[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/da…d%20-%20Belgien%20083.jpg]
Adeline Medard im Zweikampf mit Fatmire Bajramaj.

Deutschland - Belgien in Lübeck
-
-
Was soll man dazu sagen ?! Weltklasse Bilder !!!
Ab sofort werden wir Dich zu den Kickers-Spielen einfliegen lassen -
Was soll man dazu sagen ?! Weltklasse Bilder !!!
Ab sofort werden wir Dich zu den Kickers-Spielen einfliegen lassenna dann werde ich mir die fotos mal morgen gaaaaanz in ruhe anschauen
Jens: standest du am spielfeldrand?
-
>>standest du am spielfeldrand?
Ja, ich war für Neu-Sport da.
[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/data/media/511/Deutschland%20-%20Belgien%20051.jpg]
-
so so Jens. . . die Fatmire Bajramaj hats dir wohl angetan was?
-
SEHR GUT JENS - KOMPLIMENT!!!
-
Hat er sehr gut getroffen...is ja schließlich auch die heißeste von den Damen
-
wasn das für ne Unterhose
-
>>so so Jens. . . die Fatmire Bajramaj hats dir wohl angetan was?
Ich fand die Mädels eigentlich alle ganz nett.
-
IN DEINEM "ALTER" AUCH KEIN WUNDER!!!
-
Ganz, ganz großes Kino, diese Bilder, vielen Dank!!!
Ich war auch da, aber du hast die grandiose Stimmung im ausverkauften Stadion genau so grandios eingefangen, einfach genial! DANKE!(Equipment?)
-
Die Stimmung fand ich eigentlich nicht so doll. Ich bin ab und zu auch mal beim VfB und da machen deutlich weniger Leute deutlich mehr Betrieb.
-
Ich meinte auch zum großen Teil die "visuelle" Stimmung, aber nicht nur.
Und auch wenn das hier bestimmt das völlig falsche Forum für folgende Aussagen ist, da sie weitgehend auf völliges Unverständnis stoßen werden:
Es war ein volles, ausverkauftes Stadion (beim VfB Lübeck sonst 3 bis 4 Tausend, bestenfalls?). Ich habe fröhliche Leute gesehen, bemalte Kinder und auch Erwachsene, mit Fahnen und positiven Transparenten. (Fußball-)Familienstimmung eben. Ich habe keine Anti- und Hassgesänge vernommen, ich habe keine martialisch aufgepeppten Einsatzkräfte gesehen, um einige eher "erlebnisorientierte" Fangruppen unter Kontrolle halten zu müssen. Ich habe "Wellen" gesehen, bei denen alle mitmachten. Ich habe keine sich in erster Linie selbst darstellenden Fangruppen gesehen, sondern Leute, die offenbar des eigentlichen (Frauen-)Fußballs selbst wegen dort hingefahren sind. Ich habe keine grölenden Alkoholisierten gesehen.
Ich habe gesehen und gehört, dass der "Gegner" von Anfang an sehr freundlich empfangen wurde. Seine Auswechselspielerinnen wurden mit ähnlichem Applaus verabschiedet bzw. begrüßt wie die des eigenen Teams. Der Gegner machte eine Ehrenrunde und wurde mit Beifall bedacht. Für den gebotenen Fußballnachmittag.
Ich habe engagierte Zweikämpfe gesehen, aber keine bösen, absichtlichen, gesundheitsgefährdenden Fouls. Sondern engagierten, aber stets noch fairen (Frauen-)Fußball.
Der ganze Tag war positiv, farbenfroh, freundlich, interessant, angenehm. (Ich habe mich nahezu erholt in Lübeck!)
Genau diese "Atmosphäre" meinte ich - und in meinen Augen hast du genau diese gesamte Stimmung in genialer Weise mit deinen großartigen Bildern eingefangen.
Dafür danke ich dir nochmals. TOLLE BILDER! (Equipment?)
-
@ Jens
Meinereiner ist ja auch jedes WE auf den Sportplätzen unterwegs und macht Fotos von den Spielen. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, find ich meine sehr stümperhaft...
Respekt ! Deine Bilder sind Championsleage
-
>>Ich meinte auch zum großen Teil die "visuelle" Stimmung
Ja, dem kann man nur in allen Punkten zustimmen. Es war wirklich herrlich entspannt und die Art und Weise, wie mit dem Gegner umgegangen wurde, war tatsächlich einfach nur toll.
>>Equipment?
Nikon D2X mit Nikon 70-200 2.8 bzw. Sigma 120-300 2.8
>>Meinereiner ist ja auch jedes WE auf den Sportplätzen unterwegs und macht Fotos von den Spielen. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, find ich meine sehr stümperhaft...
Gestern war ziemlich gutes Foto-Wetter.
-
Gestern war ziemlich gutes Foto-Wetter.Stimmt, macht viel aus !
aber...
Bist halt Profi.
-
Das Wetter spielt schon ne große Rolle (und das Objektiv). Trotz allem, Jens: Den Blick für die besten Situationen hast Du, sehr schöne Bilder!