Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• @ Olli

Kuckuck... :rofl:

Na du, läuft die Party auf Kuckuck noch... :D nach dem doch glücklichen Sieg und dem von mir vorher besagten Doppelschlag..?
    Aber keine Angst, war nur ein Strohfeuer - gegen spielerisch weitaus bessere Falkenseer gibt's auf eurem "heiligen" Rasen ne kleinere Abreibung... :happy:

Und wir müssen im "Gruselgame" gegen die "beste" Mannschaft der Liga ran... :happy:

Grüße von Billi ;)

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• BILLI

die Kuckuck Party wurde offiziell am 5. Spieltag der Brandenburgliga beendet. Zuvor gab es fast 8 Jahre lang ne sportliche Dauer- Fete die schließlich in eine Dauerdepression ( die bis heute anhält ) endete. Das Spiel gegen Ortrand war sicher so etwas wie ein Antidepressiva ..... aber spätestens am Sonntag war der Kater und das schlechte Gefühl wohl wieder da.

Der Abstieg wurde erfolgreich abgewendet...wahr aber auch nie ein ernstes Thema.

Ansonsten ist wohl alles beim Alten.....die Truppe ist schwach und erfolglos und lebt in der Liga einzig von Truppenteilen... die noch schwächer als man selbst ....sind.

Kein schöner Zustand :nein:

Gruß
    Olli

[Blockierte Grafik: http://www.naturholz-seidel.de/vorsicht_pfaffem.jpg]

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• mensch olli, drei tage nichts von dir gehört

hab mir ernsthafte sorgen gemacht

schön, dass du wieder da bist....

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Silli,

schön sind sie wohl trotzdem......wie frischer Stoff nach nem kalten Entzug :D

Warlock,

dachte tatsächlich das Thema Kuckuck wäre hier durch.......
    Und sind wir doch mal ehrlich.....spannend ist der Verein z.Z. wirklich nicht.
    Man könnte die Sache zwar etwas ,, anheizen " aber ich bin nicht mehr so contra PKK eingestellt das ich die geeignete Person dafür wäre. Daher werden wir wohl bis zum ende der Saison die Niederlagen oder auch mal ein Unentschieden der Truppe hier gelangweilt kommentieren und das Ganze mit einem Billi-Schmunzelbild garnieren.

Bin aber trotzdem schon gespannt was man sich zur nächsten Saison auf Kuckuck einfallen lässt ....denn so wie es jetzt ist wird es nicht bleiben...... und soll es eigentlich auch nicht. Sobald da Bewegung rein kommt ( Gerüchte usw. ) wirds hier auch wieder spannend. :happy:

Mal schauen ob bis dahin noch ,, Alle" dabei sein.........

Gruß
    Olli.........[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/Kackschaf.gif]

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Einmal editiert, zuletzt von Brasileiro ()

• @ Olli

...gibt es wieder ein neues Billi-Schmunzelbild? :D

Da haste wohl recht mit Kuckuck, in dieser Saison wird nix mehr passieren...aber dann...bin auch gepannt, ob die wieder einen so grossen Finanziellen Spargat betreiben - ich glaub eher nicht! Und nächstes Jahr oder besser die neue Saison wird um einiges spannender.
    Sollten - mal angenommen - Süd und Falkensee in die Oberliga gehen, kommen ja drei Mannschaften in die VL - somit dann wieder zwei Absteiger! Da wird' s also sehr spannend...da sehe ich gleich sechs Mannschaften - die um den Abstieg kämpfen und oben werden sich dann nur Laubsdorf, Altlüdersdorf und Frankfurt mit dem Aufstieg beschäftigen...

Ps. Solange Du im Kuckuck-Thread bist, bleibt der Verein wenigstens Online am Leben...und ick bin ja och noch da!

Naja, warten wir der Dinge, die da kommen...Man liest sich...sonnige Grüße von Billi ;)

• Aufstiegskandidat wäre natürlich auch der OFC, mit den neuen Sponsor im Rücken. 8)

Wir sind nicht so erfolgsorientiert und mischen deshalb lieber weiter unten mit...ist doch auch viel spannender! ;)

• du meinst doch sicher GEGEN den abstieg? denn welcher sportler spielt schon gerne, um zu verlieren 8|

@ macgyver7

...haste dein Messer verschluckt? :D

Ich bezog mich beim Abstieg auf kämpfen nicht auf spielen...und dann kann man es so schreiben.

@ ruthe

Du hast nun wirklich keine Ahnung, aber davon ne Menge! :D

• Hi Billi,

sportlich sieht es bei Kuckuck i.M. ungefähr so aus:

[Blockierte Grafik: http://witze.net/funpics/excavator_in_mud.jpg]

Wie Du siehst steckt man ziemlich tief im Dreck....aber das Führerhaus ist noch frei und auch der Bagger funktioniert noch einwandfrei.
    Man ist also noch handlungsfähig.............

Warum man in der BBL nach anfänglichen Höhenflug dann zum Sturzflug ansetzte hat Silli hier schon sehr gut analysiert……. jedoch möchte ich Dem noch Einiges hinzufügen:

m.M. nach hat man seitens des Managments nicht die nötige Sorgfalt bei der Auswahl neuer Spieler walten lassen. Ich glaube man hat sich ,, EINEN „ erzählen lassen und mehr darauf geschaut wo der Jenige schon mal gespielt hat. Sicherheit durch Erfahrung in Liga A oder B anstatt sich über den aktuellen Leistungsstand des Spielers genau zu informieren.

Ich kenne mich bei der Spielervermittlung nun auch etwas aus und weiss worauf die Herren ,,Einkäufer" so alles achten.
    z.B.: zur Zeit ohne Verein.....alle roten Lampen sind an, kaum jemand hat Interesse.
    Dann der Fußballerische Lebenslauf....sehr, sehr wichtig, alle schauen darauf......
    Mal ein kleines Beispiel: ich habe einen sehr guten Bekannten ( fabricio carvalho ) aus Rio der früher in der 1. Liga Brasil und später in Portugal und Spanien gespielt hat. Heute ist er 29 und spielt aktuell in Israel und möchte gern seine Karriere in Deutschland ( 2. Liga ) beenden. Ich habe ihn auf Anfrage in Deutschland in mehreren Vereinen angeboten mit DVD und alles was dazu gehört und es passierte absolut nix ( trotz guter Kontakte ). Dann hatte ich ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Scout von Mainz05 der mir schilderte wie die Situation derzeit auf dem Spielermarkt in Deutschland aussieht. Fazit: ein Spieler der bereits in diversen 1.Ligen gespielt hat und nun in Japan, Israel oder China unterwegs ist wird erst gar nicht mehr angeschaut da sein Lebenslauf das überschreiten seiner Höchstform genau anzeigt. Wer einmal ganz oben raus ist kommt nur sehr sehr selten wieder rein.

Thema Geld: ich glaube dass man die verfügbare Kohle effektiv oder wie bei Kuckuck derzeit eher uneffektiv einsetzen kann. Man bekommt für kleines Geld auch richtig gute Spieler...gerade weil es ein absolutes Überangebot an ,,Zulauf“ in Europa gibt.
    Hauptsache erstmal da und wenn es eine untere Liga ist.....so die Denke vieler Spieler aus dem nicht EU- Ausland.
    Da könnte man ansetzen und trotzdem ein faires Angebot unterbreiten.

Ob Kuckuck sich in Zukunft bei der Spieler- Auswahl verbessern kann.....weiß ich nicht. Die Grundvoraussetzungen dafür haben Sie ....nur muss man sie auch nutzen und richtig gute Arbeit machen. Auf Empfehlungen und das Gequatsche von Anderen würde ich in Zukunft jedenfalls nichts mehr geben.....sondern mir selber ein Bild machen und dann möglichst kompetent entscheiden.

Ich weiss...wenn man selbst nicht in der Verantwortung steht kann man leicht klugscheißen....aber dafür ist das Forum ja hier da :D

Gruß
    Olli

• Nette Vorlage ! Das Problem ist, daß Du maximal 3 von 10 mal richtig liegst. Der Rest nicht greift. Ergo - je mehr Spieler Du holst, um so mehr Fehler kannst Du machen. Wenn Kuckuck also 10 Neue holen möchte, dann lege ich mich schon jetzt fest, daß nur 3 bis max. 5 das halten, was sie versprechen. Somit ist das eigentliche Problem nicht behoben. Selbst wenn sich der Rest des alten Personals daran aufrichten kann, werden 3 bis 4 Problemfälle bleiben. Hinzu kommt eine gute Reservebank, die ich dann auch noch nicht sehe.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Obwohl ich daran im Fall Kuckuck nicht glaube solltest du grundsätzlich aber recht haben.....daher wohl auch das extreme Siebverfahren der Profis. Wenn nicht alles 100% ig ist schauen die sich nicht mal ne DVD an geschweige denn den Spieler.

Aber auch die ,, Großen" machen Fehler. Bordon von Schalke wurde von einem Nobody entdeckt und in den Profifußball verkauft. Danach wollten viele Vereine auch Spieler von diesem Vermittler die sie dann auch bekamen......
    Er verkauft also noch 3 weitere Spieler die sich Alle als ,, nicht tauglich " erwiesen :)

Dem Vermittler war das wohl egal.......er war in kurzer Zeit von einer armen Kirchenmaus zu einem sehr wohlhabenden Mann aufgestiegen :)

Olli

• :D

Super Bagger...

@ Olli

Die Vögel brauchen erstmal ein super Trainer, bevor sie über neue Spieler nachdenken - das wäre ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Dieser könnte dann die "neuen Zöglinge" genau unter die Lupe nehmen und testen...Sicher werden wohl 4-5 Leute den Verein verlassen (müssen) und dann muss man reagieren...ich würde dann nur einige Neue holen und mich auf jüngere talentierte Deutsche - die vielleicht schon unter A-Vertrag spielen - beschränken.

Die Mannschaft hat sicher Potenzial und auch sehr gute Spieler bei - nur fehlt es am System/Struktur/Reifeprozess!

Grüße von Billi ;)