• Der SSV verliert verdient sein Nachholespiel mit 0:5 enttäuschende
    Leistung...man hatte vielleicht 2Torchancen die beide elendig vergeben
    wurden...von Ammendorf noch 1Pfostenschuss und ein paar mal hat der
    Torwart Ebeling schlimmeres verhindert...! Zu erwähnen ist noch das das
    Ergebnis wohl 0:4 heißen sollte. Kurios Torwart Ebeling wird behandelt
    am Pfosten seines Tores das Spiel wird nicht unterbrochen Ammendorf im
    Angriff Kopfball der Ball wird vom Torwart Ebeling(der eigentlich ja am
    Pfosten behandelt wurde) trotzdem gehalten...aber es wird als Tor
    gewertet da es angeblich hinter der Linie war...lächerlicher ging es
    echt nicht...desweiteren waren auch viele Fouls und Nichtigkeiten im
    Spiel..!!Man darf sich auf Samstag freuen...!!

• Respekt an Ammendorf, haben ihre Ankündigungen ja wahr gemacht. Wer hat denn getroffen? Hat Ofodile schon mitgespielt?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ofodile spielte für ca. 10 min.

In der 75. Min. etwa wurde Schmutzler schwer verletzt ausgewechselt. Sein rechtes Knie ziemlich dick. Auch Torhüter Ebeling konnte mir nach dem Spiel mitteilen, dass es absolut nicht gut aussieht. Er soll sich am Miniskus verletzt haben.

Nach dem Spiel heute sage ich einfach mal, dass auch der MSV Börde am Samstag gewinnen wird. Es läuft derzeit überhaupt nicht rund. Der Kader lässt auch nicht mehr zu bei momentan 8 Verletzten.

• Solange Günter Reinke in Schönebeck Trainer ist, solltet ihr schon mal für die Landesliga planen. In Stendal hat er vor ein paar Jahren auch nichts gerissen, ist dann zurückgetreten und hat die Mannschaft im Stich gelassen. Auch beim VfB Ottersleben hat er nicht den besten sportlichen Eindruck hinterlassen. Es wäre wirklich schade, wenn Schönebeck absteigen würde. Die Fans sind ok und trotz aller sportlicher Rivalität zwischen Lok und SBK sind sie nie negativ aufgefallen.:knuddel:

• Er wird nach dieser Saison eh wieder gehen. So hieß es, als er kam. Sein Ziel ist es den SSV in der VL zu halten. Er war ja bereits zweimal Trainer beim SSV. Ick globe, da war ich noch nicht mal da.

Aber dennoch macht er nen relativ guten Eindruck. Na ma schaun, wies weitergeht...

• Solange Günter Reinke in Schönebeck Trainer ist, solltet ihr schon mal für die Landesliga planen. In Stendal hat er vor ein paar Jahren auch nichts gerissen, ist dann zurückgetreten und hat die Mannschaft im Stich gelassen.

das gleiche trifft aber auch für Stendal mit Herrn Euen zu! Und er würde niemanden im Stich lassen, sondern nur die Fans erlösen!

• Nach dem Spiel heute sage ich einfach mal, dass auch der MSV Börde am Samstag gewinnen wird. Es läuft derzeit überhaupt nicht rund. Der Kader lässt auch nicht mehr zu bei momentan 8 Verletzten.

Wäre mir sehr recht wenn ausnahmsweise wir mal gewinnen. Sah gestern über weite Strecken auch besser aus als es das Ergebnis vermuten lässt.
    Ausserdem sind wir mit nur 7 verletzten Spielern (Angerstein, Birke, Nordt, Schalla, Liske, Jahns, Sommer) klar im Vorteil. Atze wird sich wohl durchbeissen. Mal sehen.
    Kühne ist aber wieder dabei. Hoffentlich steht die Sonne nicht wieder so tief wie gestern in der 87.Min.... ;(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Solange Günter Reinke in Schönebeck Trainer ist, solltet ihr schon mal für die Landesliga planen. In Stendal hat er vor ein paar Jahren auch nichts gerissen, ist dann zurückgetreten und hat die Mannschaft im Stich gelassen.

Spielte damals nicht auch eine Rolle, daß Lok mit den Gehaltszahlungen in Rückstand war? Außerdem mußte er eine völlig neue Mannshaft aufbauen, denn aus dem alten Kader blieb nach dem Spielerstreik zum Ende der Saison 2000/01 ja außer Spasow niemand übrig. Gute Leute wurden eigentlich geholt- Gerlach, P.Petkow, Peschke, Konovalenko, Cieplik, Jeckel , Biran - , aber eine richtige Mannschaft wurde es nie.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Willkommen im Club!
    Hab das grosse Geheimnis nämlich auch noch nicht ent"schlüsseln" können ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• An Lumpi und all die anderen : Ich habe einen lieben Papa , welcher Abonnent der MZ ist ( jawohl es gibt noch welche ) !
    Dieser war so freundlich und hat sich mit Nickname und Passwort angemeldet und mir diese Daten freundlicherweise übermittelt .
    Als Abo Kunde kann man sich eben anmelden , obwohl das eigentlich sinnlos ist . Aber das steht dann auf einem anderen Blatt !
    Hoffe das alle Unklarheiten erstmal beseitigt sind , andere Tricks kenne ich leider auch nicht

SALVE

• Na das war ja mal ein richtiges Geheimnis :sleeping:
    `N lieben Papa hab ich auch. Aber der hat alles Mögliche, nur nicht die MZ, im Abo.

Und in den Kühlschrank gucken wir auch nicht gemeinsam... ;)

• Sorry wenn ich jetzt mal sone Frage innen Raum werfe: aber seit wann spielt denn der Ofodile bei den Ammendorfern? Ich konnte es ja gar nicht fassen als ich ihn am Mittwoch beim Spiel gesehen habe... War aber schön ihn mal wieder zu sehen und es freut mich auch das er wieder einen Verein gefunden hat. Soll ja eine ganze Weile große Probleme gehabt haben, darum freue ich mich für ihn sehr....anscheinend ist er auch immer noch son verrückter Vogel wie er schon damals beim FCM war :D