Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Celeon...Du taugst tatsächlich als neuer Pressesprecher der Kuckuck Kickers...... nur solltest Du in Zukunft mit dem Vorstand genau absprechen welche von denen Dir zugeführten Infos dann auch später in die Öffentlichkeit gehören.

Da schweigt man sich hier aus ( fehlende Spielgenehmigung usw. ) und dann kommt der gute Celeon und quatscht hier alles aus. :lach:

Wenn ich Lothar wäre würde ich mir den guten Manu ( größte Leck im Verein ? ) mal ordentlich zur Brust nehmen :D

Motzki

der Präsi vom FHV ist optimistisch und hat gleich extra für dieses Spiel einen neuen Trikotsatz bestellt :)
    Klar werden die Pritzwalker den Kuckuck schlagen und Ihnen ihre erste Niederlage mit der neuen Truppe zufügen.
    Mann möchte bereits in der ersten Halbzeit alles klar machen...was denn sonst? :)
    500 Zuschauer werden erwartet usw.

Das Ganze wurde natürlich mit einem Augenzwinker so besprochen :)

Ich persönlich bin natürlich für den FHV.... da einer meiner besten Kunden in dieser Region ;)

Gruß
    Olli

PS: ist das Sommerloch eigentlich schon vorbei?

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Da muss ich Dir mal recht geben. Man hat immer gemunkelt. Bekommen Sie die Brasilianer spielberechtigt oder nicht und dann kommt ein Fürstenwalder daher und beantwortet alles ganz locker. (nichts gegen den Fürstenwalder) Eher die Kommunilkation im Verein ist gewöhnungsbedürftig...

• Wo steht geschrieben das die PKK's Informationen hier in diesem Forum verbreiten müssen? Ich denke mal nicht, dass sie es zur geheimen Kommandosache erklärt haben, dass es bei der Spielgenehmigung derzeit ein paar Probleme gibt, zumal dass ja dann ohnehin spätestens am Wochenende dann publik wäre...

Im übrigen - lieber Brasiliero - werden deine Beiträge und leider oftmals unsachlichen Bemerkungen durch das Anfügen von smilies nicht besser! :bindagegen:

• Wo steht geschrieben das die PKK's Informationen hier in diesem Forum verbreiten müssen? Ich denke mal nicht, dass sie es zur geheimen Kommandosache erklärt haben, dass es bei der Spielgenehmigung derzeit ein paar Probleme gibt, zumal dass ja dann ohnehin spätestens am Wochenende dann publik wäre...

Im übrigen - lieber Brasiliero - werden deine Beiträge und leider oftmals unsachlichen Bemerkungen durch das Anfügen von smilies nicht besser! :bindagegen:

Das ist es ja. In der Presse stand auch noch nichts drin. Sollte dies vielleicht noch nicht öffentlich sein ...

• Im übrigen - lieber Brasiliero - werden deine Beiträge und leider oftmals unsachlichen Bemerkungen durch das Anfügen von smilies nicht besser! :bindagegen:

Daher die Frage nach dem Ende des Sommerlochs :)

Nun aber wieder zurück zur sogenannten Sachlichkeit.

Ich wäre im Bezug auf Kuckuck ,auf Grund der nun entstandene Konkurrenzsituation mit deinem Verein, für absolute Kenntnisfreiheit deiner Person.

In wie weit das möglich ist wird man sehen! :)
    Vielleicht sollte man bei den Kickers die Vereinssprache von Deutsch auf Portugiesisch ändern um derartige ,, Lecks" in Zukunft zu vermeiden? ;)

Beste Grüße
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• :bindafür: aber Dir dürften die Gebrüder Obst auch nicht soviel erzählen :happy:

• Seid nunmehr 9 Monaten heißt das Thema Kuckuck und Trainer Bletsch trennen sich.

Das Thema hat sich ja nun mittlerweile erledigt, denn der alte und neue Trainer ist

bekanntlich Bletsch. Für mich, der trotzdem immer wieder mal reinschaut, nicht nachvoll-

ziehbar, was die ganzen Beiträge mit dem Thema zu tun haben sollen. Für den, der ständig

darin stöbert, sicherlich kein Problem. Aber für einen Neueinsteiger etwas verwirrend,

deshalb schlage ich vor, wenn solch ein großes Interessen an den Kuckuck Kickers besteht,

eröffnet neu z.B. Kuckuck Saison 2008/2009. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

• @raubein

na ja, wie man es nimmt!
    Nach einer Berufung ( ob nun neu oder wieder ) ist auch irgendwie vor der Entlassung :)
    Ob der Thread nun in einigen Monaten oder Jahren wieder aktuell sein wird....Fakt ist, er wird es früher oder später wieder werden. ( Naturgesetz )

Warum also nicht in der ,,Zwischenzeit " hier etwas Gedankenaustausch zum Thema Kuckuck Kicker betreiben?

Gruß
    Olli

• Genau!

Merkste Olli, da will dir jemand deine Plattform klauen... ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BILLI

wenn ,,das" hier meine Plattform wäre....wäre das ein bedauerlicher Zustand!°
    Ich kann dich aber beruhigen...meine wirklichen Interessen und Aktivitäten liegen auf einem ganz anderen Gebiet. :)

Kuckuck ist aber immer wieder aktuell weil genau vor der Haustür!

Motzki

weder das eine noch das andere.

@all

Pokal: Pritzwalker FHV vs. Kuckuck Kickers

Halbzeit: 2 : 3 nach einer 2:0 Führung der Pritzwalker

i.M. 2 : 5 ( Kuckuck: 3x Oliveira, Münch, Cersay )

Kuckuck spielt insgesamt mit 3 Brasilianer!

Gruß
    Olli

• [quote='Brasileiro',index.php?page=Thread&postID=782068#post782068] BILLI

wenn ,,das" hier meine Plattform wäre....wäre das ein bedauerlicher Zustand!°
    Ich kann dich aber beruhigen...meine wirklichen Interessen und Aktivitäten liegen auf einem ganz anderen Gebiet. :)

...na da bin ich ja beruhigt, das der "Versandhandel" funktioniert! ;)

Kuckuck spielt insgesamt mit 3 Brasilianer!

...durften die andern wieder nicht, oder hat "Lotti" die Pässe noch nicht fertig gemalt? :D

Da werden die "Neuen" ja sicher gegen Neustadt dann auch nicht bei sein, da wird sich Kuckuck wohl mit einem Pünktchen begnügen müssen...

Grüßle von Billi

• ach Billi......Du denkst nur ans Geschäft!
    Meine Bemerkungen waren auf meine privaten Interessen und Aktivitäten bezogen.

Kuckuck arbeitet an der Pass- Problematik und erzielt hier fast täglich Teilerfolge.
    Gegen Neustadt wird man m.M. nach schon recht gut dastehen und sicher mehr wie nur ein Punkt heimfahren können.

Aber grundsätzlich gilt wie immer: nix Genaues weiß man nicht....und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :)

Gruß
    Olli

• Gegen Neustadt wird man m.M. nach schon recht gut dastehen und sicher mehr wie nur ein Punkt heimfahren können.

....und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! :)

Gruß
    Olli

Mit Zweiterer Aussage liegst du richtig... ;)

• ....lag wohl am Unvermögen vorm Tor ........was ich auch schon im TS gegen Perleberg beobachten konnte.
    Wollte eigentlich live dabei sein...kam aber Gott sei Dank was dazwischen :)

Gruß
    Olli

• ....lag wohl am Unvermögen vorm Tor ........was ich auch schon im TS gegen Perleberg beobachten konnte.
    Wollte eigentlich live dabei sein...kam aber Gott sei Dank was dazwischen :)

Gruß
    Olli

...jaja, so soll's gewesen sein, aber man hat auch keins bekommen... :happy: