Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• @ Olli

...wat los mit Dir, wo drückt der Schuh..? :D

Gibt's was neues aus dem Kuckuck-Land? meinste die bekommen das Rasenproblem behoben und schon was gehört wer kommt und gehen muss?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BILLI

klar das Wetter hat bei Carlos ne Rolle gespielt !

Mein Grundgedanke war aber ein anderer.............
    Stell Dir mal vor Du läufst als Stürmer bei Kuckuck auf!

Was hast Du im Kopf wenn Du gewinnen willst ?
    Ganz genau....ich/wir muss mindestens 4 Dinger machen um 3 Punkte zu holen und dann merkst Du nebenbei noch das deine Truppe nicht gerade überlegen ist.
    68 Gegentore in 24 Spielen bedeutet 2,83 Dinger pro Spiel......
    Mal ehrlich Billi .....das Kuckucks Sturm mit 46 Treffern noch auf Platz 7 der Liga liegt grenzt fast schon an ein Wunder.

Am Sturm liegt es also nicht....da hat Kuckuck gute Leute....nur bei der Abwehr hat der Manager bzw. Einkauf völlig versagt und das gleich 2mal ( Anfang der Saison und in der Winterpause )

Leider muss die ganze Mannschaft unter der schlechten Personalpolitik leiden.

Aber egal....bei Carlos geht es voran ........mal schauen ob er die Form halten kann.

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• @ Olli

...wat los mit Dir, wo drückt der Schuh..? :D

Gibt's was neues aus dem Kuckuck-Land? meinste die bekommen das Rasenproblem behoben und schon was gehört wer kommt und gehen muss?

Billi ...ick habe Probleme da viel Arbeit und jetzt ist auch noch ein Laptop der Brasis kaputt gegangen..... da sitze ich jetzt wieder Stunden dran bis ich dann weiß das sone kleine Cemos Batterie ( die fürs Bios ) leer ist.....zum kot......

Am Rasen arbeiten Sie gerade...finde ich übrigens ganz gut dass sie hier vom Forum lernen :lach:
    Personal- politisch habe Sie ein Plan aber das kann man hier nicht schreiben da intern :nein: :rolleyes: :ja:

Ansonsten ist wohl zu merken das der ,, Altmeister " wieder da ist.....die Stimmung ist i.M. jedenfalls ganz gut.

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Ja Olli, manches ist Wunder und Sonderbar...aber der Kuckuck Welpenschutz besteht ja noch... :lach:

Das die Vögel so viele Tore schiessen im ersten Jahr erstaunt mich schon, mit der Defensive war eigentlich so zu erwarten.Es wird auch in der neuen Saison wieder super schwer, wart mal ab...

Mal sehn wat so passiert und wie sich dann die neuen - auch erstmalig in der höchsten Brandenburgischen Klasse vertretenen - Ortsnachbarn von TuS Sachsenhausen so schlagen. Union Fürstenwalde kennt sich da ja schon aus...

Grüße von Billi ;)

• Genau ...noch haben se welpenschutz aber nächste saison da kritisieren wir se richtig :lach:
    vorbei mit den samthandschuhen und verbalen streicheleinheiten :lach:
    68 Gegentore bedeutet dann der total-veriss .......... :ja:
    ...dann lassen wir uns nix mehr gefallen Billi :D

Und wenn se gut sind werden wir sie nicht loben :nein:
    ...reine Erziehungsmaßnahme, am ende ruhen sie sich noch auf ihre Lorbeeren aus.

Ich sag Dir eins Billi...es kommt der Tag da spielen die in der Oberliga ( Silli mal weghören ! ) aber bis dahin müssen se schon noch nen paar gute Spieler / Brasilianer holen und vor allen Dingen auf uns hören :lach:

Obs so kommt ? :rolleyes:

Olli

• eins ist sicher (um mich mal einzuklinken in euer gespräch), nächstes jahr werden wir es euch zeigen...dann sind wir keine welpen. dann sind wir die wilden wölfe aus brandenburg! :evil: X(
    ihr braucht uns dann auch nicht loben, wir wissen wann wir gut sind (arrogant sei) :schal1:
    wichtig ist aber, dass ihr euch darüber noch keine gedanken machen braucht...ich glaub ich muss doch wieder ein paar mehr torlieder für uns heraussuchen...schade, dass ich am we nicht dabei war...

grüße aus dresden :halloatall:

• @ Olli :lach: :happy: :lach:

Ja dann poltern wir richtig los...dann soll'n sie uns mal kennenlernen Olli... :D
    Wenn sie auf uns hören passiert natürlich nix... :lach:

Das kann ja heiter werden...und sollte celeon seine "Bänd" es auch in die BBL schaffen, ist der auch wieder öfter bei... :thumbsup:

Grüße von Billi

• eins ist sicher (um mich mal einzuklinken in euer gespräch), nächstes jahr werden wir es euch zeigen...dann sind wir keine welpen. dann sind wir die wilden wölfe aus brandenburg! :evil: X(
    ihr braucht uns dann auch nicht loben, wir wissen wann wir gut sind (arrogant sei) :schal1:
    wichtig ist aber, dass ihr euch darüber noch keine gedanken machen braucht...ich glaub ich muss doch wieder ein paar mehr torlieder für uns heraussuchen...schade, dass ich am we nicht dabei war...

grüße aus dresden :halloatall:

@ Mensch Markus...steck mal den Finger in Po und dann dresden... :D

Ob de da nich den Mund etwas voll nimmst, dat hört sich schon wieder an wie die Worte vor der BBL-Saison?
    Das zweite Jahr wird auch sehr schwer, glaub mir, da gibts wieder hausgemachte Probleme...aber Entmutigen werde ich euch nie!

• ganz genau....und watt der hunther jetzt macht globe ick och zu wissen ( danke für den Tipp ruthe )

der macht jetzt in:

[Blockierte Grafik: http://www.polizeioldtimer.de/images/fiat_500.jpg]

Polizeiautos :ja: alles watt Firma Volkmann nich los wird kooft der hunter uff und baut da POLIZEI- AUTOS draus....ick globe für Indien oder so. :rolleyes:
    Man muss eben nur hartnäckig dran bleiben...dann kriegt man alles raus 8)

Tja Billi....Ideen muss man haben :D
    Kennste den Grill ? :D

Olli

• kick mal watt die hier in deutschland so fahren :

[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/images/News/2006-12/15498pix2hires.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/images/News/2006-12/15498pix4hires.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/auto/galerien/b/brabus/cls_polizei/brabus_cls_polizei_vorne.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2006/BrabusRocketPolizei3.jpg]

ick globe der hunther hat bei uns mit seiner ollen Indienkarre kene Chance :nein:
    ......aber mehr kann man wohl aus opel und ford teilen och nich bauen :lach:

Olli

• ick werd mich och nich entmutigen lassen...solange ick gut druf bin is dat keen problem!
    alle unsere probleme werden wir beseitigen, ganz einfach

Aber neue bekommen. Was ich von einigen Vereinen über die Planungen der neuen Saison bereits gehört habe, das läßt was anderes Vermuten als eine lustige Saison für Kuckuck.

P.S. Nicht nur für Kuckuck, sondern auch für alle anderen.

@ ruthe - wenn man die Beschreibung vom Board inkl. der Fehlermeldungen nicht hat, dann kann das schon ausarten. Nicht jeder Rechner zeigt auf deutsch eine leere CMOS-Batterie an. Kommt auch manchmal nur Error 735 oder ähnliches. Ohne Beschreibung schaust Du erstmal in die Röhre.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• [quote='dj-cuckoo',index.php?page=Thread&postID=734485#post734485]ick werd mich och nich entmutigen lassen...solange ick gut druf bin is dat keen problem!
    alle unsere probleme werden wir beseitigen, ganz einfach

Aber neue bekommen. Was ich von einigen Vereinen über die Planungen der neuen Saison bereits gehört habe, das läßt was anderes Vermuten als eine lustige Saison für Kuckuck.

P.S. Nicht nur für Kuckuck, sondern auch für alle anderen.

@ Silli

Richtig...die neue BBL-Saison wird ein Highlight, schon alleine deshalb, weil so viele Spieler von höherklassigen Vereinen in die Brandenburgliga wechseln. Man darf also absolut gespannt sein, was aus dem ein oder anderen Verein wird und wie er sich mit Hilfe derer entwickelt...

• @ ruthe - wenn man die Beschreibung vom Board inkl. der Fehlermeldungen nicht hat, dann kann das schon ausarten. Nicht jeder Rechner zeigt auf deutsch eine leere CMOS-Batterie an. Kommt auch manchmal nur Error 735 oder ähnliches. Ohne Beschreibung schaust Du erstmal in die Röhre.

nö, in der heutigen Zeit nicht mehr.....www.indenpopo.de :thumbsup:
    Aber wenn man keine Freunde hat, so wie Olli, dann ist das schon Stunden raubend :thumbup:
    BilliBoy hätte ihn bestimmt geholfen :D :bia:

• ruthe,

Du bist ja ein ganz Schlauer :D
    Kennst die Fehlerbeschreibung nicht aber bringst ein Lösungsvorschlag :lach:

Wenn Du bei einem Klapprechner auf einmal einen schwarzen Bildschirm hast kann das zahlreiche Ursachen bis hin zu einer leeren Cemos Batterie haben.....bis dahin musst Du im Ausschlussverfahren arbeiten...das heiß möglich Fehlerquellen überprüfen/ausschalten.
    Bei meinen Problem kommen der Arbeitsspeicher, Grafikkarte Displayhintergrundbeleuchtung bzw. Flachbandkabel sowie Bios als Hauptursache in Frage.
    Manchmal reicht hier sogar eine kurze Überbrückung des Jumpers um den Bios zu resten oder der Ausbau der Cemos Batterie.
    Im Netz gibt es für meine Fehlerbeschreibung hunderte Forum- Einträge wo dieses Problem ausführlich diskutiert wird .....wahrscheinlich deswegen weil laut ruthe : ,,in der Regel ein Neustart ausreicht " :lach: :lach: :lach:

Gruß
    Olli

PS: falls ich Erfolg habe sage ich Dir was es war....hoffentlich ist es die Bios- Batterie!

• Du stellst dich an, wie eine Frau :thumbsup:
    Jetzt hast Du ja endlich mal eine sinnvolle Aufgabe, wie Du deinen Tag über die Runden bringst, was :bindafür:
    Erstmal heißt das Zauberwort CMOS, hier die ausgeschriebene Variante Complementary Metal Oxide Semiconductor :rolleyes:

Zitat

kurze Überbrückung des Jumpers um den Bios zu resten

oder doch rasten :D

Ich bin gespannt, was es ist, Olli, allias Fachmann, äh Flachmann :whistling:

• :lach: :happy: :lach:

@ Olli

Versuch bloß nicht wieder mit dem besserwissenden und alleskönnenden Herrn Schlaumeier "alias ruthe" ne kleinere Diskussion anzufangen...du weisst wo das endet........ :D

• BILLI,

habe ich gar keine Zeit für !

ruthe

ich brauche Hilfe und keine Sprüche.
    Habe mich gestern aber etwas mißverständlich ausgedrückt...
    Der Spruch mit der Cemos Batterie war eigentlich nur ein Beispiel dass man manchmal Stundenlang sucht und am ende ist es so ein kleines Teil.
    Und übrigens: wenn die Cemos auf einmal wegbricht dann kommt gar nix mehr außer ein schwarzer Bildschirm!
    Wenn sich das Teil wieder etwas erholt hat sind einige Einstellungen weg und Du musst über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vornehmen was aber nur erfolgreich ist wenn die Batterie wieder stark genug ist.
    In meinem Fall startet der Rechner gar nicht mehr außer ich lasse ihn ausgeschaltet über Nacht am Netz.
    Dies wiederum ist ein eindeutiges Zeichen dass die Cemos Batterie hin ist was ich aber auch nur durch Gespräche mit Freunden herausgefunden habe da ich eher ein Anwender als Experte auf diesem Gebiet bin.

Und als Nicht-Experte werde ich heute Abend das ganze Teil zerlegen um an dieses klein Schei....ding zu kommen.....hoffe sie ist nicht gelötet ;(

Olli