Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

  • @ brasileiro


    grubestation hat nichts verzerrt. er hat seine meinung geäußert...mach die augen auf...silli sagt wenigstens seine meinung, du aber verdrehst tatsachen...christlichen glauben verbreiten heißt nicht, es anderen aufzuzwingen...sondern zu zeigen wie man damit lebt...und das kannst du uns nicht abstreiten. der sportliche erfolg wäre nie ohne unseren glauben so weit gekommen. selbst bist du naiv, weil du vor unserer haustür sitzt und das nicht siehst...nochmal: mach die augen auf !!!

  • BILLI,


    was nutzt das ganze Geschwätz ?
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...sagt die Bibel!
    Hierzu hast Du von mir und anderen schon einiges gehört daher fand ich dein Statement etwas unüberlegt und unangemessen.


    @dj


    Silli hat völlig Recht wenn er schreibt das die Religionen im Fußball nichts zu suchen haben.
    Kuckuck trägt seine christliche Mission vor sich her und plakatiert diese sogar noch....sehr zum Missfallen viele Zuschauer.
    Auf diese Art erreicht man genau das Gegenteil von dem was man ursprünglich bezwecken wollte.


    ( Perlen vor die Säue )


    Oder willst Du hier ernsthaft behaupten das Kuckuck in Sachen christlichen Glauben durch seine bisherige Vereins- Arbeit nachhaltiges erreicht hat?


    Und damit möchte ich nicht sagen das man seinen Glauben im Fußball nicht leben kann......
    Im Gegenteil.....
    Christliche Werte die in meine Aussagen und Handeln einfließen und den Ton und die Vereinsführung bestimmen sind sehr zu begrüßen und haben nichts mit einer aufdringlichen christlichen Selbstdarstellung wie Kuckuck es betreibt zu tun.


    Ein besondere Betonung bzw. gar das öffentliche anbringen von Sprüchen sind nicht Zeichen von Souveränität sondern eher das genau Gegenteil.
    Das kommunistische System hat dies vorgemacht........
    Das Volk hat nicht dran geglaubt also hat man es versucht einzuhämmern mit Sprüchen an jeder Ecke und Platz.


    Und das Ergebnis?....es hat nichts gebracht!


    Die Devise heißt eben überzeugen durch Vorleben, Beispiel sein und nicht durch Geschwätz und christliche Selbstdarstellung.


    Ich kann von Ersterem leider bei deinem Verein nichts erkennen.
    Im Gegenteil....ihr entwickelt euch zum Taubenschlag und wechselt die Spieler von Saison zu Saison wie andere die Unterhosen.


    Billi hat gerade in seinen letzten Absatz ebenfalls einige Beobachtungen geschildert...usw. usw.


    Frage:


    Wo zeichnet sich dein Verein denn in besonderer Weise als christlich geführt u. orientiert aus?
    Bitte nicht erzählen was ihr euch untereinander so alles erzählt sondern echte Taten/Fakten!


    Wo zeigt sich Kuckucks Christlichkeit?
    Wodurch unterscheidet sich der Verein von anderen?


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • ich machs kurz:



    1. frage:
    - sobald sich leute mit dem glauben auseinandersetzen haben wir das ziel erreicht! was jeder daraus macht ist seine persöhnliche sache... es gibt mindestens einen, bei dem hats gewirkt und solange ist das ziel erreicht, weil jeder mensch wichtig ist. bei dir doch auch, schau mal wie unerschütterlich dein glaube ist...wärst du ohne uns so wie du jetzt bist? das ist das, was dich für mich sympatisch macht. dein glaube...


    2. frage:
    - 1. sichtlich an den sprüchen und da wir keine kommunisten sind, sperren wir keinen weg, der dagegen redet. wir wollen eigentlich gerade mit solchen typen darüber reden, so wie silli, dafür müssen die leute aber erst selber wollen.
    - 2. daran, dass bei uns jeder willkommen ist. kurzzeitig warst du es nicht, aber die zeiten haben ja sich geändert


    3. frage:
    - das du so fanatisch gegen uns schreibst und wir wir sind

  • ......einiges klingt nach maßloser Selbstüberschätzung mit inhaltlichen Fehlern.


    Ich habe schon mit 5 Jahren gebetet ...soviel zum Thema: ohne uns.


    Der Rest deiner Antworten ist dünn..... sehr dünn ohne Fakten und belegten Taten.


    Was sollst Du auch sonst schreiben?


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • red dich nicht raus, ohne uns, wärst du nicht so wie du jetzt bist. dann wärst du nicht so unerschütterlich. was soll ich auf fragen antworten, die schon so dünn gestellt sind? die taten und fakten hast du vor der tür...augen auf...wenn du dich genau zurück erinnerst, dann fallen dir vielleicht dinge ein, die das belegen...dafür musst du aber erst anfangen nicht nur an schlechte dinge zu denken, die dich enttäuscht haben. wer so fanatisch sich nur an negative erinnerungen festhält, kann ja die realität gar nicht mehr sehen...du machst mich wahnsinnig...so ein sturkopf. ich sehe ein, dass nicht alles ganz richtig gemacht wurde. aber du unterstellst uns, dass wir andere absichten haben/hatten als wir angegeben haben...das ist eigentlich dein kritikpunkt und der stimmt keinesfalls !!! wenn du uns nicht verstehst, dann beschäftige dich mit was anderem oder komm rüber und stell die dinge mit uns klar. das internet redet nicht mit dir. aber nicht behauptungen aufstellen, die du so nicht darstellen kannst. wenn du sportliche kritik bringst, dann ist die eigentlich immer in ordnung...aber aus allem anderen müsstest du dich raushalten, weil das faktenlose behauptungen sind! und das von dir? der so auf fakten und taten abfährt? :rotekarte:

  • dj-cuckoo


    ist deine meinung. - Richtig


    du bist für mich auch keine bereicherung in unserer liga. - Ich wills auch garnicht sein. Darin liegt der Unterschied.


    wer nicht akzeptieren kann, dass man seine religion in den sport mit einbezieht, ist für mich untollerant und naiv. - Falsch ! Untolerant wäre ich, wenn ich Dir eine Religion verbieten würde. In Deinen 4 Wänden kannst Du tun und lassen, was Du möchtest. Aber hört auf, Euren Glauben verbreiten zu wollen, denn das ist Anmaßend und diskriminierend denen gegenüber, die wie ich denken.


    nur weil es für dich out ist einen glauben zu haben, musst du uns nicht als scheinheilige darstellen. - Auch falsch ! Ich schrieb von der Scheinheiligkeit der Religionen. Und damit meine ich fast alle, bis auf Eine. Euch als Menschen habe ich so nicht betitelt.


    heilig haben wir uns nie gesprochen. ich sag auch nich, du bist ein schlechter mensch, weil du kein christ bist... - Vielleicht denkst Du es aber ?


    Ich weiß nicht - ich möchte Dir nichts unterstellen oder zu nahe treten - aber Deine Beiträge klingen oft einfältig und nicht wie Du selbst, so wie Deine 3 Antworten !

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @dj


    Zitat Silli: Ich weiß nicht - ich möchte Dir nichts unterstellen oder zu nahe treten - aber Deine Beiträge klingen oft einfältig und nicht wie Du selbst, so wie Deine 3 Antworten !


    Das trifft den Nagel auf den Kopf!


    Ich könnte jetzt auch ähnlich wie Silli deine einzelnen Aussagen mit fetter Schrift wiederlegen aber ich erachte es als sinnlos.


    Was dich sympatisch macht ist dein Unermüdlichkeit deinen Verein hier zu verteidigen ....sicher ein edles Motiv.
    Du bist aber m.M. nach in deinen Sichtweisen so weit von jeglicher Objektivität entfernt das eine inhaltliche Auseinandersetzung mit deiner Person unmöglich scheint.


    Hinzu kommt eine starke Selbstüberschätzung bei deinen Aussagen und absurde Versuche anderen Personen vorzuschreiben was sie zu tun und was sie zu lassen haben.


    Aber vielleicht noch soviel zur Klarstellung : ich schreibe hier nicht über ,,euch,, sondern über den Verein PKK und das nicht fanatisch sondern ganz ruhig und mit einer gewissen Beständigkeit.
    Und ich habe auch schon Leute überzeugt was mich weiter motiviert hier tätig zu sein.


    Fanatismus erkenne ich auch ( du wirst es dir denken können ) aber nicht bei mir :)


    Und einer noch zum Schluss: wenn ich Leute für mich arbeiten lasse ( oder Fußball spielen ) dann bin ich der der gibt ( Geld ) aber auch der der nimmt ( die Arbeitskraft ) Das Innenverhältnis zwischen Chef und Arbeiter ist also immer von gegenseitigem Geben und Nehmen geprägt...darüber solltest Du mal ganz genau nachdenken und etwas von der ,,Gutmenschen- Art ,, runter kommen!


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • @ silli


    jetzt haben wir ja unsere fronten geklärt...aber eins ist sicher, ich sage immer was ich denke und hab da auch keine angst vor...ich will dir auch nichts vorschreiben und wollte dir nur mal meine meinung sagen...diskriminierent wäre es, wenn ich denken würde, dass ich was besseres bin als ein nichtchrist...so denke ich aber nicht. jedenfalls geh ich meinen weg mit meinen glauben, ob es beim fußball ist oder sonst wo und daher kann ich auch nicht damit aufhören...


    @ olli


    '' Du bist aber m.M. nach in deinen Sichtweisen so weit von jeglicher Objektivität entfernt das eine inhaltliche Auseinandersetzung mit deiner Person unmöglich scheint.''


    das gleiche denke ich z.Z. über dich.
    vorschreiben tu ich niemanden was...wenn überhaupt nur vorschlagen...
    du schreibst nicht nur über pkk, du sprichst in deinen beiträgen an bestimmten stellen ganz genau uns an! das zeigt schon dein letzter absatz. und solange du nicht von deiner ''schlecht-mensch-art'' runterkommst wird sich auch keine lösung finden... mit deinem ''geben und nehmen'' beispiel kann ich hier nichts anfangen. sind wir jetzt böse und nutzen leute aus oder willst du was ab haben? du solltest dir mal überlegen, wann du in zukunft wieder mit uns klar kommen willst...so ein ewiges gestreite bringt doch nichts...für mich ist es daher fanatisch wie du schreibst...

  • Morgen erstmal


    ich unterbreche eure Debatte über Religion im Sport ungern, aber ich hätte da mal ne Frage. Da es ja nun Fix ist das Olaf Lenz nächstes Jahr bei uns in Vehlefanz das Traineramt übernimmt, wollte ich mal fragen ob mir jemand was über den Menschen Olaf Lenz erzählen kann, sprich wie ihn der ein oder andere vieleicht einschätzen würde aus eurer erfahrung.


    danke schon mal im Vorraus.


    :support:


    :schal5: :schal5:

  • ichk nich...aber schön das es auch mal andere themen hier gibt....dat ganze geles macht einem ja augen aua

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Semo,


    für Informationen rund um die Person Ole Lenz sollte der Sportsfreund Bill Gehts hier zuständig sein.


    dieZwei


    schon mal versucht nen Buch zu lesen?


    Aber ich weiß...viele mögen die Zweizeiler und knackige Sprüche ( teilweise ohne Tiefgang ) die man in diesen Forum aber zu Hauf finden kann.
    Mann muss ja nicht zwangsläufig hier lesen :)


    @dj,


    da Du ja nicht gewillt bist auf meine Argumente einzugehen und dich stattdessen ausschließlich an meiner Person reibst möchte ich an dieser Stelle diese sinnlose Diskussion von meiner Seite aus beenden.
    Thema des Threads ist und bleibt der Kuckuck- Verein und nicht meine Person!!!


    Nun noch kurz zu dem Absatz den Du nicht verstanden hast: ich habe dieses Beispiel als Denkanstoss gebracht weil ich weiß das ihr seit eh und je immer aus einer gewissen Gönner- Haltung heraus argumentiert und bei der kleinsten Kritik gegen euch die Neidkeule schwingt.
    Das Vereinsmitglieder, Spieler , Söldner und Angestellte ebenso ihren Anteil am Erschaffenen haben und dementsprechend mindestens die gleiche Anerkennung wir ihr selbst verdient .....scheint bei euch äußerst gering ausgeprägt zu sein.
    ( so jetzt habe ich tatsächlich mal was über euch geschrieben )


    Und um das klar zustellen: diese Zeilen beziehen sich nicht explizit auf meine Person!


    Und ganz zum Schluss noch eine Klarstellung: es waren die persönlichen Gespräche mit deiner Person die mir gezeigt haben das sich gewisse ,, Geisteshaltungen ,, auf Kuckuck bis heute nicht geändert haben.
    Wie ich schon zu Trainer Bletsch gesagt habe.....mir fehlt daher jegliche Basis für eine wie auch immer geartetete Zusammenarbeit mit dem Kuckuck- Verein.


    Ich hoffe das war deutlich genug!


    Beste Grüße
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • kritikfähig bin ich...
    jedes vereinsmitglied bekommt bei uns seine anerkennung für seine bemühungen für unseren verein. den kritikpunkt sehe ich nicht ein... dafür müsste sich ein mitglied bei uns benachteiligt fühlen und ich wüsste nicht, wo bei uns ein grund dafür da wäre. deutlich genug bist du, es war nur ein vorschlag von unserer seite. jeder normale mensch sollte bereitwillig sein, auf lösungen zuzugehen. wenn ein mensch keine lösung findet, dann sollte er sich da raushalten und nicht dagegenreden ohne selbst daran mitzuarbeiten. unsere geisteshaltung ändert sich ständig, deine nur nicht. du bist in meinen augen der meinung, dass mit uns niemand zusammenarbeiten kann, der nicht so denkt wie wir und das stimmt absolut nicht... solange du an einigen stellen kritikpunkte einwirfst, die nicht den tatsachen entsprechen, richte ich mich immer auf deine person. ganz einfach

  • .....um mal das Thema zu wechseln:


    Wer ist Brandenburgs Schießbude der Liga?
    Welches Time auf Landesebene hat in seiner Liga die schwächste Abwehr?


    Verbandsliga: Kuckuck Kicker ( 84 Gegentore ) :gelbekarte:


    Landesliga Nord: MSV Rüdersdorf ( 65 Gegentore )


    Landesliga Süd: MSV Frankfurt ( 89 Gegentore ) :gelbekarte:


    Landesklasse Nord: FC Finowfurt ( 68 Gegentreffer )


    Landesklasse West: SV Rhinow ( 74 Gegentreffer )


    Landesklasse Mitte: Ruhlsdorfer BC ( 104 Gegentreffer ) :rotekarte:


    Landesklasse Ost: Vfb Steinhöfel ( 79 Gegentreffer )


    Landesklasse Süd: SV Merzdorf ( 68 Gegentreffer )


    Der 1. Platz ist wohl bereits vergeben ( Ruhlsdorfer BC ) aber um den 2. Platz streiten sich noch Frankfurt und Kuckuck da ich davon ausgehe das Kuckuck am WE im Heimspiel gegen Babelsberg noch einmal ordentlich Federn lassen wird.


    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • Brasileiro: ich muß nicht unbedingt bücher lesen...aber ich kann mich mit menschen über probleme direkt unterhalten und muß nicht (weil man davor vieleicht angst habe????) jedesmal die tastatur vergewaltigen....

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Die Zwei


    Bücher lesen schadet aber nicht :)


    Ich glaube jetzt bringst Du etwas durcheinander!
    Die persönliche Diskussion hier habe nicht ich angestoßen sonder DJ xxxxx
    ....ich versuche diese hier stets abzuwürgen da hier völlig unangebracht.
    Meine Äußerungen versuche ich daher auf Klarstellungen zu falschen Behauptungen
    zu reduzieren.


    Wenn Dich im Forum jemand anspricht dann antwortest Du doch auch hier oder klärst Du das
    dann ausschließlich privat bei einem Bier und lässt die falschen Behauptungen dann hier im Forum so stehen?


    na also!


    Und ich soll also in Zukunft mit Herrn Kuckuck Kicker Verein sprechen um persönlich reden zu können......


    prima Vorschlag :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

  • oh oh ick merke schon, dass zu viel lesen wohl auch schaden kann....


    du kennst doch auch das sprichwort: der klügere gibt nach...oder????


    dann sei doch klug


    p.s. man kann niemanden im forum ansprechen ;) :stumm:

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • ja...kenne ich und lesen bildet :)


    aber schau mal......man kann hier jederzeit irgendwas reinschreiben..... nur sollte dies auch ansatzweise etwas mit der Wahrheit zu tun haben.
    Jemanden etwas zu unterstellen geht schnell.......


    Ich schreib hier mal ein kleines Beispiel das belegt das deine Äußerung nichts mit der Realität zu tun hat.


    Vor einigen Tagen bin ich von Kuckuckverantwortlichen zu einem Gespräch eingeladen worden und habe sofort zugesagt.
    Das Gespräch fand auch statt.


    Ich denke das sollte deutlich machen das Du hier einfach nur einen unüberlegten und daher dummen Spruch gemacht hast :)


    Aber ich vergebe Dir und wünsche ein angenehmes Fußballwochenende :)


    Gruß
    Olli

    "Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."