• Schon Freitag un keiner macht mehr mit ;( ,fang ich jetzt halt ma an...

Bernburg:Sandersdorf 1:1
    VfL Halle96 : FSV Hettstedt 2:0
    GW Wolfen:Börde Magdeburg 4:1
    BSV Halle-Ammendorf:TSV Völpke 2:2
    Schönebeck:Amsdorf 1:2
    Stassfurt09:SV Dessau05 1:2
    Lok Stendal:Preussen Magdeburg 0:2
    1.FCM II :GW Piesteritz 1:1

....solange der Wettergott will :rolleyes:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Bernburg - Sandersdorf 1:1
    Halle 96 - Hettstedt 4:0
    Wolfen - Börde 1:1
    Halle-Ammendorf - Völpke 0:2
    SSV 1861 - Amsdorf 1:1
    Stassfurt - Dessau 2:2
    Stendal - Preussen 1:1
    FCM II - Piesteritz 4:1

• Bernburg - Sandersdorf 3:1

Halle 96 - Hettstedt 5:1

Wolfen - Börde 1:3 So gut ist Wolfen denn doch nicht um Börde zu schlagen :lach:

Halle-Ammendorf - Völpke 1:2

SSV 1861 - Amsdorf 1:3

Staßfurt - Dessau 2:1 Das klappt schon, denke ich

Stendal - Preussen 1:4

FCM II - Piesteritz 2:1

• BSV Halle-Ammendorf 1910 -TSV Völpke 2:1

FC Grün-Weiss Wolfen -Magdeburger Börde 4:0

Schönebecker SV 1861 -1.FC Romonta Amsdorf 0:2

VFL Halle 96 -FSV Hettstedt 3:0

1.FC Magdeburg 2. -FC Grün-Weiss Piesteritz 2:2

TV Askania Bernburg -SG Union Sandersdorf 1:0

1.FC Lok Stendal -Magdeburger Preussen 2:1

SV 09 Stassfurt -SV Dessau 05 0:3

• Bernburg - Sdorf 2 : 2
    Vfl Halle - Hettstedt 3 : 1
    FC GW Wolfen - Börde 3 : 1 (nach dem obligatorischem Rückstand wird das Spiel in der 2. HZ gedreht)
    Ammendorf - Völpke 1 : 1 (gegen Ammendorf verlieren auch noch andere die Punkte)
    Schönebeck - Amsdorf 1 : 2
    Staßfurt - Dessau 1 : 0
    Lok Stendal - Preussen 2 : 1 (warum nicht?)
    1. FCM II - Piesteritz 2 : 0 (mit Schützenhilfe aus Piesteritz darf Wolfen nicht rechnen)

Es werden aber sicher ein paar Spiele ausfallen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Schön wenn hier umgebaut wird. Aber das dann zwei Tage gar nichts geht..... :sleeping:
    Also dann:

Bernburg - U.Sandersdorf 1:1

VfL Halle - FSV Hettstedt 3:0

GW Wolfen - MSV Börde :pinch: 0:1

Ammendorf - Völpke 1:1

SSV - Amsdorf 0:0

Stassfurt - Dessau 0:2

Stendal - Preussen MD 0:2

FCM II - Piesteritz 1:1

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Bernburg - Sandersdorf 1:1
    Halle 96 - Hettstedt 2:0
    Wolfen - Börde 1:0
    Halle-Ammendorf - Völpke 0:0
    SSV 1861 - Amsdorf 3:1 :schal4:
    Stassfurt - Dessau 1:3
    Stendal - Preussen 1:3 :D
    FCM II - Piesteritz 3:1 :schal1:

• ich ahne schlimmes...

Nun mal nix herbeibeschwören :D

Hier die restlichen HZ Stände:
    Bernburg-Sandersdorf 1:0
    Halle96-Hettstedt 1:1
    Wolfen-Börde 1:0
    Ammendorf-Völpke 0:1
    SBK-Amsdorf 0:0
    Staßfurt-Dessau 0:0
    FCM II-Piesteritz 0:1

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Not gegen Elend wo sich der Schiri einreihte, bei anfangs regnerischem Wetter und knapp 250 Zuschauern. Lok im gesamten Spiel mit 2 Torchancen, die aber zwei 100%ige waren - beide kläglich vergeben dazu noch ein gefährlicher Fernschuss. Das Tor resultierte aus einer glücklichen Situation.

Der Ausgleich dann per Fernschuss von den ebenfalls erschreckend schwachen und harmlosen Preußen.

Preußen kurz vor Abpfiff noch mit einem Riesen, aber der Stürmer vergibt 7 Meter vor dem Tor freistehend, indem er den Ball übers Tor jagt.

Ansonsten ein gewohnt schwacher Kick unserer Mannschaft, dem Preußen in nichts nachstand.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wolfen konnte heute der eigenen Reserve nicht das Wasser reichen (Wolfen II hatte ein 7 : 1 vorgelegt).
    Wolfen war klar überlegen und hatte den Gegener weitgehend im Griff. Vor dem Tor fehlte aber leider oft die Durchschlagskraft. In der 21. köpfte Bebber nach Berger- Freistoß das 1 : 0. Bebber hätte in der Folgezeit noch den einen oder anderen Treffer machen können (müssen).
    Nach dem Wechsel wagte sich Börde einige Male häufiger in die Offensive. Richtig bedrohlich wurde es für Tuchel aber nur einmal. Wolfen drückte weiter aber lange Zeit ohne Erfolg. Der eingewechselte Sponer besorgte dann das 2 : 0 und damit die Entscheidung. Michalak markierte dann den 3 : 0 Endstand.
    Börde hielt tapfer gegen aber man sah auch, warum sie auf dem letzten Platz stehen. Wird sicher schwer für Börde, noch die Kurve zu kriegen.
    Drei Punkte und die Tabellenführung verteidigt. Preussen patzt erneut (Danke Stendal :bia: ) und wie erwartet kommt aus Piesteritz keine Hilfe :thumbdown: .

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Preußen kurz vor Abpfiff noch mit einem Riesen, aber der Stürmer vergibt 7 Meter vor dem Tor freistehend, indem er den Ball übers Tor jagt.

Ich mache mal jetzt einen auf Klugscheißer...: :D

Der Assi hat in dieser Szene zusätzlich auf Abseits gezeigt...(glaub ich)... ;)

Ansonsten keine Ergänzung zum Spielbericht, nur das die MD´er wirklich sehr schwach auftraten...