Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• ....so genau wollt ich´s eigentlich gar nicht wissen !!! :lach:

Uns- ruthe nun schon mindestens zum 2. mal zum Kuckuckspiel in der BBL und jedesmal kriegt sein EX- Verein ne Klatsche.
    Und was macht Einzeiler- ruthe ???......er schweigt sich hier aus.
    Der Junge scheint tatsächlich noch auf einen Job bei den PKKs zu spekulieren....... :lach:

Man ruthe dein ,,Freund" Bletsch ist wieder da....datt wird nix mehr mit Kuckuck.....kannst uns hier ruhig die Wahrheit sagen! :D

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Olli,

Du bist aber auch neugierig 8|

Sagen wir mal so, bis auf den älteren Baliu-Bruder hat mich kein Neuzugang von den Kickers überzeugt :thumbup:
    Außerdem habe ich mir erst einmal, das Spiel der Kickers zu Gemüte geführt :thumbsup:
    Was für ein Job :?: Ich bin froh, mich nicht vom Fussball spielen, ernähren zu müssen. :huh:

Eines kann ich noch abschließend sagen, schön Loddi mal wieder gesehen zu haben :whistling:

PS: ich hoffe, es wurde nicht alles ernst genommen, was ich gesagt habe 8)

• Was für ein Job :?: Ich bin froh, mich nicht vom Fussball spielen, ernähren zu müssen. :huh:

...dann wärste wohl schon jetzt verhungert! :D

PS: ich hoffe, es wurde nicht alles ernst genommen, was ich gesagt habe 8)

...keine Angst ruthe, daß macht schon lange keiner mehr! :D

@ Olli

Stimmts..? :lach:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BILLI

....jepp ;) :D
    Haste gesehen....mehr wie 2 Zeilen!!! :lach:

ruthe,

in einem anderem Thread hattest Du mal einen Besuch angekündigt und wolltest einen kleinen SB dazu hier schreiben der dann aber nicht kam.

Zitat ruthe: ich hoffe, es wurde nicht alles ernst genommen, was ich gesagt habe +++ende+++

Ok ruthe, wissen wahh bescheid!

Beste Grüße
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• ...dann wärste wohl schon jetzt verhungert!

wenn Du die angebliche rechte Hand vom Manager bist, hätte ich Dich auch schon über den Jordan gejagt 8)
    Ich hoffe, Du beziehst dafür kein Geld :thumbdown:
    Ja, Du bist halt so ein Sprüche Klopfer, wo nichts dahinter steckt ;)

• Dann werden offiziell wohl keine Eigentore gefallen sein ...! Anders kann ich mir dies nicht erklären.
    Denke ruthe fasst es gut zusammen. Aufwand und Ertrag beißt sich zur Zeit bei Kuckuck .

Übrigens: Äußerte sich Kuckucks Trainer gegenüber einer Zeitung nach dem Spiel folgendermaßen:

"Wir hatten einfach keine Ordnung drin." (Ruppiner Anzeiger)

Was heißt das??? Ist er nicht für Ordnung auf dem Feld verantwortlich???

" Unser Hauptproblem ist die Ordnung und Disziplin. Es fehlt vielen Spielern einfach an der richtigen Einstellung, an dernötigen Leidenschaft. Das Talent ist bei den meisten da. Aber in der Brandenburgliga reicht das einfach nicht mehr aus", machte sich der Kuckuck- Coach nach dem Spiel etwas Luft. (Ruppiner Anzeiger)

Was meint er wohl damit???

Falsche Spieler verpflichtet ( Schnellschüsse) oder gar Unzufriedenheit seiner "Neuen Rolle in der kommenden Saison" ???

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :halloatall:

• Ja, Du bist halt so ein Sprüche Klopfer, wo nichts dahinter steckt ;)

...du bist ein richtiger Schlaumeier! :D

Mensch ruthe, nun sei mal nicht so engstirnig und entspann dich wieder! Wenn dir die Diskussion um deine Person hier "zu hart" ist, mach doch einfach nicht mit!

Beleidigen will ich ja wirklich keinen - zumindest versuch ich das! ;)

Also, einfach Kopf hoch und viel Erfolg beim bald wieder Fussball spielen...

Grüßle von Billi ;)

• BILLI

jetzt wird er kleinlich :D
    Aber ruthe ist nun mal ruthe...habe ja hier mal erzählt wie er ,,abgeht" wenn er ein wenig angepickt wird :D

ruthe

.....was erzählt hunther ? Alles im Lot ?
    Immer noch Kuckuck Fan? :D

Motzki

Eigentor ist Eigentor.....aber egal.

Stimme Dir zu....klingt merkwürdig das Statement vom Kuckuck- Trainer.
    Die Dinge die er kritisiert liegen in seinem Verantwortungsbereich und er bestätigt mit seinen Aussagen indirekt das er sie nicht im Griff hat. Die Schuld bei den Spieler zu suchen ist der falsche Ansatz....besser wäre sich selbst zu hinterfragen.

Er bestätigt weiter das vorhandene Potenzial der Truppe nicht auf den Platz zu bekommen.....
    Schuld sind die Spieler....na ja, merkwürdige Sichtweise der Dinge.

War wohl richtig zur neuen Saison den Kuckuck- Trainer zu wechseln.

Finde es übrigens richtig was der Ruppiner Anzeiger macht. Hintergrundinformationen, Statementes der Beteiligten und Emotionen rund um das stattgefundene Spiel sind für die Leserschaft wesentlich interessanter als SBs wo man erklärt bekommt wie der Ball rollte bis er im Netz lag.....
    Das Ganze noch mit der Seriosität der MAZ und die Sache wäre perfekt :happy:

Gruß
    Olli

Einmal editiert, zuletzt von Brasileiro ()

• [quote='Brasileiro',index.php?page=Thread&postID=731165#post731165@Motzki

Eigentor ist Eigentor.....aber egal.

Stimme Dir zu....klingt merkwürdig das Statement vom Kuckuck- Trainer.
    Die Dinge die er kritisiert liegen in seinem Verantwortungsbereich und er bestätigt mit seinen Aussagen indirekt das er sie nicht im Griff hat. Die Schuld bei den Spieler zu suchen ist der falsche Ansatz....besser wäre sich selbst zu hinterfragen.

Er bestätigt weiter das vorhandene Potenzial der Truppe nicht auf den Platz zu bekommen.....
    Schuld sind die Spieler....na ja, merkwürdige Sichtweise der Dinge.

War wohl richtig zur neuen Saison den Kuckuck- Trainer zu wechseln.

Finde es übrigens richtig was der Ruppiner Anzeiger macht. Hintergrundinformationen, Statementes der Beteiligten und Emotionen rund um das stattgefundene Spiel sind für die Leserschaft wesentlich interessanter als SBs wo man erklärt bekommt wie der Ball rollte bis er im Netz lag.....
    Das Ganze noch mit der Seriosität der MAZ und die Sache wäre perfekt :happy:

Gruß
    Olli[/quote]

Vom Sport her ist diese Zeitung alle Male besser. Im Käseblatt MAZ ist der Sport scheinbar nur ein Lückenfüller ...

• @ Olli

Die Probleme sind Spielertrainer Cornelius schon seit längerem bekannt, doch man konnte in kaum einen Spiel mehr dagegen wirken. Am Anfang der Saison - bei den Erfolgen - hatte man auch Glück und da war man die noch unbekannte "Göttliche-Söldner-Truppe" und der Sieg gegen Altlüdersdorf und dem Statement von dessen Trainer Oertwig: Zitat: "Keine normale Mannschaft, spielen auf jeden Fall um den Aufstieg mit und gehen bestimmt gleich in die Oberliga" gab diesen natürlich zusätzlich "Flügeln". Doch von dieser "Erfolgswelle" ist nun mal nix übrig geblieben im Laufe der Saison...auch weil Cornelius richtig feststellte: Es fehlt an Disziplin/Ordnung/Einsatzwille/Leidenschaft und Talent allein reicht eben in der BBL nicht mehr aus.

Da war' s dann vorbei mit: Zitat Olli: Mit Kanonen auf Spatzen schiessen... :D

Doch man kann Spielertrainer Manuel Cornelius keinen Vorwurf machen, er hat alles gegeben zum Wohle des Vereins, auch ein Grund, warum ihn Bletsch unbedingt als Co weiter haben wollte und Volkmann ihn somit weiter beschäftigt.

@ ruthe

...geht doch mit Dir! ;)

@ Motzki

Du zitierst aus dem Ruppiner Anzeiger? Biste zufällig ein Nachbar von ruthe in Neuro-peng..? :D

Grüße von Billi ;)

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• Biste zufällig ein Nachbar von ruthe in Neuro-peng..?

falsch, Märkisch Palermo :D

Zitat

Doch man kann Spielertrainer Manuel Cornelius keinen Vorwurf machen, er hat alles gegeben zum Wohle des Vereins, auch ein Grund, warum ihn Bletsch unbedingt als Co weiter haben wollte und Volkmann ihn somit weiter beschäftigt.

ähhh was :?: Kannst Du mir das bitte nochmal näher erläutern :wacko:
    Alles gegeben,zum Wohle des Vereins :S versteh ich nicht :rolleyes:

• BILLI,

ich bin auch davon überzeugt das der jetzige Kuckuck- Trainer alles gibt......das ist nicht mein Kritikansatz!!!!
    Nur was bringt es wenn Eltern den Mißstand ihrer unerzogenen Kinder kritisieren?

Übrigens: Mit Kanonen auf Spatzen bezog sich auf die bisherigen Ligen der PKKs!

Ich schrieb: ab der BBL hat der Verein eine völlig neue Situation nämlich mit anderen Vereinen zu mindestens finanziell auf einer Augenhöhe zu liegen und hier stimme ich mit Motzki völlig überein: der Aufwand steht i.M. in keinem Verhältnis zum Nutzen...oder anders gesagt: mit der ausgegebenen Kohle müsste mehr bei rauskommen.

Aber!!! Die Kickers sind neu im Oberhaus des brandenburgischen Spitzen- Fußballs...daher sollten Sie noch so etwas wie Welpen - Schutz genießen.
    Ab der der nächsten Saison muss mehr kommen...und wenn nicht dann haben die Verantwortlichen sich bis zur BBL ihren sportlichen Erfolg lediglich erkauft....... ohne große fussballerische Kompetenz.

Ich als Klugscheißer werde die Sache weiter interessiert verfolgen und bin gespannt ob die Verantwortlichen aus Geld und Möglichkeiten auch was machen können....außer mit Kanonen auf Spatzen schießen :D

ruthe

na dann bin ich ja beruhigt...so lange er dich noch freihalten kann muss man sich um ihn wohl keine Sorgen machen.
    Schon bekannt womit der Gute in Zukunft seine Brötchen verdient ?
    Und ja...ich bin neugierig :D

Gruß
    Olli

• ...ne ruthe, verstehste eh nich! :D

@ Olli

Kuckuck hat so viel Geld ausgegeben und verbrannt, wie kein anderer Aufsteiger die letzten Jahre...und wo stehn sie? Mehr geht nicht mehr, schon jetzt verwunderlich - wie der Lothar dat macht... :rolleyes: