B-Jugend Bezirksklassen Dresden + Bezirkspokal

• Hey Stephan...
    Herzlich Willkommen im Nordostfussballforum...

Selten, das sich jemand für den Nachwuchs interessiert...LEIDER...
    Ich kann auch nicht mitschreiben, wenn es um die Bezirksklassen DD geht...
    Aber über den Bezirkspokal könnte ich ein bissl mitreden..
    Halt nur aus Copitzer Sicht...

Wünsche Dir noch Viel Spass...

• naja das ist ja schonmal ein Anfang! was habt ihr euch eigentlich als saisonziel gesetzt?? aufstieg in die landesliga? vielleicht treffen wir im bezirkspokal aufeinander,da müssten wir aber erstmal an wesenitztal vorbei ...:whistling:

• Als Ziel kann nur der Aufstieg in die Landesliga sein...
    Da man aber gegen den 2. Nord2. und den 1. Budissa Bautzen schon Niederlagen einstecken musste, wird es sehr schwer das noch umzusetzen...
    Im Endeffekt muss man 3. der Bezirksliga werden.... Den Rest werden wir sehen....

Und bei Euch??
    Auch Platz 3??
    Ist ja nach dem 1:0 Sieg gegen Sachsenwerk noch dicke drinne...

Wie gehts denn dem Götzi???
    Spielt der noch bei Euch??

• Ja das wird sicher schwer für euch,denn Nord2. und Budissa haben schon paar Punkte vorsprung! Aber trotzdem noch viel glück dabei :thumbup: Ja bei uns war das Hauptziel nicht abzusteigen,aber da es nur eine b Kreisliga gibt,steigt nur der Letzte ab und ich bin fest überzeugt das wir das nicht sein werden! :thumbsup: Im Moment läufts gut, das liegt vorallem daran das wir endlich uns aufeinander eingespielt haben(wir sind ja wieder Spielgemeinschaft mit Grün/Weiß). Unsere einzige Schwäche ist die Chancenauswertung:7 Tore in 8 Spielen!!!Dafür steht die Abwehr gut und unser TW hats auch drauf:nur 6 Gegentore. Ich denke auch das ein Platz zwischen 3 und 6 möglich ist (vorallem wenn ich sehe das Budissa 2. 4. ist und wir 4:1 gegen die gewonnen haben!) Wir spielen ja auch noch gegen den letzten und 3. letzten, da werden wir hoffentlich noch paar Punkte holen. Gut gegen Sachsenwerk hatten wir etwas Glück, aber das brauch man eben auch manchmal(wir hatten schon so oft pech...). Der Jakob spielt auch noch bei uns, dem gehts auch ziemlich gut,der kommt nur manchmal mit unserem Training ni klar(also er meint das manche Übungen unseres Trainers sinnlos sind) und macht dann ni richtig mit.

• durch ein 6:1 gegen neustadt hat die b-jugend des bischofswerdaer fv heute den staffelsieg und damit den aufstieg in die bezirksliga klar gemacht. verfolger kamenz kann in denn verbleibenden spielen jetzt nicht mehr vorbeiziehen. bilanz bisher: 20 spiele - 19 siege - 1 remis. dazu wird man höchstwahrscheinlich den torschützenkönig stellen.

man darf jetzt gespannt sein, wie sich die truppe nächste saison eine liga höher schlägt. im optimalfall ziehte die a-jugend des bfv in den nächsten wochen nach (derzeit zweiter in der staffel hinter schleife), wäre gut für die jungs, die in diesem sommer in die a-jugend wechseln ...

www.schiebock-rulez.de

• Bezirkspokal-Finale:

FSV Budissa Bautzen - VfL Pirna-Copitz 07...
    Gespielt wird in Neustadt...13.30 Uhr ist Anstoß am 29.06.2008!

Für mich gab es vergangenen Samstag ein schwaches Spiel unserer Jungs gegen die SpG Schleife, welche ja Nord 2te aus dem Pokal warf...
    Dennoch wurde es geschafft, den vermeintlich leichten Gegner ( es war harte Arbeit) mit 3:0 zu besiegen..

Jetzt stehen für mich die 2 besten Mannschaften des Bezirkes im Finale...

Viel Glück beiden Mannschaften..
    Und ich erhoffe einen Bezirkspokalsieger aus PIRNA...wobei das ein schweres Stück Arbeit werden wird...
    Aber jetzt wollen wir den POKAL!!

• Schade, dass das Pokalfinale nicht vormittags ist, da wäre ich sicher nach Neustadt gekommen. So vermiest mir das aber leider meine zweite Schicht ! Trotzdem werde ich unserer B-Jugend alle meine zehn Daumen drücken ! :D

:support: