welcher Ostverein erreicht die 3 Profiliga 38
-
1FCM (12) 32%
-
Erfurt (12) 32%
-
Union (8) 21%
-
Dynamo Dresden (4) 11%
-
Babelsberg 03 (2) 5%
würd mich mal interessieren
würd mich mal interessieren
ich glaub jena fehlt in der liste, glaub a** kann sich noch retten
die hoffnung stirbt zu letzt!!!!
wenn das zum heutigen tage die abschlußtabelle der regio nord wäre
EISERNE GRÜSSE !!!!!!!!
ich tippe mal außer babelsberg alle....da fehlt mir als nordostler der bezug......wäre toll wenn es die traditionsvereine schaffen....
ich tippe mal außer babelsberg alle....da fehlt mir als nordostler der bezug......wäre toll wenn es die traditionsvereine schaffen....
Kann man so stehenlassen.
Wat is das denn für ein Vieh in deinem Avatar?
denke mal so wird es auch kommen....schade nur das in der regio süd keine klangvollen namen zu finden sind....
Ich denke, dass es Erfurt und Dresden sicher schaffen werden. Vielleicht ist es auch noch möglich, um den Aufstieg in die 2.Liga mitzuspielen. Bei Union Berlin und Magdeburg sehe ich auch noch gute Chancen für die 3.Liga, wenns auch sehr schwer wird.
Babelsberg wird es wohl leider nicht packen.
denke mal so wird es auch kommen....schade nur das in der regio süd keine klangvollen namen zu finden sind....
Stuttgarter Kickers? Hessen Kassel? Jahn Regensburg?
mag sein das die stuttgarter zu den klangvollen namen zählen...aber der rest???ich weiß nicht.... tradition hin oder her, es sind keine stadionfüller
.... tradition hin oder her, es sind keine stadionfüller
Das werden die Anhänger aus Süddeutschland über Union und MD wahrscheinlich auch sagen.
Liegt eben im Auge des Betrachters bzw an der "regionalen" Verbundenheit.
da magst du recht haben...dennoch würde ich sagen das mehr fans aus ef,dd,md,union nach oggersheim,unterhachingen,regensburg usw fahren würden um ihre manschaft zu unterstützen als andersrum....seis drum jedenfalls drücke ich md,ef,dd und union die daumen das sie nächste saison in der 3.spielen.....und wer weiß vieleicht spielen ja auch 2 manschaften mit um den aufstieg in die 2.liga.....zu wünschen wäre es jedenfalls
Union,DD,Erfurt + Magdeburg
Ich hoffe und wünsche mir auch, das es viele Ostdeutsche Vereine schaffen werden: Dynamo Dresden, Union Berlin, 1.FC Magdeburg, Rot-Weiß Erfurt, ( und aus Liga 2 Erzgebirge Aue und CZ Jena )!