Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin

• wie sollte das gehn ... hast doch gelesen, es hatte keiner den Arsch dazu in der Hose

Wir habens ja erlebt. Wahrscheinlich nur - weil wir zahlenmässig nicht so stark auftrumpfen können.
    Aber dann ist ja gut.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• hsvmola: Wie zu erwarten war. Wenn man durch den Mob durchgegangen ist, welcher auf die Abfahrt der Busse wartete, fragte man sich teilweise wirklich, ob es nicht nur ein paar Bildungsdefizite in Dresden gibt. Alles ganz große Helden, die es schafften, ein paar Scheiben eines voll besetzten Busses einzuschmeißen ohne Angst vor Reaktionen der Unioner haben zu müssen, da die Bullen die nicht rauslassen. Die bekommen aber die Situation mit 1.500 Mann auch nicht in den Griff und spielen Einkriege im Neubaugebiet.

Donnerherz: Auf so einen Mob kann man nicht stolz sein! Steckt Euch die Basesis in den Allerwertesten und schmeißt weiter Steine und Urinbeutel oder Klobürsten - passt schon!

• Die "Juden Berlin" Rufe waren auch bei "Sport im Osten" auf mdr wieder kristall klar zu hören. Da rief nicht nur ein Grüppchen Unverbesserlicher, da brüllte die ganze Kurve. Natürlich kein Grund für mdr-Reporter Eyk G., das mal irgendwie auch nur ansatzweise zu thematisieren...:wacko:

Warum die Gelb-Schwarzen (obwohl ja weinrot bei denen immer dominanter wird) damit immer wieder durchkommen? Keine Ahnung! Apropos weinrot. Fußball kann so geil sein. http://www.youtube.com/watch?v=VTSo50oPdPw

Du V.... du!!! :thumbsup:

Na dann: Schläfenlocken gegelt, Gebetsriemen geschnürt und ab zur Schabbes-Party! 8o

Shalömchen

S-S-B

• Rona: keiner der es ehrlich und gut mit den schwarz / gelben Dynamos meint ist stolz auf so einen Mob :rotekarte: !! ... es werden - zieht man den Besuch aus Berlin ab - aber auch nicht 14500 vor Eurem Bus gestanden haben :S

• Dynamo verliert das erste Heimspiel der Saison gegen Union Berlin mit 0:1. Und wie auch schon bei den zahlreichen Unentschieden daheim in dieser Saison scheiterte man an der Chancenverwertung. In einer hochklassigen ersten Halbzeit hätte allein Marek Penksa Dynamo in Führung bringen müssen. Doch er scheierte mehrfach frei vor Klinker. Die Unioner hatten in der Mitte der ersten Hälfte auch ihre Chancen, aber Dynamo war gefährlicher, doch der Ball landete nicht im Tor. Nach dem Wechsel schalteten beide Teams einen Gang zurück, konnten sich kaum Torchancen erarbeiten. So reichte Union eine Standard-Situation zum Sieg. Schulz köpfte eine Ecke am kurzen Pfosten ins Tor und gewann damit glücklich das Spiel. Damit rutscht Dynamo wieder unter den Strich und muss am nächsten Wochenende in Essen punkten.

:halloatall:

:schal3: :schal3: :schal3:

" Niemand ist größer als der Verein. " ( Ruud Kaiser )

• Nun dann...Nach einer Stunde Verspätung, warum werden Fernzüge am WE eigentlich Stiefmütterlich behandelt?,zurück in der Ziviliastion. Ein traumhafter Sieg,wenn auch glücklich!Harmlose Dynamos gegen harmlose Unioer.Zumindest auf dem Spielfeld.Der,aus meiner Sicht, beste Mann,macht das Tor (Schulz) und der mutigste stetllt sich auf den Zaun des Gästeblocks! Respekt Herr Bönig! Und Scheiss auf die Strafe, die da noch kommt! :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• jeder "provoziert" halt so gut er kann *fg*/ die einen schmeißen Kot und Urin und die anderen .... machen es auch nicht besser

ach hör auf,gerade von eurer seite möchte ich da nullkommanull hören-> bei euch pöbelt vom 8- bis zum 90-jährigen wirklich ALLES!!! und das unter jeglichem niveau :pinch:

• ach hör auf,gerade von eurer seite möchte ich da nullkommanull hören-> bei euch pöbelt vom 8- bis zum 90-jährigen wirklich ALLES!!! und das unter jeglichem niveau :pinch:

Heute gab es ordentlich Kontra! Natürlich Niveauvoll... ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wi nach jeden sogenannten Ostderby wird hier wieder allerhand geschrieben von grölenden provozierenden brutalen rumprügelnden oder doch nur dummen feigen sonstwas schmeissenden antisemitischen (habe ich was vergessen)Dynamo Anhängern. Da vergießenseltsam polemisch angehauchte Berliner und bevorzugt MDer so manch bittere Träne , was siewieder für schlimme Sachen gegen die Sachsen erleben durften! Mensch gebt den Jungs doch keene Plattform. Zumindest hier nicht ... ich denke wer hier schreibt denkt doch einigermaßen gerade oder??? Nix für ungut....

Auf Dynamo

• Schawuah Tow hab gerade das das klasse Ergebnis ausgewertet 1:0 - so muss das sein! Nächste Woche den 5. Sieg und und ich werde dabei sein:D
    Und niemals vergessen Eisern Union! :schal4:

• Ordentliche Fahrt, die nach den ganzen Querelen gerad wieder mal am Eingang des Away-Sektors (warum kriegt ihrs eigentlich nicht gebacken? s. letztes Jahr), durch den Sieg doch noch nen positiven Ausgang fand.

Stimmung so lala. Teilweise ganz gut, wobei die Einschätzung im Harbig immer schwer fällt. Hört sich alles immer leiser an, als es is. Dresden gewohnt laut, aber wie ich fand doch mit Durststrecken. Bisschen Langeweile geschoben drüben? Diverse verbale und feste/flüssige Freundschaftsbekundungen wechselten zwischen den Blöcken hin und her. Am stilvollsten wohl die Klobürste ^^ und Bönigs Auftritt nachm Spiel ("Dy .. dy ...). Ansonsten auf beiden Seiten wieder sinnloses Rumgepose und vor allem dann auch nach dem Spiel kindisches Benehmen der Faxen-Cru.

Naja, blieb ja zumindest öffentlich alles soweit im Rahmen. Das Gro auf Heimseite schont sich sicherlich für morgen, dürfte ja für euch noch nen bisschen interessanter sein (na das ist doch die perfekte Ausrede, nich? *g*).

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Schließlich sind die drei Punkte mit dem einen oder anderen Bierchen zuviel wohlbehütet in Berlin angekommen. Und sind wir mehr ehrlich: war doch absehbar, oder? 8)

Schlaft schön!

• Cooler Beitrag... so find ichs klasse :thumbsup: aber irgendwie doch kacke ;)

• ...bei euch pöbelt vom 8- bis zum 90-jährigen wirklich ALLES!!! und das unter jeglichem niveau :pinch:

Armer schwarzer Kater.
    Glaubst du eigentlich selbst, was du hier schreibst ?!

Glückwunsch Union zum Auswärtssieg.
    Für Dynamo wird es wohl wirklich nur um die entscheidenden Plätze im Mittelfeld gehen. Wer gegen Emden oder Union (sorry, und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem derzeitigen Tabellenlatz) verliert, hat da ganz oben auch nix zu suchen.

• Armer schwarzer Kater.

Für Dynamo wird es wohl wirklich nur um die entscheidenden Plätze im Mittelfeld gehen. Wer gegen Emden oder Union (sorry, und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem derzeitigen Tabellenlatz) verliert, hat da ganz oben auch nix zu suchen.

richtig :D

:schal4: :schal4: :schal4:

• Armer schwarzer Kater.

ja,ich glaube das. was denn sonst :rolleyes: und dynamo hat da oben wirklich nix verloren, da kann ich dir unumwunden recht geben :)