Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 in der Brandenburgliga

• Ist doch kein Problem.....
    Mach deine Scheine und in 2 Jahren kannste dann Kuckuck trainieren.

Die Frage ist nur ob die dann noch VL spielen :rolleyes:

Die Leistungen in der jetzigen Vorbereitung sprechen allerdings ganz klar dagegen.

Schaun wer mal !

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• richtig, jedoch sind die Leistungen in der Vorbereitung auch nicht ohne jegliche Aussagekraft !

Übertreibungen in beide Richtungen sind daher unangebracht.

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

• Motzki

bei Kuckuck kann alles passieren ...sogar Ruthe als neuer Trainer. :)
    Ich traue Denen i.M. fast alles zu :D

...sorry ruthe ;)

Der Verein befindet sich seit 2003 im völligen Wandel und hat sein Prioritäten fast um 100% gewandelt.
    Aus dem einst fundamental christlichen Verein ist ein Religions- offener und liberaler Club geworden.

Kuckuck hat heute einen moslemischen Sturm und mit Ceesay einen afrikanischen Spieler mit einschlägigen Voodoo Erfahrungen im Team.

Das wäre vor Jahren noch undenkbar gewesen.

Erfolg ist ein Droge...da vergisst man schon mal nach 7 Jahren warum man den Verein eigentlich gegründet hat !
    Oder liege ich da sogar falsch ....und alles läuft nach Plan ?

Schaun wer mal ! :)

Gruß
    Olli

Einmal editiert, zuletzt von Brasileiro ()

• Da es gerade mal wieder um die liebe Kritik geht:

Berti Vogts hat mal gesagt: wenn ich eines Tages übers Wasser gehen kann..... werde meine Kritiker sagen.....guck mal ! schwimmen kann er auch nicht :lach:

• ''Das wäre vor Jahren noch undenkbar gewesen.''

sind wir kreuzritter oder was? das wichtige am glauben ist die persöhnliche beziehung zu gott! wir kuckuckverantwortliche wollen das vorleben und reden gerne über das thema. wenn wir nichtchristliche mitglieder haben, wollen wir die auch nicht bekehren, das muss jeder für sich selbst entscheiden...wir wollen einfach zeigen, dass es uns mit jesus gut geht, egal wie die umstände sind...dass bei dir wieder verschwörungsalarm bei unserem sturm auftritt, war mir irgendwie schon klar...ich muss dich enttäuschen, deine untergangsprophezeihungen bleiben leider aus...bei uns steht der spass im vordergrund und das kann mit allen menschen haben, unabhängig davon, welcher religion er angehört...

• Die Vögel gewinnen das Hallen Turnier in NP.

Im Endspiel hauen sie SR Neustadt mit 5:0 weg.

Wer hätte das gedacht :)

• Ich halte nichts von dieser Art von christlicher Propaganda wie Du sie hier ständig betreibst.

zu deinem Glauben:

„Nur reden, wenn man gefragt wird, aber so leben, dass man gefragt wird“
    Wer das nicht mal ein Ansatz für Dich ?

Werbeschilder bekleben oder T- Shirts bedrucken beeindruckt / bekehrt niemanden.

Was zählt sind allein die Taten und da hat dein Verein in den letzten 4 Jahren in christlicher Hinsicht mit Sicherheit niemanden beeindrucken können….steht doch einzig und allein der sportliche Erfolg im Mittelpunkt.

Bei den sportlichen Leistungen sieht das dementsprechend ganz anders aus.
    Nur schau mal in die Satzung der Kuckuck Kickers !
    Da steht als primärer Vereinszweck: die Verbreitung des christlichen Glaubens
    und erst danach geht es um sportliche Dinge.

Ob das in den letzten 4 Jahren von den Prioritäten auch so umgesetzt wurde wage ich mal stark zu bezweifeln.

Zitat: dass bei dir wieder verschwörungsalarm bei unserem sturm auftritt, war mir irgendwie schon klar...

Ich bin zwar nicht verantwortlich für die Dinge die Du Dir aus meinen Postings zusammen reimst aber diese Behauptung ist schon mehr wie nur abenteuerlich.
    Hier würde ich mir eine inhaltliche Auseinandersetzung wünschen und nicht dieses Schwarz-Weiß Denken gepaart mit plumpen Unterstellungen.

Zitat: spass im vordergrund und das kann mit allen menschen haben, unabhängig davon, welcher religion er angehört...

Das brauchst Du mir nicht zu erzählen. Ich bin die letzten 2 Jahre viel in der Welt unterwegs gewesen und kenne daher einiges an ausgeübten Religionen und den Menschen die dahinter stehen.
    Ich war und bin in dieser Beziehung äußerst tolerant auch wenn ich als Christ einen anderen Weg gehe.

Und hier sind wir beim entscheidenden Punkt : der Toleranz
    Ich habe von Fundamentalistisch Christlichen Glauben auf Kuckuck gesprochen und da steht Toleranz zum o.g. Thema nicht unbedingt an erster Stelle , um es mal vorsichtig auszudrücken.

Und daher wundern mich einige Personalentscheidungen auf Kuckuck derzeit eben ……also nix Verschwörung usw.

Und falls Dir bzw. den Anderen von Dir diese Diskussion hier nicht gefällt………
    ich habe sie nicht angestoßen :)

Einmal editiert, zuletzt von Brasileiro ()

• Diese Glaubens"diskussion", die ihr Beiden hier führt ist:

1. im Ansatz schon völlig falsch, weil Glauben aus starren Positionen heraus zu erklären, wird der Individualität überhaupt nicht gerecht.

2. hier m. M. nach auch völlig falsch plaziert. Egal aus welcher Eurer Positionen heraus, kann das nur in einen "Kreuzzug" ausarten.

"Glauben fängt da an, wo der Verstand nichts mehr erklären kann." - hat irgendein schlauer Mensch mal geschrieben / gesagt (?)

Der Gute hat Recht !!! Mein Glauben wurde in der letzten Woche auch mal wieder neu "aufgefrischt" ;) Ich glaube nämlich wieder ganz neu an den Chef :D von den Schutzengeln. Mich ist doch tatsächlich ein deutscher Straßenbaum "angesprungen" :whistling: und alle, die das Auto gesehen haben, sind der Meinung: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" - da kann man nach menschlichem Verstand nicht fast unverletzt rauskommen...

Tja so ist das mit dem individuellen Glauben. Und da soll ich mir Gedanken machen, ob der christlich orientierte Fußballverein auch ab und an mal was richtig falsch gemacht hat? Da gibt´s wohl andere Baustellen in der Welt !!!

Gruß Hunter65

• celeon,

Ich vermute das die Verantwortlichen nun immer mehr in einen gefährlichen Aktionismus verfallen.....was wahrscheinlich noch weitere neue Spieler bedeuten wird.

Motzki

jetzt enttäuschst Du mich aber !
    Die nächsten Neuen sind schon da und von Dir ist noch nichts zu hören :motz:

Also lass den Hörer glühen ....ich will Namen hören :!:

Ich würde sie ja posten nur wenn ich einen Namen falsch schreibe dann kommt der liebe hunter hier
    wieder an und labert was von : Olli weiß gar nix usw. :happy:

Gruß
    Olli

• :gruebel: :gruebel: :?:

• Ich würde sie ja posten nur wenn ich einen Namen falsch schreibe dann kommt der liebe hunter hier
    wieder an und labert was von : Olli weiß gar nix usw. :happy:

Gruß
    Olli

Meine kleine Pfirsichblüte :love: , ist Dir noch gar nicht aufgefallen, daß es mir seit einer geraumen Zeit so ziemlich egal ist, was Du hier an kleinen Details kund tust? Ich reagiere doch meistens gar nicht mehr und wenn mal, dann sehr moderat. ;) Schreib man ruhig los! Außerdem muß ich eingestehen, daß ich überhaupt nicht auf dem laufenden bin, was die PKK´s betrifft und Du auf Grund der Info´s durch Deine "Stiefsöhne" :D garantiert den besseren Kenntnisstand hast!

Gruß Hunter

• Der SK Obst hat sich wohl erneut am operierten Meniskus verletzt (die genaue Diagnose steht wohl noch aus!?). Als Reaktion hat Trainer Cornelius nunmehr mit Daniel Stingl Einigkeit erzielen können, zudem ist man aktuell noch in Gesprächen mit 1-2 Spielern um den Kader mit Beginn der Rückrunde auf eine breitere Basis stellen zu können.

• Der SK Obst hat sich wohl erneut am operierten Meniskus verletzt (die genaue Diagnose steht wohl noch aus!?). Als Reaktion hat Trainer Cornelius nunmehr mit Daniel Stingl Einigkeit erzielen können, zudem ist man aktuell noch in Gesprächen mit 1-2 Spielern um den Kader mit Beginn der Rückrunde auf eine breitere Basis stellen zu können.

was der FSV Fürstenwalde alles so weiß :D

celeon

sind da die zwei "schwarzen Perlen" von uns auch dabei? weil Torwart "Dida" am Samstag wieder am Platz war und schnell sein Pass haben wollte... :D

"Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen,verlieren oder unentschieden!"

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "