oberliga-nordost.de / wo seit ihr alle???

  • >>Die Antrittsprämie wurde direkt mit den monatlichen Nutzungsgebühren verechnet.


    Die natürlich 3x so hoch ist wie die Antrittsprämie, für 3 Jahre im Voraus zu zahlen ist und bei Ausfall des Forums leider nicht rückerstattet werden kann. ;-)


    Vielleicht solltest Du schon mal den Urlaub buchen. ;-)

  • moin,


    wenn der master of the web noch ein bischen ordnung hier reinbringt, dann kann man fast zu 100% zufrieden sein.
    meine: auf der startseite stehen -meiner meinung nach- zuviele headlines...!!


    ich würde wegnehmen:


    -Jugendfussball
    -Off Topic
    -Nordostfussball e.V.


    oder dieses in einem thema unterbringen


    ebendso könnte man "Anregungen, Fragen und Kritik" in einem thema unterbringen, oder??


    ---> so kommt man denn nicht in die verlegenheit zu überlegen wo sein thread hineingehören könnte. dann wäre die "forumstartseite" übersichtlicher und man hat alles besser im überblick, oder was meinst du kevin? ;-) :sleepingcow:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Schön zu sehen, dass ihr so schnell ne neue Heimat gefunden habt. Und ich muss sagen, dass Forum ist fast so schön wie mein altes ;-)


    Nur noch zur Info: ich wollte das alte Forum eigentlich noch ne Weile laufen lassen, aber it-pc.de war da irgendwie gegenteiliger Meinung. Die haben einfach abgeschaltet.


    Dann wünsche ich allen noch eine erfolgreiche Rückrunde - vielleicht sieht man sich ja in der Relegation. Allein der Glaube fehlt mir...

  • >>Schön zu sehen, dass ihr so schnell ne neue Heimat gefunden habt.


    Ja, wir haben uns ein Deinem alten Forum alle so doll lieb gewonnen, dass nach der Abschaltung sofort Entzugserscheinungen auftraten. ;-)


    Inzwischen kennen sich viele sogar von Angesicht zu Angesicht. Auf meiner Liste fehlt noch der Iwan aus Eberswalde (Sonnabend?), der O.-Burger aus O.-Burg (in 3 Wochen?) und der Pico von TB. Wo ist der eigentlich abgeblieben?

  • Ich werde hier im Forum genauso mitmachen wie auf Oberliga-nordost.de aber erstmal bin ich im Urlaub für 1 Wochen(in Stralsund) danach werdet ihr mich hier öfter sehen!Gruß Pico

  • boah ist der Thread alt ! sowas rauszukramen schrecklich. aber pico fehlt wirklich noch glaube ich ! *mitgliederliste studier* jap fehlt noch. is auch der einzige der mir einfällt. oder hat er vielleicht nen anderen Namen ??? EIN TEUFELSKREIS

  • Pico hat mal was von seinem eigenartigen Internetzugang erzählt, mit dem er nicht auf dieses Forum zugreifen kann. Kein richtiger Computer - irgendwas in dieser Art. Und bei unserem letzten Treffen beim Pokalfinale in Berlin hatte Pico "mentalen Ausnahmezustand", da hab ich mich nicht getraut zu fragen. :)