Nur wird es in der Verbandsliga ungleich schwerer sein, da herauszukommen. Daß sich Newcomer in den Vordergrund spielen, ist leider nicht das Hauptproblem. Das könnte man mit fähigen Verantwortlichen schnell klären. Mitlerweile fehlt es auch an Qualität der Spieler und an vielen vielen kleinen Dingen. Eine einzige Baustelle.
Da hilft nur ein außenstehnder Fußballfachmann, dem man nicht dazwischen haut. Den hatte man ja bereits, aber die Geschichte kennen wir ja. (siehe Thread-Titel)
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga
-
-
.....jetzt fängt der hunter ( Edelfan ) hier wieder mit dem Urschleim der PKKs an [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif]
Interessant aber sind seine Ausführungen zur Kritikfähigkeit der , wie er selber sagt : ,, Macherfamilie " [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/good.gif]
Olli
-
.....jetzt fängt der hunter ( Edelfan ) hier wieder mit dem Urschleim der PKKs an [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif]
Olli
Fängt er nicht mit an! Er wies bloß auf einen sich z.Z. objektiv anbahnenden kausalen Zusammenhang hin. Dir das näher zu erklären, habe ich jetzt absolut keinen Bock, weil Du es aus Deinem Blickwinkel eh nicht verstehst (oder verstehen willst(?)) und es würde außerdem wieder in ellenlange Dispute ausarten. Und für ellenlange Erklärungen zur Vergangenheit der PKK´s bist ja wohl nachweislich Du hier zuständig.... (DU) und (ICH)Gruß hunter
-
Interessant aber sind seine Ausführungen zur Kritikfähigkeit der , wie er selber sagt : ,, Macherfamilie " [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/good.gif]
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber auch in vielen Bereichen einen hohen Respekt vor der erbrachten Leistung der "Macher"!!!Fehler sind halt menschlich! Die "Macher" machen halt welche, ich habe schon ganz viele gemacht und Du ..............hast natürlich keine gemacht. Entscheidend ist für mich nur, dass man immer wieder einen Konsenz findet, für den anschließenden Umgang miteinander. Und da habe ich eigentlich mit den Machern noch nie anhaltende Probleme gehabt. Das mag sicher auch daran liegen, daß die PKK´s und ihre "Nebengeräusche" nun nicht mehr die dominante Rolle in meinem begrenzten irdischen Dasein einnehmen.
Gruß hunter
-
Da hilft nur ein außenstehnder Fußballfachmann, dem man nicht dazwischen haut. Den hatte man ja bereits, aber die Geschichte kennen wir ja. (siehe Thread-Titel)
Dieser Satz findet mit ein wenig gewonnener Distanz und einigem Nachdenken meine ungeteilte Zustimmung!!!
!!! Kopf runter - wahre Größe zeigen - und "Rückholaktion" !!!
Gruß hunter
-
Nur wird es in der Verbandsliga ungleich schwerer sein, da herauszukommen. Daß sich Newcomer in den Vordergrund spielen, ist leider nicht das Hauptproblem. Das könnte man mit fähigen Verantwortlichen schnell klären. Mitlerweile fehlt es auch an Qualität der Spieler und an vielen vielen kleinen Dingen. Eine einzige Baustelle.
Da hilft nur ein außenstehnder Fußballfachmann, dem man nicht dazwischen haut. Den hatte man ja bereits, aber die Geschichte kennen wir ja. (siehe Thread-Titel)[/quote]@ Silli
...du bist ein fachkundiger Beobachter oder auch außenstehnder Fussballfachmann!
Deine obige Aussage gibt auch meine Sicht der Dinge im Fall KUCKUCK wieder...
Mit sportlichen Gruessen
-
Na sowas ? Aber was sagen wir, wenn jetzt eine Siegesserie beginnt ?
-
Na sowas ? Aber was sagen wir, wenn jetzt eine Siegesserie beginnt ?
...dann würde ich den anderen Mannschaften Bestechung unterstellen!
@ Silli
Mit der jetzigen Kürmis-Truppe ohne Fachtrainer ist definitiv, ausser sollte meine obige Aussage zu treffen, eine Siegesserie unmöglich!
Der immer für eine Überraschung sorgende, Kuckuck teils unberechenbar machte und somit manchmal den Spielverlauf auf den Kopf hätte stellen können, spielt jetzt wieder bei A-dorf!Ps. Ich würde trotzdem wollen, dass KUCKUCK weiter Brandenburgliga spielt!
-
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber auch in vielen Bereichen einen hohen Respekt vor der erbrachten Leistung der "Macher"!!!Fehler sind halt menschlich! Die "Macher" machen halt welche, ich habe schon ganz viele gemacht und Du ..............hast natürlich keine gemacht. Entscheidend ist für mich nur, dass man immer wieder einen Konsenz findet, für den anschließenden Umgang miteinander. Und da habe ich eigentlich mit den Machern noch nie anhaltende Probleme gehabt. Das mag sicher auch daran liegen, daß die PKK´s und ihre "Nebengeräusche" nun nicht mehr die dominante Rolle in meinem begrenzten irdischen Dasein einnehmen.
Gruß hunter
Versuch doch einfach mal ohne deine kindlichen Befindlichkeiten gegen meine Person hier zu argumentieren !
-
Orkan- Warnung !
1Liga: Cottbus-Stuttgart abgesagt !
Wird das auch die BBL betreffen ?
Olli
-
Versuch doch einfach mal ohne deine kindlichen Befindlichkeiten gegen meine Person hier zu argumentieren !
Ich denke, daß ich in der letzten Zeit hier sehr objektiv argumentiert habe. Ob meine Befindlichkeiten gegen Dich nun kindlich oder nicht kindlich sind, mögen die Erwachsenen einschätzen. Sie sind aus meiner(!!!) mit Dir gemachten Erfahrung begründet und ich stehe dazu, mit Dir nicht zu können und auch nicht zu wollen. Ob sich das jemals ändert, kann ich nicht einschätzen.
Fazit: Wir Beide finden gegenseitig füreinander nicht statt und so kann es wegen meiner auch bleiben.
Gruß hunter
-
Orkan- Warnung !
1Liga: Cottbus-Stuttgart abgesagt !
Wird das auch die BBL betreffen ?
Olli
Nicht, daß die Stuttgarter Angst haben, sich ein zweites Mal innerhalb einer Woche gegen eine Osttruppe zu blamieren und zur Bestrafung dann auch noch ein Wochenende in der wunderschönen Lausitz verbringen müßten...bei Gurkensuppe und Meerettichbroten, dargereicht auf einer Kahnfahrt durch den Spreewald!Sieht aber wirklich krass aus, bei wetter.com!!!
Gruß hunter
-
...da ist man mal zwei Stunden nicht da, weil man der Oma beim Geldzählen helfen muss und was passiert:
Hunter und Brasileiro bekämpfen sich...habt euch doch einfach wieder lieb - Küsschen aufs Nüsschen!
...oder wartet noch ein Weilchen, dann kommt das Hackebeilchen!
Ist nun Fussball-freies-WE?
-
Ich denke, daß ich in der letzten Zeit hier sehr objektiv argumentiert habe. Ob meine Befindlichkeiten gegen Dich nun kindlich oder nicht kindlich sind, mögen die Erwachsenen einschätzen. Sie sind aus meiner(!!!) mit Dir gemachten Erfahrung begründet und ich stehe dazu, mit Dir nicht zu können und auch nicht zu wollen. Ob sich das jemals ändert, kann ich nicht einschätzen.
Fazit: Wir Beide finden gegenseitig füreinander nicht statt und so kann es wegen meiner auch bleiben.
Gruß hunter
[Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/sahne.gif]
Ansonsten : wer will deinen Kinderkram hier lesen? [Blockierte Grafik: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif]
Olli
-
Ist nun Fussball-freies-WE?Ja ! Hat alle erwischt. FLB sagt alles ab. Bei uns im Kreis ebenso kein Spiel.
-
Hunter und Brasileiro bekämpfen sich...habt euch doch einfach wieder lieb - Küsschen aufs Nüsschen!Ist nun Fussball-freies-WE?
Ne Du, ganz gewiß nicht !!! Die Zeiten sind vorbei, daß mich Brasileiro aus der Fassung bringt. Ab und an brauch er aber mal ´ne Spitze, sonst wird´s wieder zu üppig und geht wieder in die falsche Richtung.Schönes WE!
hunter
-
Hört, hört - die Forumsikone hat gesprochen!
-
Ja ! Hat alle erwischt. FLB sagt alles ab. Bei uns im Kreis ebenso kein Spiel.
Na gut, dann gehen wir halt Morgen nicht mit fliehenden Fahnen unter...dann lass Ick mein Drachen steigen!
Wenigstens einer der fliegt...schoenes Wochenende für alle Fussball-Verrückten!
Mit sportlichen Gruessen
-
VORHERSAGE FÜR DEUTSCHLAND
Unter zunehmendem Einfluss des oben genannten Orkantiefs frischt der Wind in den kommenden Stunden von Nordwesten her schnell und deutlich auf. Zudem breitet sich ebenfalls von Nordwesten ein kompaktes Regengebiet über weite Landesteile aus. In der Nacht zum Samstag kommt dann im ganzen Land schwerer Sturm auf. Zudem regnet es verbreitet teils kräftig. Insbesondere mit der in der zweiten Nachthälfte hereinziehenden Kaltfront muss mit schauerartigen Verstärkungen gerechnet werden. Dabei sind teilweise auch Blitz und Donner möglich. Lokal können in Schauer- und Gewitternähe Orkanböen bis ins Flachland sowie kurzlebige Tornados auftreten.
Am Samstag überquert die Kaltfront des Orkantiefs bis zum Vormittag Deutschland von Nordwest nach Südost mit einem Band schauerartig verstärkter und gebietsweise auch gewittrig durchsetzter Regenfälle. In den Gipfellagen der höheren Mittelgebirge sowie in den Alpen ist auch mit starken Schneefällen und Schneeverwehungen zu rechnen. Dabei muss in der zunehmend kälteren labilen Luftmasse verbreitet mit schweren Sturmböen gerechnet werden, an Nord- und Ostsee sowie im Bergland mit Orkanböen. Nach derzeitigen Berechnungen können in Schauer- und Gewitternähe bis ins Flachland einzelne Orkanböen auftreten und vereinzelt können sich auch Tornados bilden! Am Samstag besteht zunächst in den Frühstunden an der gesamten deutschen Nordseeküste sowie in Bremen und Hamburg die Gefahr einer leichten Sturmflut, ebenso am späten Nachmittag bzw. am Abend.
Quelle: www.unwetterzentrale.de
-
@ all
Laut Wetterbericht bläst der Sturm der Veränderungen auf KUCKUCK - na hoffentlich setzen sie Segel und bauen keine Mauern!
In diesem Sinne, pisst nicht in die Rinne!
Mit sportlichen Gruessen