Nach längerem anschauen habe ich mich nun dazu entschieden, dass sie mir mit Spielernummer im Brustring besser gefallen als ohne. Ohne Nummer wirkt der dicke schwarze Teil des Brustrings irgendwie fehl am Platz.

Nationalmannschaft - die neuen Trikots
-
-
nun ja...hab zwar noch das "alte", aber das neue gefällt mir eigentlich gar nicht so schlecht...
egal...ich werd jetzt mit dem "alten" hier in Barry (Wales) in meinen local pub gehen und
mir das Spiel reinziehen... -
Auswärts in schwarz-rot-gold,in der Tradition von 1908!Schaut gut aus!
-
find das Auswärtstrikot besser als das Heimtrikot....was haptsächlich am Querstreifen liegt...
-
Sieht ganz nett aus, nur ist schwer zu erkennen, ob es einen Kragen hat. Sieht eher nach Rundhals aus, was mir wiederum nicht so gefällt.
-
Ich finde beide Trikots potthässlich!
-
Die Auswärtstrikots sind ziemlich unmöglich. Die weißen Trikots sind ok. Nur, warum stellen die zur Veröffentlichung wieder die größten Vollpfosten zur Schau? Die sollten lieber die Thermojacken präsentieren. Die tragen die doch öfter. Dann lieber Netzer und Delling.
-
das rot find ich iO , aber das weiße jetzt kommt gleich nach das von 94 , also ich sage mal sch....
-
Was für ein geschmack muss man haben sollche hässlichen Lappen zu entwerfen, alle beide sehen scheisse aus !!
-
Also ich find das Rote geil... passt wenigstens zu unserer Flagge...