Wer wird Herbstmeister 2007/2008

  • sieht schlecht aus :(




    hatte dem Allesfahrer schon bescheid gegeben, mich spät zu entscheiden,
    da noch nicht klar war (ist) ob ich überhaupt in Berlin weile




    hab jetzt aber zusätzlich eine Feier in der Firma zu laufen (nicht meine ;) )






    Daffy




    auch Altglienicke liegt noch im Rennen, falls der Einspruch erfolgreich ist

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • traber hat im letzten spiel wohl vergessen, einen spieler einzutragen (quelle fuwo)




    das nachtragen ist seit dieser saison nicht mehr statthaft

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @ warlock


    Na alles klar...also wenn das mit dem nachtragen wirklich zugunsten altglieneke gewertet wird dann auf jeden fall,obwohl sie ja noch gegen liria ran müssen
    ABER,wenn dies nich der fall sein sollte glaubst du doch nich ernsthaft,dass lichtenberg oder teutonia diese tordifferenz noch einholen UND wir eventuell gegen rudow verlieren obwohl sie letzten spieltag gezeigt haben,dass sie es drauf haben!!
    trotzdem...ich freu mich so oder so,aber ich hoffe/denke es bleibt dabei! :schal4: :support: :schal4:

  • ABER,wenn
    dies nich der fall sein sollte glaubst du doch nich ernsthaft,dass
    lichtenberg oder teutonia diese tordifferenz noch einholen UND wir
    eventuell gegen rudow verlieren




    habe nie geschrieben, dass ich daran glaube




    es ging nur um den theoretischen fall ;)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Blau weiss wird es machen. Die sind stark diese Saison. In der Staffel 3 wird es wohl Wannsee machen. Und dann noch LFC II, obwohl das die uninteressanteste, weil auch für mich schlechteste Gruppe ist. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Glückwunsch an den überraschenden Herbstmeister in Abt III : Hertha 06
    Sie haben es doch tatsächlich geschafft gegen die beste Hinrunden Mannschaft; Wansee -> mit dem besten Sturm und der besten Abwehr (bis zum letzten Hinrundenspieltag) einen Sieg einzufahren.


    Gratuliere

  • Glückwunsch an BSV Hürtürkel,nicht unverdient Herbstmeister. Aber die Rückrunde wird hart für die,weil einige was gutmachen wollen. Also ich bin dabei,Jagd auf Hürtürkel kann beginnen. :support:

  • @ vito


    also das mit der uninteressantesten und schlechtesten gruppe kann ich gar nicht verstehen.
    in der staffel können noch die meisten mannschaften aufsteigen und der LFC ist auch noch nicht so weit weg dass man sagen könnte es wäre uninteressant.

  • Das ist es ja was ich mit uninteressant meine. Das Niveau ist einfach nicht so hoch wie in den beiden anderen Staffeln. In denen gibt es jeweils 3, 4 Mannschaften, die richtig guten Fussball spielen. Dort wär Lichterfelde gerade einmal Mittelmaß. Das ist jedoch meine subjektive Meinung. Habe mir bereits in allen drei Staffeln Spiele angeschaut. Gerade die Mannschaften Hertha 06, Wannsee, Borussia, SF Neukölln, Hohen Neuendorf, Blau Weiss, Hürtükel und Trabzon spielen ansehentlichen Fussball. Besonders die Spiele untereinander sind äußerst interessant und auf hohem Niveau für eine Bezirksliga. Aber wie gesagt ist nur subjektiv, und ich will niemandem auf die Füsse treten.

  • naja klingt ja alles ganz schön aber dann verstehe ich nicht warum der erste bzw. der erste und zweite so großen vorsprung haben wenn da jeweils 4 gute mannschaften sein sollen.
    weil wannsee und hertha 06 und in staffel 1 hürtürkel haben sich ja schon ein wenig abgesetzt und in staffel 2 sind es "nur" 3 punkte und vom 2. bis 5. sind es nur 2 punkte. so sagen es die nackten zahlen und das zählt auch am ende.

  • kann mich vitos subjektiver meinung nur anschliessen




    staffel II dürfte die schwächste sein und die meisten mannschaften wären selbst in der kreisliga nur mittelmass




    aber auch nur eine subjektive meinung




    gala hat im übrigen eine gute truppe zusammen, wohl aber mit anderen problemen zu kämpfen




    am ende wird sich aber wohl doch die reserve aus lichterfelde durchsetzen




    auch zockis truppe trau ich noch ne menge zu, wenn dort auch immer tiefgestappelt wird

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Einige Spieler werden den Verein von unserer Seite aus verlassen müssen. Und mit neuen "Knallern" haben wir schon gesprochen. Es wird sich was bewegen, uns sollte man nicht aus dem Auge verlieren. LFC und l47 werden nicht mehr so häufig spieler aus der ersten (10 Tage Sperrfrist laut Satzung) einsetzen können. L47 ist ohne die aus der ersten sehr schwach und wir da oben nicht mitmischen können. Liria hat einen Kader von max.12-13 Mann, zudem auch jetzt zwei rotgesperrte. SSC Teutonia wird im Mittelfeld landen wenn sie sich nicht verstärken. Dennoch denke ich dass die zweite Staffel die stärkste ist. Keiner konnte sich so richtig absetzen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • der meinung von preußmane kann ich mich nur anschließen.
    gala wird denke ich nochmal etwas kommen und der lfc und l47 kriegen nicht mehr so viele aus der ersten, wobei bei dem lfc auch ohne die erste die substanz zum aufstieg da ist.
    und es wird sich bis zum ende keiner so richtig absetzen können und es wird immer eng bleiben.