Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Sehr konstruktiv^^
    Gott reicht uns.

prinz ohne Gott wir sind nichts.. ich verstehe nicht warum diesen leute diskutieren bei diese forum über die brasiliener, leuten ihr müssen verstehen dass fussball heisst mit fuß spielen und nicht mit dem mund, weil mit dem mund kann meine oma und mein opa sehr sehr gut noch, kann jemand dass diesen ganz negativ thema schreiben auch fussballspielen? ihr müssen mehr auf eure verein gucken und nicht auf kuckuck, weil dort gibt schon eine dass gut aufpasst und er heisst Jesus... Gott segne alle dass negativ über kuckuck und negativ über gott sprecehn... :thumbsup:

Sehr konstruktiv^^
    Gott reicht uns.

• @königssohn: ...ich hab schon früher mal gefragt: welche drogen nehmt ihr (außer gott) auf kuckuck?

kannst auch Volkmann jun. zu ihm sagen...

Auf der Verhandlung werden sie diesmal die richtigen Schlüsse ziehen (meine Hoffnung)... und wie bereits gepostet wird sich Kuckuck bei dieser Verhandlung weder auf die Fremdenfeindlichkeit sowie das nicht verstehen der Brasis berufen können....

@ Jörg

200 Euro 4 Spiele... ich glaube es hackt.. kannst dir ja gern mal auf der FLB Seite die Mindestsperrstrafen anschauen... oder klicke hier

• Ich möchte nur sagen dass ich auch ein brasiliener bin, und Deutschaland ist mein zweiter heimat, ich liebe Deutschland wie ich auch mein land brasilien liebe, ich glaube dass viel leute dass hier schreiben schlecht über ein andere verein waren noch nicht weg von Deutschland, niemand weiss wie ein brasiliener oder argentien, afrikaner leben, wir kommen nach Deutschland und wollte nur ein bisschen rispekt haben, aber wir finden 5 oder 10 leute dass können nur negativ sehen und schreiben... ich hoffe dass jemand von euch ein mal nach brasilien kommen, wir werden euch zeigen wie man machen mit ein gast, Diese land ist zu gross und ihr seid klein, keiner von euch sind Deutsch, weil ich kenne viel leute dass ein bisschen rispekt haben.... über fussball ich spreche nur mit die leute dass in eine gross liga schon gespielt haben...viel spass leute, streiten weiter weil kuckuck ist immer noch da und wir haben Gott und er ist unser stark und schöne grüss von ein brasiliener dass diese land liebt...

• prinz ohne Gott wir sind nichts.. ich verstehe nicht warum diesen leute diskutieren bei diese forum über die brasiliener, leuten ihr müssen verstehen dass fussball heisst mit fuß spielen und nicht mit dem mund, weil mit dem mund kann meine oma und mein opa sehr sehr gut noch, kann jemand dass diesen ganz negativ thema schreiben auch fussballspielen? ihr müssen mehr auf eure verein gucken und nicht auf kuckuck, weil dort gibt schon eine dass gut aufpasst und er heisst Jesus... Gott segne alle dass negativ über kuckuck und negativ über gott sprecehn... :thumbsup:

ich scheiß auf deinen Segen von deinem Gott... ganz klar stellst du aber unter Beweis, dass etwaige Einsicht und eine gewisse Reue in Bezug auf deinen Kameraden oder Glaubensbruder keineswegs vorhanden ist... nur provozieren und dumm reden... so wie in Füwa... und dann die heiligen spielen... zum kotzen... aber egal denn dein Gott ist es der die gerechte Strafe sprechen wird...

@Volkmann jun.
    zu deinem Gefiedel will keiner kommen... Und auch du bist der Beweis das dein Verein, für welchen du deine Kraft hergibst, nichts anderes ist als ein armseeliger Haufen glaubenskranker Menschen... die Bessere Welt kommt hinter dem Meer...

• Ich möchte nur sagen dass ich auch ein brasiliener bin, und Deutschaland ist mein zweiter heimat, ich liebe Deutschland wie ich auch mein land brasilien liebe, ich glaube dass viel leute dass hier schreiben schlecht über ein andere verein waren noch nicht weg von Deutschland, niemand weiss wie ein brasiliener oder argentien, afrikaner leben, wir kommen nach Deutschland und wollte nur ein bisschen rispekt haben, aber wir finden 5 oder 10 leute dass können nur negativ sehen und schreiben... ich hoffe dass jemand von euch ein mal nach brasilien kommen, wir werden euch zeigen wie man machen mit ein gast, Diese land ist zu gross und ihr seid klein, keiner von euch sind Deutsch, weil ich kenne viel leute dass ein bisschen rispekt haben.... über fussball ich spreche nur mit die leute dass in eine gross liga schon gespielt haben...viel spass leute, streiten weiter weil kuckuck ist immer noch da und wir haben Gott und er ist unser stark und schöne grüss von ein brasiliener dass diese land liebt...

...ich glaube, hier verbiegt sich jemand ganz schön um authentisch zu klingen... :thumbsup:

• Manchmal finde ich es echt schade, dass Seelen für Menschen wie euch verschwendet wurden :)
    Aber vielleicht fangt ihr ja irgendwann mal an nachzudenken. Übrigens bevorzuge ich es, wenn man mich Luki nennt, hoho :D

Aber an Konstruktivität fehlt es euch inzwischen gänzlich. Also wofür schreibt ihr überhaupt noch?
    Und wie kommst du auf die Idee, über mich, meine Musik oder sonstetwas zu urteilen, ohne auch nur jemals im Ansatz etwas davon gesehen zu haben?
    Was sollen diese Vorurteile. Ich bin für meinen Verein überhaupt kein Beweis, da ich selbst eigentlich nie viel dafür getan habe. Lasst mich mal schön aus dem Spiel ^^ Ich sage, was ich denke, und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann ist das euer Problem und ihr solltet euch hier entfernen.

Ich hoffe, die Mods greifen hier langsam mal gegen dieses beleidigende Verhalten ein...

• :thumbsup:
    ... nicht nur der Neutrale Fan hat da wohl etwas verwechselt :rolleyes: :verweis:
    Aber ist wieder ein Beweis mehr dafür , daß ihr in eurem ( Glaubens) - verein durch das Jesusgeschwafel alle total benebelt seid , oder anders ausgedrückt einen an der Klatsche habt !! :ja:

• Oh...was solls.
    Das rechtfertigt noch lange nicht die Beleidigungen, die hier durch den Raum fliegen.
    Und jeder Beitrag, der nicht von mir kam, seit dem sagenumwobenen Spiel, war absolut beleidigend. Ich hoffe wirklich, dass hier mal langsam jemand eingreift.

• Manchmal finde ich es echt schade, dass Seelen für Menschen wie euch verschwendet wurden :)
    Aber vielleicht fangt ihr ja irgendwann mal an nachzudenken. Übrigens bevorzuge ich es, wenn man mich Luki nennt, hoho :D

Aber an Konstruktivität fehlt es euch inzwischen gänzlich. Also wofür schreibt ihr überhaupt noch?
    Und wie kommst du auf die Idee, über mich, meine Musik oder sonstetwas zu urteilen, ohne auch nur jemals im Ansatz etwas davon gesehen zu haben?
    Was sollen diese Vorurteile. Ich bin für meinen Verein überhaupt kein Beweis, da ich selbst eigentlich nie viel dafür getan habe. Lasst mich mal schön aus dem Spiel ^^ Ich sage, was ich denke, und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann ist das euer Problem und ihr solltet euch hier entfernen.

Ich hoffe, die Mods greifen hier langsam mal gegen dieses beleidigende Verhalten ein...

Du beleidigst... du relativierst... du hast unter deinem Avantar den Vereinsnamen zu stehen,
    ich habe nur auf deine Einladung zum Gefiedel reagiert... welche ich hiermit ausdrücklich ablehen .
    Wo ich mich aufhalte und wo nicht im Forum ist ebenso meine Sache sowie ich hier meine Meinung bilde und nieder schreibe.
    Ich denke die Mods können dies ganz genau unterscheiden...
    Diese Masche war es auch welche ihr angewandt habt als ihr zur Verhandlung in Grünheide wart. Jammern, denunzieren und vorallem Lügen...
    Diesmal ist wie bereits erwähnt die Sachlage weitaus klarer...

@ kuckuck star

nein ich war noch nicht in Brasilien... ist nicht mein Land wo ich unbedingt mal hin möchte...

• :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: Wir haben noch 5 Spiele und schreiben können, dass wir die 5 gewinnen. Egal ob die Schlichtung versuchen, uns wieder schädigt, wird der kuckuck ihren Teil dazu beitragen und Ende des Jahres in der 1. Platz, die noch nie verlassen haben sollte.

olee ole ole ole KUCKUCKKKKKKKKK KUCKUCKKKKKKKK OLEEEEE OLE OLE OLE :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1:

AND RED CARD FOR THE REFEREE :rotekarte:

TABELLE IN 12 DEZEMBER

1-kuckuck

2-stahl

3-babelsberg

4-sasch.

5-fürstenwalde

...

• Bist Du wirklich so naiv zu glauben, das ihr nach der Aktion in der Liga noch irgendeinen Blumentopf gewinnt??? Da gibt es in jedem Spiel jetzt 14 Leute, die das verhindern werden!!! Aber eins stimmt natürlich, nach eurer Argumentation war das schon immer so :keks:

• Bist Du wirklich so naiv zu glauben, das ihr nach der Aktion in der Liga noch irgendeinen Blumentopf gewinnt??? Da gibt es in jedem Spiel jetzt 14 Leute, die das verhindern werden!!! Aber eins stimmt natürlich, nach eurer Argumentation war das schon immer so :keks:

sind sie... sind sie... denn es werden wieder andere Schuld sein... wie in Füwa (sorry wenn ich mich wiederhole)...
    Aber vielleicht 5 mal auswärts kommt ihnen ja eher entgegen...

• Ist ja ne schöne Diskussion in Gang gekommen.

@Ansonsten sollten sich alle, die dabei waren, mal zurückhalten. Ich geb ja nicht mehr viel auf die Gerichtsbarkeit des FLB, aber ich vertraue hier dennoch darauf, dass ein angemessenes Urteil gefällt wird. Das wird mit Sicherheit nicht die Todesstrafe sein, wie hier einige Spaßvögel meinen. Aber ich hoffe auch, dass der Spieler mit 200 € Strafe und vier Spielen Sperre davon kommt.

Amen.

Jörg, das ist einfach nur peinlich.
    man kann über Dich nur den Kopf schütteln.

• hmm richtig spannend hier!!!
    Ich glaub ich werde mir noch im Supermarkt Popcorn kaufen. ;)

Ich hab noch nen guten Vorschlag!

Die Prignitzer Kuckuck Kickers und der SV Altlüdersdorf sollten eine Spielgemeinschaft bilden.
    Beide Teams werden ja immer von den Schiris benachteiligt und immer von gegnerischen Spielern, Offiziellen und Fans rassistisch beleidigt!
    Also was spricht gegen diese spielstarke Gemeinschaft?
    Und in fünf Jahren spielt man im Europa-Cup.

• Um in diese momentan sinnlose Diskussion mal wieder auf den Boden zu kommen:

Ist zwar "crass", aber selbst mit einer nur 3-monatigen Aufenthaltsgenehmigung erhalten die Brasis hier ein Spielrecht. Dieses Spielrecht ist unbefristet

im Normallfall werden bei Nicht-Deutschen Kopien des Passes und der Aufenthaltsgenehmigung eingefordert ; bei einer begrenzten Aufenthaltsdauer wird das Spielrecht entsprechend ausgestellt - aufn Paß steht dann "befristet bis:"

Jörg
    vier Spiele ist etwas wenig ; ich denke mal,bis Saisonende wird der Gute nicht mehr spielen dürfen

und an den Restz: viel Spaß weiterhin beim Ausleben des Kuckuck-Hasses ; es ist ja abartig hier, werdet erwachsen !!! :rolleyes: