Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Da brauchen wir nicht wetten ! Wenn ich ein Schwein wäre, hätte ich Kuckuck schon längst per Gerichtsbeschluß die Gemeinnützigkeit aberkennen lassen. Hab da nämlich ein wenig Ahnung von.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• alo ehrlich...ihr diskutiert hier über dinge...

Silli

wenn wir die drei spiele gewonnen hätten, wären wir auch noch nicht in der oberliga...also nicht den tag vor den abend loben...

Olli

das ist nicht mehr einfach nur eine meinung von dir...teilweise wird es phantasie

aber was schreib ich überhaupt, wir sind ja eh nur machtsüchtig...

• Silli,

ja...das ist auch so ein Thema ( wurde schon oft diskutiert ) aber da wir ja beide keine Schweine sind :) wird sich daran wohl auch nichts ändern.

@dj

........du scheinst derzeit nicht nur geographisch weit vom Thema entfernt zu sein.
    Ich kann ja gut verstehen das Du dich hier genötigt siehst ,,deinen" Verein ,,zu verteidigen" aber ein bisschen mehr Substanz in deinen Aussagen würde deinem Anliegen sicher gut tun.

Wenn Du Kritikern hier und in einem anderen Thread unterstellst sie würden bei ihren Aussagen durchdrehen oder in Phantasien verfallen trägst du nicht wirklich zu einer sachlichen Diskussion bei.
    Inhaltlich hast Du der hier und im anderen Thread geäußerten Kritik nichts entgegen zusetzen außer deinen polemischen Sprüchen.

Schade eigentlich!

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• kann sein, dass ich für einige kein beliebter diskusionspartner bin...der inhalt der texte, die ich kritisiere, sind ebend entscheidend für meine wortwahl...diskusionsthemen, bei denen die hälfte zusammengereimt ist, um mehr oder weniger skandalöse wirkungen zu erzielen, sind einfach nervig...

• kann sein, dass ich für einige kein beliebter diskusionspartner bin......diskusionsthemen, bei denen die hälfte zusammengereimt ist, um mehr oder weniger skandalöse wirkungen zu erzielen, sind einfach nervig...

Na wenigstens gibst Du zu, daß nur die Hälfte zusammengereimt ist, demzufolge ist die andere Hälfte also selbst für Dich schon mal wahr!

Du bist kein nerviger Diskussionspartner. Auf Grund Deiner späten Geburt :D und Deinem noch ungefilterten nachplappern von abgedroschenen Phrasen und dem "nachleben" einer ständig vorgelebten geistigen/geistlichen Intolleranz, bist Du überhaupt kein Diskussionspartner. Ein Diskussionspartner muß auch schon mal seinen eigenen Standpunkt haben und diesen dann auch kritisch hinterfragen und das funktioniert in Eurem Laden, so wie ich es den Äußerungen einiger user hier entnehme, schon mal gar nicht.

@ Olli

Ich beantworte grundsätzlich keine PN´s, was überhaupt nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun hat. Aber gemachte schlechte Erfahrungen (nicht auf Dich bezogen!), machen halt klüger. Aber um Deine gestellte Frage zu beantworten, wir kennen uns nur flüchtig aus Kreisligazeiten.

• @ harrypoo

schon klar...ich bin eine manipulierte marionette...jetzt wirst du mir unsympatisch...um zu wissen wer ich bin, unterhalte dich mit mir persönlich anstatt dir was ''auszuspinnen''...ich vertrete meine eigenen standpunkte, das ist so, war immer so und wird auch immer so bleiben...sone leute kann ich ab, tun so als würden sie alles über einen wissen...

• Hi Harryboh,

was haben wir nicht alle rumtelefoniert um herauszufinden wer dieser Harryboh ist :ja:
    Jeder hat Jeden ,,verdächtigt" um am ende festzustellen das es keiner von ,,uns" ist.

Deine bisherigen Aussagen zum Kuckuck Verein waren ja an Deutlichkeit kaum zu überbieten und ich kann, wie schon einmal gesagt, jede deiner Einschätzungen nur zu zustimmen.
    Kreisligazeiten.... :rolleyes: , ich habe echt kein Plan!

zu deinem ersten ,,Gesprächspartner " hier im Forum: ich bin davon überzeugt das er all das auch glaubt war er hier schreibt.
    Für mich klingt da immer sehr viel Naivität mit und ein ,,Gutmenschentum" was man schon mit der Muttermilch aufgenommen hat.
    Diskussionen sind da wirklich zwecklos....da redest Du gegen eine Wand :)

Und diese fundamentalen Einschätzungen zum Verein interessieren hier nur noch Wenige und sollten hier eigentlichen auch nicht mehr das Thema sein.

Kuckuck hat trotz seiner schwierigen Vergangenheit sportlich etwas bewegt und steht heute als beste Mannschaft der Prignitz da. Klar der Erfolg wurde sich zum größten Teil erkauft aber da fragt heute auch keiner mehr nach sondern es überwiegt die Neugier bei den Menschen in der PR und OPR und so hast Du um die 200 Zuschauer pro Spiel im Schnitt bei den Heimspielen.

Und mein Spagat den Du im anderen Thread angedeutet hast ist längst beendet und zu den Akten gelegt .
    Warum wieso und weshalb schreibt ich Dir mal per PN :)

Beste Grüße
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Ich habe nicht vor, diesen jungen, fehlgeleiteten Menschen von seinem Weg abzubringen. Dafür gibt´s höhere und allmächtigere Instanzen, die das viel besser können. :thumbsup:

Was die da sportlich machen, ist mir im Prinzip egal. Bei der Fluktuation an Spielern und wohl auch in der Vergangenheit an Vereinsmitgliedern, kann ich da kein solides Konzept erkennen. Aber das ist mir wirklich echt egal. Wenn die da jetzt 200 Zuschauer haben, zu Kreisligazeiten habe ich da keine 50 gesehen, dann denke ich mir, daß das zwar Zuschauer sind, aber keine Fans.

Da gehe ich lieber zu meinem Kreisligaverein und erlebe mehr Atmosphäre!

Aber wie gesagt, daß ist deren Ding. Wenn es sie glücklich macht!?

Was mich an diesem Verein aber wirklich stört, ist Ihre sehr, sehr plakative Aussage zum Glauben. Ich hatte das Vergnügen, ihren jetzigen Präsi mal auf einer christlichen Veranstaltung zu erleben. Junge, Junge! Der hat Dir einen vom himmlischen Vater erzählt! Zwei, drei Wochen später waren die mit Ihrer damaligen Truppe bei uns zu Gast und irgendwann in der zweiten Hälfte beim Stande von 0: kurz vor zweistellig, haben wir einen (natürlich völlig berechtigten :rofl: ) Elfmeter bekommen. Da ist der Typ wie ein Duracell-Hase an der Linie hoch und runter gesprungen, hat geflucht, die Schieris vollgelabert unsere Ersatzbank beleidigt. Na dachte ich mir, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber bei den weiteren wenigen Spielen, die ich von denen dann noch gesehen habe, hat der jedesmal so einen Zirkus veranstaltet. :rotekarte:

Und meine Anmerkung zu Bernhard G. kann ich Dir auch erklären. Das war ein guter Kumpel von mir. Der gute Bernhard hat bestimmt nicht alles richtig gemacht in seinem Leben und manchmal auch in seiner eigenen Welt gelebt. ;) Aber ohne ihn, seine Energie, seine Tatkraft und seine Beziehungen hätten die da heute nicht so eine Sportanlage zu stehen. Den haben sie schön in den Ar... getreten und als es ihm dann zum Schluß wirklich richtig dreckig ging, hat sich von denen niemand drum gekümmert!!! Feine Christen sind das in meinen Augen! :rotekarte: Aber wie heißt es so schön, Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht. Für diesen ganzen Clan da kannst Du nur beten, daß die noch rechtzeitig aufwachen.

Aber was soll es, ich habe meine Sicht zu den Dingen und die muß ich hier auch nicht mit dem jungen fremdgesteuerten Mann aus der Sprecherkabine ausdiskutieren. Und ob er meinen nick nun in " harrypoo" umdichtet, geschenkt, da stehe ich meterhoch drüber :happy:, zeigt es mir doch, daß die intellektuellen Fähigkeiten noch nicht doll ausgebildet sind. Aber das kommt mit dem Alter auch noch. :rofl:

Ich habe nicht vor, mich hier regelmäßig zu äußern, aber in Glaubensfragen geht denen nicht alles durch!!!

Gruß bis irgendwann mal wieder!

Harryboh

• @ olli

gegen eine wand redet man bei mir bestimmt nicht...nur wenn man nicht reden will, dann erzielt man auch kein ergebnis...wenn du mich so einschätzt, dann bist du eher der naive. du kannst mir ja nochmal ein gespräch anbieten...

@ harryboh

siehe pn

• Harryboh,

alles richtig was Du schreibst und ich könnte dem noch sehr viel hinzufügen aber:

1. gehört das hier nur bedingt her
    2. möchte ich diese Diskussion nicht noch unnötig anheizen

Eines noch zum Schluss....deine Motivation Dich hier so kritisch zum Verein zu äußern war in den letzten 5 Jahren exakt auch meine Beweggründe mir hier und anderswo die Finger wund zu schreiben und sowas wie Aufklärungsarbeit zu leisten.
    Leider wurde ich dabei von dem ein oder anderen Kuckuck- Spieler Söldner behindert und oft dumm von der Seite angemacht :happy:

Na ja ....wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing :)

@dj

wir haben in diesem Jahr schon 2 mal ausführlich gesprochen.
    Desweiteren habe ich vor wenigen Tagen ein persönliches Gespräch mit deinem Vater ( Vereinspräsi ) abgesprochen.
    Kurze Zeit später hat er Spielern das Betreten unseres Grundstücks unter Strafandrohung untersagt.

Ab diesem Zeitpunkt gibt es für mich nichts mehr zu besprechen..................

So und nun genug OT und wieder zurück zum Fußball !!!

Tschüß bis Samstag
    Olli

• Da Kuckuck ab dem nächsten Punktspiel theoretisch eine ganze brasilianische Mannschaft aufstellen könnte hier einige aktuelle Infos vom Gallup-Institut zur Frage: wer sind die glücklichsten Menschen auf der Welt.

Danach ist der Brasilianer von 132 Völkern der Erde der glücklichste Mensch - was die Zukunft betrifft. Was bestätigt, dass Brasilien ein Land der Zukunft ist. :) ( mein Reden )

Auf einer Skala von 0 bis 10 zur Einschätzung der Zufriedenheit mit dem eigenen Leben in 2012 erreichte der Brasilianer 2007 den Wert 8,4 - mehr als alle anderen dieser Welt.

Ein schönes Beispiel für dieses Lebenseinstellung ist die brasilianische Begrüßung:

"Tudo bom?" - "Alles in Ordnung?"
    "Tudo bem!" - "Alles ok!"
    "Então 'ta bom!" - "Dann ist es ja gut!"

Übrigens räumt die Studie auch mit dem Vorurteil auf, das Geld nicht glücklich mache......es ( Glück ) hält nur nicht lange an. :happy:

So und nun wünsche ich meinen Brasilianischen Freunden für das am Samstag anstehende Pokalspiel alles Gute und hoffe auf den ersten Sieg der neu formierten Truppe. :ja:

Olli

• Ist Quark so ne Studie. Kommt doch immer darauf an, was der Gefragte empfindet und was er sagt. Ob er es richtig empfindet und ob das Gesagte der Wahrheit entspricht. Bei uns wird man doch schon mit einer realen Einstellung als Pessimist betrachtet - siehe auch dieser Thread hier. Weitere Punkte, die das Ergebnis verfälschen sind der Stand der Entwicklung der jeweiligen Gesellschaft, die Mentalität und private Verhältnisse.
    Ist genau wie mit der Statistik, daß in Deutschland mit der Agenda 2010 fast 2 Mio. Arbeitsplätze geschaffen wurden. Aber was für welche und zu welchem Preis ? 80 Prozent im unteren Lohngefüge und mit Zuständen, welche die Leute krank machen, keine Konstanz haben (Zeitarbeit), keine Perspektive geben (Callcenter). Bei einer Erhöhung der Mehrwertsteuer bei gleichzeitiger Preisinflation von 13 Prozent (jetzt öffentlich nachgewiesen und bestätigt) muß das eine schlechte Laune ergeben.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ...alles wird gut...

Zitat

...Kommt alle her zur mir, die ihr euch abmühht und unter eurer Last leidet!

Ich werde euch Frieden geben...

...Text auf der Eintrittskarte PKK`s 2000 e.V. Mal sehen ob es klappt... ;)

• ...alles wird gut...

...Text auf der Eintrittskarte PKK`s 2000 e.V. Mal sehen ob es klappt... ;)

Kennt jemand den Film Darkangel mit Dolph Lundgreen ? Da sagt der außerirdische Drogendealer auch " Ich bringe Dir Frieden" und tötet anschließend. Somit wären wir wieder bei der Interpretationssache. ?(

Aber ehrlich. Sowas auf ner Karte kotzt mich echt an und entspricht nicht den neuen Richtlinien der FIFA.