Weltrangliste im Topf 1 ist, könnte meines Erachtens nur Portugal oder Frankreich als krasse Gegner kommen. Bei allen anderen Gruppenkonstelationen sollte der Gruppensieg drin sein.