Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Mmh, ganz schön mutig, so große Klamotten direkt aus dem Glashaus zu werfen. ;) :D

@ Einheit

...am Nachmittag zu heiß gebadet? :D

Willst Du ruthe seine Spitzenposition noch streitig machen und ihm den einzigen Titel des Jahres 2008 noch weg schnappen?

@ Olli

In Rio bin ick bei...is dit da mit den geilen...na Du weisst schon...

Meinste hier lesen so viel den Nonsens..? Da sind wa besser wie jedes Dorf-Käseblatt...
    Mit Bletsch stand heut bei uns im OGA drinn - Kuckuck setzt Zeichen für die Zukunft und "Bleche" wollte unbedingt Cornelius als Co...

Naja, da schaun wa mal wat et bringt... :)

Grüße von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BILLI,

in Rio ist da wo die Autos mit Gas und Alkohol fahren weil Benzin für die meisten Leute nicht bezahlbar ist. Knapp 3 Real je Liter bei 450 Real Grundeinkommen. Viele Autos haben daher eine Gasanlage bzw. einen Flex- Motor ( fährt mit Benzin und Alkohol ).

Es sind also nicht die Einheimischen oder Gringos die soviel Alkohol saufen sondern die Autos.

Geil ist Rio natürlich trotzdem....... :ja:

Das mit den vielen Klicks meine ich nicht..... sondern sagt mir der Zähler.

Kuckuck will also ein Zeichen setzen????....interessant!!!!
    Fakt ist jedenfalls das die Herren trotz sportlichen Sturzflugs der letzten Wochen nach wie vor optimistisch sind.
    Allein in den letzten 2 Tagen sind Flutlicht und Entwässerungsanlage auf Kuckuck eingeflogen...... ( lesen die hier mit ? ) :rolleyes:
    Also Resignation sieht anders aus :D

Ich bleibe zwar bei meinem Vereins- Krisenszenario für 2008 aber Spannung in Bezug auf die neue Saison ist auf jeden Fall da. Stillstand gibt es auf Kuckuck nicht auch wenn die letzten Maßnahmen ,, etwas " chaotisch wirkten :happy:

Gruß
    Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• @ Olli

...biste auf'nen Teddy gekommen? soll ick dich jetzt Teddy Taste nennen..? :D

Und aus Zweizeilen ruthe is Einzeilen ruthe geworden...

Spielt denn Morgen deine so heiß geliebte Kuckuck-Truppe? Die sind ja stark im Aufwärtstrend, wo es um nix mehr geht...da wollen jetzt wohl einige Spieler doch unbedingt bleiben - wegen der tollen Vorzüge...bin ja echt gespannt wer trotzdem gehen muss...

Grü?e von Billi ;)

• BILLI

wie kommst Du auf ,,NEUES" ?

Sie bauen das vorhandene Nest aus und dass schon seit Monaten......
    Das wiederum verwirrt mich ......da Vögel ja bekanntlich irgendwann mal ihr Nest verlassen.

Kennst Du den Film Ratatouille ?....die kleine kochende Ratte?
    Wenn nicht...sehr zu empfehlen!
    Die kleine Ratte geht eines Tages zu ihrem Vater und fragt wann die Familie endlich mal das Nest verlassen will .....worauf Vater Ratte antwortete: Vögel verlassen ihr Nest...wir dagegen bauen unser Nest aus :lach:

Aber wieder zurück zum Thema: Kuckuck spielt gegen Neustadt und sollte hier nicht chancenlos sein.
    Ihr dagegen müsst gegen FF ran...... :nein:
    Mein Tipp : Kuckuck wird in Neustadt nix holen und euch wird bei FF das gleiche Schicksal ereilen. [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/cry.gif]

Mal schauen ob´s so kommt [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/schwitz.gif]

Gruß
    Olli....[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/ente.gif]

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Ich werde mich mit meinen Hinweisen in Zukunft zurückhalten. Sonst nehmen sich die stillen Mitleser aus der Prignitz noch mehr zu Herzen von unseren "Ratschlägen" und proglamieren das am Ende noch als Ihren eigenen Erfolg. :rolleyes:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich werde mich mit meinen Hinweisen in Zukunft zurückhalten. Sonst nehmen sich die stillen Mitleser aus der Prignitz noch mehr zu Herzen von unseren "Ratschlägen" und proglamieren das am Ende noch als Ihren eigenen Erfolg. :rolleyes:

...nennt man Aufbauhilfe OST! ;)

Und na klar lesen hier die Kuckuck-Verantwortlichen mit und haben sich einige schlaue Tipps zu Herzen genommen...sie sind im ersten Jahr BBL und da haben nicht nur sie sondern auch viele andere Vereine Fehler gemacht,- was oftmals im Chaos und Sturzflug endete...

Bei den Kuckuck Kickers haben die Verantwortlichen gedacht, daß sie auch in der BBL ne Rolle spielen - aber das denken alle Aufsteiger - die die Landesliga klar im Griff hatten! Aber in der BBL gibt's keine Schwachen mehr und erfordert ein hohes Maß an Qualifikation! Und Geld allein kann nicht immer Tore schiessen...das Gesamtpaket muss stimmen!

Hoffentlich denken sie nicht wieder, jetzt mit Bletsch und Co Trainer Cornelius mischen sie die neue Saison auf...mehr als ein Mittelfeldplatz wird auch da am Ende nicht rausspringen! Wenn überhaupt...ich sehe noch zu viele Schwächen!

Grüße von Billi ;)

• Was ? Geld schießt keine Tore ? Dann frage mal Onkel Hoeneß bei den Bayern. :D
    Spaß beiseite. In der BBL ist die Wirkung des Geldes begrenzt. Zumal das auf dem Niveau der Kuckucke sicher auch wenigstens 5 andere Mannschaften bieten können. Und wenn dann erstmal die neue 3. Liga da ist, dann steppt in der BBL erstmal der Bär, da sie nochmehr Rückzugsgebiet für Spieler mit Oberligaformat wird. Da werden etliche Vereine das Handtuch freiwillig werfen. Wer da kein adäquates Management aufbieten kann, der geht ebenfalls baden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Was ? Geld schießt keine Tore ? Dann frage mal Onkel Hoeneß bei den Bayern. :D
    Spaß beiseite. In der BBL ist die Wirkung des Geldes begrenzt. Zumal das auf dem Niveau der Kuckucke sicher auch wenigstens 5 andere Mannschaften bieten können. Und wenn dann erstmal die neue 3. Liga da ist, dann steppt in der BBL erstmal der Bär, da sie nochmehr Rückzugsgebiet für Spieler mit Oberligaformat wird. Da werden etliche Vereine das Handtuch freiwillig werfen. Wer da kein adäquates Management aufbieten kann, der geht ebenfalls baden.

@ Silli

...bei Bayern stimmt auch das Gesamtpaket! ;)

Und dann kommt das Glück auch noch dazu...siehe Getafe und Ribery und Toni waren VOLLTREFFER!

Die BBL wird einer der stärksten Ligen, als Auffangbecken für die, die höher gespielt haben und nur noch ne lockere Kugel und leicht Kohle abgrasen wollen...wenn ich dir sage, wer alles wieder zu Laubsdorf kommen will...

Und im Fall Aufstieg OL Falkensee ziehen sich etliche Sponsoren zurück und Spieler verlassen den Verein - die haben kein Bock auf soviel Training und anschliessende Niederlagen!

Grüße von Billi ;)

• Eben, und daher wird die BBL auch nur noch bald mit Oberligaetats machbar sein. Und dann reichts für solche Vereine wie z.B. Laubsdorf auch nicht mehr auf Dauer. Vielleicht für 2 oder 3 Jahre. Sehe dann eine 2-geteilte BBL. Wenn nicht die OL abgeschafft wird ?

• BILLI

...biste auf'nen Teddy gekommen? soll ick dich jetzt Teddy Taste nennen..? :D

....nix Teddy! Erklärbär mit shell amerika ( das Imperium geht unter )

Und aus Zweizeilen ruthe is Einzeilen ruthe geworden...

stimmt....ist mir auch schon aufgefallen, mir aber ganz recht ;)

Spielt denn Morgen deine so heiß geliebte Kuckuck-Truppe?

ha ha...sehr witzig [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif]

Die sind ja stark im Aufwärtstrend, wo es um nix mehr geht...da wollen jetzt wohl einige Spieler doch unbedingt bleiben - wegen der tollen Vorzüge...bin ja echt gespannt wer trotzdem gehen muss...

Ganz gut analysiert......es gab ne Menge Einzelgespräche, könnte also was dran sein.

Gruß
    Olli.....[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/ente.gif]

• Eben, und daher wird die BBL auch nur noch bald mit Oberligaetats machbar sein. Und dann reichts für solche Vereine wie z.B. Laubsdorf auch nicht mehr auf Dauer. Vielleicht für 2 oder 3 Jahre. Sehe dann eine 2-geteilte BBL. Wenn nicht die OL abgeschafft wird ?

@ Silli

Ich glaube, über "Blau-Gelb-Cottbus" brauch man sich am wenigsten Gedanken machen, die haben eine sehr gute Basis und einen sportbegeisterten Sponsor - der übrigens schon langjährig den Nachwuchs bei Energie Cottbus fördert. Deshalb kennt dieser alle Zöglinge, die auch gerne sein Lockruf - falls sie es sportlich nicht weiter schaffen - sehr leicht folgen. Deswegen auch der von mir selbsternannte Name. Und das Spieler wie Benken,Thoms,Handreck,Weller,Lempke etc. nicht für ne Bocke und Bier spielen is wohl klar...und jetzt sollen noch drei Kracher folgen!

Es gibt ganz andere Vereine, die sich schon am Limit und somit an der Schmerzgrenze befinden, auch weil gefördeter Nachwuchs fehlt!

Die OL wird sicher bleiben...noch is Kohle da! Da könnte ich auch einiges schreiben...

@ Erklärbär Olli

...kannste nich pennen? :D ick bin doch da...

Übrigens: Dein Rio Wissen und dem un-natürlichen Mehrverbrauch von Alkohol - in Bezug auf Benzin - brachte mir heut in gemütlicher Runde ne gewonnende Bierrunde...

Du bist halt doch ne Menge wert... :happy:

Ps. Brauch jetzt erstmal wieder Foren Ferien!

Grüße von Billi ;)

2 Mal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• OT an :

Richtig...America verkaufen so wie gerade vom Rest der Welt praktiziert ( siehe Dollar im freien Fall )

Problemfan

......was drauf steht ist nicht wichtig sondern was drin ist.

Die Bushs sind seit Jahrzehnten ne Öl- Familie und z.B. mit den Bin Ladens sehr gut befreundet und geschäftlich verbandelt.
    Als Georg W. an die Macht kam kostetete die Galone Sprit in Amiland 1,xx $. Nun zum ende seiner Amtszeit liegen wir bei 5,xx$.
    Der Mann hat also einen guten Job gemacht und nebenbei noch Folter und Angriffskriege legalisiert.

America auf dem Weg zum Polizeistaat aber Gott sei Dank ein Imperium im Untergang!

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen:

[Blockierte Grafik: http://shop.frauchiger-weine.ch/upload/1157377594prod.jpg]

Die sind Pleite ;(

[Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/h_kl.html.gif]

Nächste Woche beginnt in einigen Märkten der Abverkauf der Restbestände ( - 30% ) [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/cry.gif]

ende OT

Gruß
    Olli

• Motzki,Problemfan

Kuckuck hat 4 Tore gemacht und trotzdem verloren......
    Geschenke sind schön....aber man kanns auch übertreiben :lach:

Ansonsten sollten wir auf die Kommentare von ruthe und hunther warten.....die beiden waren Augenzeugen des ,,Spektakels"

Gruß
    Olli