Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• [quote='Einheit',index.php?page=Thread&postID=704764#post704764]
    . .
    Nur beim Gründungsjahr 1926 muß ich kategorisch wiedersprechen. Denn 1945 wurden so gut wie alle Vereine verboten bzw aufgelöst. Da wurden ab 1946 nur lose Sportgruppen betrieben und Vereine erst ab 1948 wieder gegründet. Es gibt somit keine direkte Verbindung von Vereinen in der DDR zu denen von vor 1945. Ist zwar meine persönliche Auffassung, aber ich stehe auch nicht alleine da.

Silli,
    bei uns im Stadion hängt ein Banner von ca. 25m länge und dort steht ein geiler Spruch: Gesellschaftsordnungen, Regierungen, Vereine kommen und gehen nur der TuS 1896 bleibt bestehen.
    Unser Gründungsdatum der 18.11.1896 und kein anderes von Parteien oder Funktionären bestimmtes. Und damit bastaaaaaaaaaa!!!!!!! :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :support:

• @ Tusse

Mensch 1896 geboren, irgendwann müsst ihr ja auch mal sterben...

Mal sehn, wie ihr im euer 'n Alter die Brandenburg-Liga übersteht...wie Du am KUCKUCK-Beispiel siehst, ist Geld nicht allet...!

Ick würde mich trotzdem freuen, euch wieder zu schlagen! Obwohl ihr ja schon besser geworden seit, jetzt könntet ihr bestimmt schon 15min gegenhalten... :rofl:

Mit sportlichen Gruessen

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Klar, gibt es da Kontroversen. Doch vielerorts erfolgten die "Neugründungen" unter unmittelbarer Beteiligung und auf Initiative von Sportfreunden, die schon vor und während des Krieges die Arbeit in den Vereinen geleistet haben. Insofern gibt es in einem nicht geringen Teil der Fälle durchaus direkte Verbindungen, auf die man sich aus bekannten Gründen aber erst nach 1989 wieder berufen durfte. Natürlich waren die Voraussetzungen unter denen die Sportgruppen ab 1948 arbeiten mussten völlig andere. Insbesondere ihre Unabhängigkeit war nicht mehr gegeben.

Das weiß ich auch, daß fast überall alte Vereinsmitglieder mit bei waren. Wenn man es aber genau nimmt, dann gibt es da keine Verbindungen, da es Löschungen aus den Vereinsregistern gibt und dann wieder Neueintragungen. Aber ich lasse Euch und auch der Tusse aus Sachsenhausen die Freude.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Den Verein gab es als TuS 1896 Sachsenhausen bis 1951, dann musste er umbenannt werden in SG Sachsenhausen.
    Die runden Gründungsfeiern 60-, 70-, 80-, und 90 jähriges wurden immer gefeiert mit vielen ,,Ehrengästen", neudeutsch VIP-s. ,
    auch zu DDR- Zeiten. :D

• Jetzt haben wir Beide tatsächlich noch eine Gemeinsamkeit.

durchschnittliche Beiträge pro Tag:

hunter65 = 0,22
    Brasileiro = 0,22

.......nur mit dem Unterschied das ich dich nicht ständig für deine ,,Vielschreiberei" hier aufmerksam mache ;)

Scheiß Subjektivität ...wa hunter ??? :lach:

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Den Verein gab es als TuS 1896 Sachsenhausen bis 1951, dann musste er umbenannt werden in SG Sachsenhausen.
    Die runden Gründungsfeiern 60-, 70-, 80-, und 90 jähriges wurden immer gefeiert mit vielen ,,Ehrengästen", neudeutsch VIP-s. ,
    auch zu DDR- Zeiten. :D

Kann ich mir nicht vorstellen, daß der Verein zwischen 1945 und 1948 existiert hat. Schau mal hier

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• meinst Du ich müsste mir Sorgen machen ? :rolleyes:

Olli

Sorgen Du? Glaub kaum, wo Du doch nur ein Klick weiter nicht weit entfernt von der Million bist...

Wie ist denn eigentlich die Stimmung auf Kuckuckland, du hörst doch immer alles, wenn Du dein Fenster aufmachst..? Glauben die vielleicht, mit Gottes Hilfe, an die Wende in Luckenwalde?

Mit göttlichen Gruessen

• ein Klick von der Mio ? ....schön wärs !

Die Stimmung auf Kuckuck ?

Denke das man nicht zufrieden ist und der ein oder andere auch etwas angespannt .....siehe Forum! ;)

Nach einer Wende sieht es i.M. nicht aus weil wohl grundlegende Fehler gemacht wurden.....
    Aber ausschließen würde ich gar nichts wollen und immer wenn alle einer Meinung sind passiert oft genau das Gegenteil.

Die Tippgemeinschaft hier im Forum ist sich einig das Kuckuck in Luckenwalde verlieren wird......mal schaun was passiert!

Sollten sie tatsächlich verlieren muss man wohl offen die Frage aussprechen dürfen:

Wie hoch ist die reale Chance das Kuckuck nicht die Klasse hält.

Ich denke sie werden aber es gibt auch andere Meinungen zu diesem Thema.

Olli

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• ...noch bleibt Luft zum Atmen!

• Ick würde mich trotzdem freuen, euch wieder zu schlagen! Obwohl ihr ja schon besser geworden seit, jetzt könntet ihr bestimmt schon 15min gegenhalten... :rofl:

Mit sportlichen Gruessen

Schön zu lesen das Du uns den Aufstieg wünschst ich hoffe wir schaffen es auch ;)

Und der OFC muss ja auch seine Klasse halten , Ortrand kann ja aus versehen auch mal gewinnen :lach:

• Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!!! ;)

Dafür schreibst Du oftmals aber doppelt so lange Beiträge wie ich und demzufolge auch doppelt so viel Müll. Und jetzt kommt die.... ZEILENSTATISTIK :thumbsup:

Die Stimmung wird nicht gerade auf dem Höhepunkt sein, nach den Veränderungen in der Winterpause und den daraus ersichtlichen Ergebnissen. Ein Vereinsmitglied berichtete mir aber, dass u.a. auch ich mal wieder als (Ablenk-) Ventil herhalten muss, ob meiner kritischen und auch hier im Forum vorgetragenen Meinung zur derzeitigen sportlichen Situation.

Da mache ich mir aber überhaupt nichts draus, denn erstens bin ich da ja „kampferprobt“ :happy: und zweitens definiert sich eine freie Meinungsäußerung in einem freien Land auch in einem Fußballverein DEMOKRATIE. :!:

Morgen kann ich leider nicht mitfahren, denn ich muss zur „Knochenschau“. :motz:

Aber ich bin mir so etwas von sicher, dass einige user am Montag mit vollumfänglichen Berichten, Meinungen und „guten“ Ratschlägen rüberkommen .....außer wir gewinnen. :rofl:
    Gruß hunter

• [font='Times New Roman'][color=#000000][size=12]Ein Vereinsmitglied berichtete mir aber, dass u.a. auch ich mal wieder als (Ablenk-) Ventil herhalten muss, ob meiner kritischen und auch hier im Forum vorgetragenen Meinung

@ Hunter65

Also zählst Du auch bald zum ausrangierten Kram, der für die nächste Schrottabfuhr bereit gestellt wird..? :D

Mit schmunzelnden Gruessen