VfB Auerbach - Chemnitzer FC fällt aus!
13 Spieltag Oberliga Nordost Staffel Süd
-
-
7-1 auf jden fall mal wieder nen gutes ergebnis
müsste der höchste sieg sein solange germania in der oberliga spielt...
glückwunsch an die mannschaftPößneck hatte schon mal 7:1 verloren. Das war gegen den ZFC im ersten Oberligajahr (für den ZFC).
-
HFC-Markranstädt 0-1 . Komplett verdient - komplett: Scheiß Spiel . Siegtor in der 20. durch Elfmeter (Mittenzwei) nach Rempel-Foul, HFC mit zwei Möglichkeiten jeweils kurz vor Halbzeitende, Markr. .ohne weitere ... fast unfassbar, 1070 (oder so) z.Z., Heimstimmung trotzdem nicht schlecht, 60 Gästezuschauer.
Was heute im KWS geboten wurde ..Tabellen-5. gg. Tabellen-4. ... der Norden wird sich in der Relegation nicht ducken müssen.
Gestern sowie letzte Woche: L(ichterfelder)FC Berlin: 1-6 gg. TeBe, 0-5 gg. Hertha II ... spielerisch hatten die Lichterfelder soviel mehr drauf als die beiden Mannschaften von heute ... sicherlich nur ein Schlaglicht, aber für den Norden - Daumen nach oben !
BFC Dyn, TeBe, Türkiyemspor - ihr schafft'et (ditte).
-
Wenn Tyrki. das Religationsspiel gegen den Süden gewinnt dann könnte deine Rechnung aufgehen ....denn Platz 2 ist für Hansa reserviert
-
Du suchst dir ein Spiel aus, und vergleichst dann 2 Ligen. Das ist nicht repräsentativ. Das Spiel heut fand bei nahezu irregulären Bedingungen statt, Rasen war komplett aufgeweicht. Da kann das spielerische Element mal zu kurz kommen. Und Chancenarmut heißt nicht gleich schlechtes Spiel. Taktisch war das von beiden sehr wohl Oberligaspitze.
Für deine Kreuzvergleiche: Vorbereitungsspiele: SSV Markranstädt - Hansa II 3:3, SSV - Spandauer SV 2:0, SSV - Ludwigsfelder FC 3:0
Daraus kann man auch einen Trend erkennen, wenn man will, aber dies ist genau so unmöglich wie deine Einschätzung nach einem Spiel.
Gruß -
Plauen verliert 2:1 in Bautzen . Gut fur den HFC .
Sachsen Leizig - Zwickau 0:0
-
aber nun müssen 6 punkte her und man sieht ja das nicht nur plauen da oben mitspielt , man man , wird das ne heiße kiste
-
Plauen verliert 2:1 in Bautzen . Gut fur den HFC .
Sachsen Leizig - Zwickau 0:0
Tja, das sieht man mal wieder, dass in dieser Liga alles möglich ist.
Zur Relegation: Fragt man Trainer und Exoerten ist man sich einig, dass die Südstaffel stärker besetzt ist. Aber das hat in diesen zwei Spielen gar nichts zu sagen. Ich will das jedenfalls nicht nochmal erleben.
-
@ Frank_VFC
Ihr wolltet doch damals gar nicht rauf, oder ?
-
[Zur Relegation: Fragt man Trainer und Exoerten ist man sich einig, dass die Südstaffel stärker besetzt ist. Aber das hat in diesen zwei Spielen gar nichts zu sagen. Ich will das jedenfalls nicht nochmal erleben.
ich glaube das man das nicht wirklich vergleichen kann. erinnere nur an die letzten relegationsspiele zwischen neuruppin und jena II. eine von auflösungserscheinungen gebeutelte truppe aus dem norden brandenburgs ließ die thüringer aus sportlicher sicht absteigen. nach den bekannten geschehnissen in neuruppin, durfte der fc carl zeiss jena II ihren sportlich verlorenen startplatz in der oberliga nordost-süd wieder einnehmen und stehen z.z. mit nur 4 punkte rückstand auf platz 5 der tabelle. (abgesehen von den chemnitzern mit 3 spielen weniger) also kann die südstaffel der nordstaffel nicht so überlegen sein, wie sie von einigen trainern bzw. selbsternannten experten starkgeredet wird. fakt ist, ein überkreuzvergleich hinkt immer und läßt wenig schlüße auf den ausgang eines matches zu. jede oberliga-elf hat ihre qualitäten (die eine mehr, die andere weniger), sonst wäre sie nicht in dieser spielklasse.
zum schluß muß ich Frank_VFC eindeutig zustimmen: "Ich will das jedenfalls nicht nochmal erleben. "