"Wer ist der beste Torwart der Landesliga ?"
Wer ist der beste Torwart ?
-
-
In der 2ten Abteilung denke ich mal unser verehrter Pago
-
Glaube kaum das jemand alle 32 Torhüter der LL wirklich beurteilen kann, sind zumeist nur Eindrücke aus ein, zwei Spielen gegeneinander, von daher sicher schwer zu beurteilen!
-
@ langner
schön das jemand das so sieht da hast du vollkommen recht ich denke das gleiche gilt auch für die anderen rubriken. -
@ Langner
... man könnte meinen, du kannst den Pago nicht leiden...!
-
Dem ist nicht so, das weiß er auch, denke nur das eine wirklich objektive Beurteilung ALLER Torhüter schwierig ist!
-
Langner und Pago!!!!!!!!!!!1
Beim Feiern auch ganz weit vorne!!!!!!!!!!!!
-
Appi, sechs und setzen, habe zumindest dieses Jahr mit der LL nichts zu tun, Pago ab dem nächsten Jahr nicht
Aber grundsätzlich, danke, wenn es auch an meiner oben getätigten Aussage nichts ändert... -
Kenne nicht alle Torhüter !!!
Aber der Pepi Rieck von Nord Wedding, natürlich Pago vom MSV und Celik von Hilalspor sind schon gute Leute !!
Ist meine Meinung und Feldspieler haben natürlich nicht soviel Ahnung wie "Torstangen" !!!
-
Da wollte jemand den Namen Perovic lesen
Dann sage ich mal der Perovic ist einer der Besten
-
Und da bin ich zum Beispiel anderer Meinung... Der hält zwar einige "unhaltbare" mehr als andere, macht aber im Gegenzug meiner Meinung nach zu viele Fehler in einer Saison!
-
ich finde ja der Herr Frankowiak von Normania ist ein sehr guter...zumindestens hat er es gegen uns bewiesen...
SPARTA FOREVER
-
Perovic und Hebestreit.
Kann gar nicht verstehen warum letzterer nicht spielt, wobei Pago natuerlich auch kein schlechter ist. -
Ihr wisst doch alle ganz genau , dass keiner in der LL Frankowiak auch nur annähernd das Wasser reichen kann....
-
Da wir uns alle einig sind ist Frank Pagovic der beste LL-Torwart
-
Den Frederich vom SC Gatow möchte ich hier noch aufzählen, der ist ebenfalls ein guter!
MFG
-
DER BESTE IST DEFINITIV FRANKOWIAK VON NORM.08
-
Aus meiner Sicht: 1. Pagels, 2. Frankowiak, 3. Perovic...allesamt TW, die in die Verbandsliga gehören.
-
... wobei ich Frankowiak sogar an 1 setzen würde, auch, wenn ich ihn diese Saison noch nicht gesehen habe. Ist, glaube ich, auch der einzige Torwart der pro Saison mindestes 3-4 Assists bekommt, weil seine langen Abschläge in aller Regelmäßigkeit im gegnerischen Strafraum erst wieder der Erdanziehungskraft Tribut zollen müssen...
-
PAGO IS DER GEILSTE TYP DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: