Wunsch gewährt. Er wird am im letzten Punktspiel der kommenden Saison stattfinden und ist völlig ohne Wert.
Ich wünsche mir, dass die SGD wieder zur Nummer 1 im Osten wird.
Wünsche zerstören!
-
-
Wunsch gewährt. Er wird am im letzten Punktspiel der kommenden Saison stattfinden und ist völlig ohne Wert.
Ich wünsche mir, dass die SGD wieder zur Nummer 1 im Osten wird.Striker der Wunsch wird uns wahrscheinlich nie wieder gewährt. Oder sehen das die anderen anders . Bis jetzt wurde doch jeder Wunsch gewährt.... Also auf jungs
-
Es heißt ,,Wünsche zertören''! In diesem Falle doch gerne:
Wunsch gewährt, Striker, eure Frauenmannschaft gewinnt sogar die Championsleague!
Ich wünsche mir nen richtigen Stürmer für den FCM!
-
Wunsch gewährt. Nur überkommt ihn plötzlich eine permanente Sehschwäche im Sechzehner gepaart mit komplizierten Mittelfußbruch in beiden "Tretern".
Ich wünsche mir , daß "Strikers" Wunsch nicht zerstört werden Kann *fg*
-
Ich wünsche mir, dass die SGD wieder zur Nummer 1 im Osten wird.Wunsch gewährt!Ihr könnt von nun an gegen Stettin,Posen und Danzig eure kräfte messen,vielleicht klappt es dort mit der Nummer I!
Ich wünsche mir den Regionalligaaufstieg! -
Wunsch gewährt, nach einem halben Jahr steigt euer Hauptsponsor aus, das nächste Insolvenzverfahren ist da und ihr startet in Liga elf.
Ich wünsche mir ein eigenes Büro.
-
Wunsch gewährt - allerdings teilst Du die 100m² mit 35 Call-Center-Agents.
Ich wünsche dem Neutralen Flöhe .... und keene Hände zum kratzen.
-
Wunsch gewährt, er zieht bei Dir ein und reibt sich die ganze Zeit an Dir
(Edit: oder erfüllt sich etwa erst dadurch dein Wunsch ?? )Ich wünsche mir Friede, Freude, Eierkuchen
-
Das hat dir der Teufel verraten.
-
Dein Wunsch sei Dir gewährt, obwohl das beim mißlungenen zubereiten der Eierkuchen, die Freude und der Frieden wieder stark leiden.
Ich wünsche mir,das dem P-Berger seine Spätverlobte ihn 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr überall hinbegleitet und ihn dabei dauerhaft verbal unterhält.
-
Dein Wunsch sei Dir gewährt, obwohl das beim mißlungenen zubereiten der Eierkuchen, die Freude und der Frieden wieder stark leiden.
Ich wünsche mir,das dem P-Berger seine Spätverlobte ihn 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr überall hinbegleitet und ihn dabei dauerhaft verbal unterhält.
Wunsch gewährt - während dieses Jahres ist mein Hörgerät zur Reparatur.
Ich wünsche mir ne EM ohne England - Rooney, Beckham & Owen bleiben zu Hause vorm TV auf der Crouch.
-
Wunsch gewährt ! Die Engländer bleiben bei der EM zuhause, zeugen aber in dieser Zeit Nachwuchs. Und wer will das schon
Ich wünsche mir, dass Alfatier bei den UD aufgenommen wird -
Wunsch gewährt, fortan sind die neuen Vereinsfarben blau-weiß !
Ich wünsche mir, dass der Neutrale unsere TKKG-Trikots vor dem NOFB-Turnier an uns sendet.
-
Wunsch gewährt, allerdings ist auch Dein Trikot in der Standardgröße XXL.
Ich wünsche mir ein Perpetuum mobile und dass die Tankstellen und Bahnen dicht machen können. -
Wunsch gewährt, allerdings machst Du täglich einen "kleinen" Umweg, um mich zur Arbeit zu fahren !
Ich wünsche mir ein Trikot in meiner Größe ! (komme mir jetzt nicht mit XS oder so )
-
Wunsch gewährt, es ist vonne LA Galaxy und hinten drauf steht "Beckham".
Ich wünsche mir einen Lebensvorrat Berliner Pilsner.
-
Wunsch gewährt, es ist vonne LA Galaxy und hinten drauf steht "Beckham".
Ich wünsche mir einen Lebensvorrat Berliner Pilsner.
Wunsch gewährt. Muss ich Dir nicht mal versauen.
Ich wünsche mir, den Typen der mein Auto angefasst hat, in die Finger zu kriegen. -
Wunsch gewährt - das Ganze sieht dann aber so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.christian-faure.net/wp-images/Sumo.jpg]
Wünsche mir, dass sämtliche Frauen auf diesem Planeten mit sofortiger Wirkung einen abgrundtiefen Hass auf Eiskunstlauf und Eistanz und ähnliche geartete Sportarten entwickeln, auf dass nie wieder ein Mann während der Fussballwinterpausen damit belästigt werde.
-
Wunsch gewährt, dafür läuft auf allen Kanälen Curling, Golf und Mikado.
Ich wünsche mir Tennis Borussia in der Champions-League.
-
Wunsch gewährt, die Tischtennis-Abteilung von Tebe marschiert bis in die Champions League.
Ich wünsche mir das Halle ausrichter der Olympischen Sommerspiele 2020 wird.